HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

new favourite bag

Hey :)
Heute möchte ich euch die Tasche zeigen, die ich mir letzten Donnerstag bei Primark gekauft habe. Ich habe sie schon mal vor Weihnachten entdeckt als ich dort war um Kinderkleidung zu kaufen (nein, ich bin nicht schwanger :D) und vor Weihnachten habe ich so gut wie eigentlich gar kein Geld für mich selbst ausgegeben und bin eisern dran vorbei gelaufen.
Als ich dieses Mal mit Valentina dort war, habe ich sie wieder entdeckt und ich hatte schon gar nicht mehr an die Tasche gedacht. Und dann war sie auch noch auf 5€ reduziert :) Yay :)




In Wirklichkeit hat sie einen schönen beerigen Ton, der gar nicht so richtig auf den Bildern rüber kommt und ein schönes Muster im Leder! Ich freue mich schon darauf sie zu kombinieren :)
hugs ♥

Kommentare:

  1. sieht super aus=)
    unser primark hat ganz andere sachen als eurer in frankfurt:/ daher hab ich die tasche noch nicht gesichtet:/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich außergewöhnlich schön! :) Mal was anderes, als dieses ständige Schwarz, Braun etc...

    AntwortenLöschen
  3. hier bestetigt sichs nocheinmal! Wie gut , das PRIMARK nach berlin kommt <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tasche :) ich liebe diese beerigen Töne <3

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh, die könnte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön...beerentöne sind das neue schwarz :)
    liebe auch den schnitt...hacccch einfach toll ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist hübsch! Und für 5€ kann man ja nicht viel falsch machen:-) Gibt es gerade schöne Sachen bei Primark? Ich war schon so lange nicht mehr da.

    AntwortenLöschen
  8. für 5€ ist das mehr als geil :D

    AntwortenLöschen
  9. schöne tasche und man kanns nicht oft genug sagen, für 5 € ist sie echt der hammer.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Tasche, würde ich mir auch sofort kaufen :) Und dazu noch für diesen Preis! Schade, dass ich keinen Primark in der näheren Umgebung habe ;)

    www.colours-in-the-air.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  11. So eine ähnliche hab ich in beige und ich liebe sie. Für den Preis hast du ein richtiges Schnäppchen gemacht, wünsche dir ganz viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  12. oh ja die ist wirklich schön - ein super schnäppchen!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  13. Oooh die hätte ich in Frankfurt auch fast gekauft. Konnte mich nur ewig nicht entscheiden ob rot oder dunkelgrün und mittlerweile bereue ich es schon, dass ich gar keine mitgenommen habe.

    AntwortenLöschen
  14. Hi babe!

    Chanced upon your blog and enjoyed reading it. So inspirational. Following your blog too. Keep in touch okay.

    silvia
    poisepolish.

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche hab ich mir in schwarz gekauft und sie ist super.Aber noch für den Originalpreis...:D

    AntwortenLöschen
  16. Sie sieht echt klasse aus!!

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen