HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

outfit: black from head to toe

Hallo :)
Irgendwie... stehe ich zurzeit auf Schwarz. So eine zeitlose Farbe, die perfekt in den Winter passt und einfach immer geht. Irgendwie "traue" ich mich im Winter nicht Farben wie Hellgrün, Koralle oder ein richtig knalliges Rot. Das passt irgendwie nicht... Deswegen trage ich derzeit gerne Grau oder Schwarz. Aber ich mags :) Zum Frühling hin wird sich das aber höchstwahrscheinlich ändern ;)
Bei diesem Outfit vom Anfang dieser Woche trage ich meinen neuen Blazer von Karen Millen, den ich mir im Wertheim Village gekauft habe und das Oberteil ist ebenfalls neu und wurde bei Primark gekauft :)






Rock : H&M / Oberteil : Primark (new!) / Schuhe : Deichmann / Blazer : Karen Millen

Ich mag das Outfit richtig gerne, auch, wenn ich seltenerweise mal keinen Schmuck trage :)
hugs ♥

Kommentare:

  1. oooh, du hübsches ding!
    tolles outfit! ich mag das kragendetail da!

    AntwortenLöschen
  2. schön und schlicht - gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und finde schwarz von oben bis unten geht immer :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr stilvoll :) auf deinen bildern könnte man meinen das wir den winter übersprungen haben und langsam die frühlingssonne durch kommt :)

    kannst ja mal vorbei schauen:

    http://madame-green.blogspot.com

    grüße aus münchen

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich find ich komplett schwarz immer schwierig. aber das outfit gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, ist momentan auch echt eine meiner häufigst gestellten Fragen in Geschäften: "Haben sie das auch in schwarz?"

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, das Shirt sieht wunderschön aus, vor allem der Kragen <3

    AntwortenLöschen
  8. das outfit hatte ich letztens auch:)
    das top von pirmark kann man leider nicht anders kombinieren:(
    meins fällt irgendwie total kurz aus:(
    ists bei deinem auch so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist bei mir auch so, werde es wohl auch nicht anders kombinieren können, aber vielleicht fällt mir ja was ein :)

      Löschen
  9. Das sieht auch zeitlos schön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. schönes Outfit. Besonders das shirt finde ich toll!
    Und den Rock habe ich auch :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du bist ja echt kälteresistent :-D Kannst du mir davon bitte ein Stück abgeben?
    Ich weiß garnicht, ob ich schon einmal gefragt haben, wenn ich doppelt frage, verzeih mir bitte ;-) Lohnt sich aktuell ein Abstecher zu Primark?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja das hattest du schonmal gefragt, aber ich hatte es noch nicht geschafft zu antworten. Also ist ja schon eine Weile her und ich finde es lohnt sich noch nicht, aber da ich ja jede Woche in Frankfurt bin, habe ich die Gelegenheit genutzt :D
      Und dass ich nur mit 4 Teilen nach Hause gekommen bin, spricht doch auch für sich oder? ;)

      Löschen
  12. Oh wow, du hast wunderschöne Beine :)

    AntwortenLöschen
  13. Schwarz ist wirklich immer eine gute Farbe! Das Oberteil gefällt mir besonders gut, wegen den Details am Kragen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Cool. Ich liebe das Outfit :)
    http://funkenfliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir ausgezeichnet :)
    Geht mir übrigens gerade genauso mit den Farben.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen