HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

post von den clutchtanten

Hallo :)
Also, ich mache ja wirklich gerne bei Gewinnspielen auf Blogs mit, auch, wenn ich mir niemals reelle Chancen ausrechne zu gewinnen. Aber diesmal war das Glück auf meiner Seite und ich habe bei den beiden Mädels vom Clutchmagazin eine Clutch von Gina Trictot gewonnen und die hat auch noch meine derzeitige Lieblingsfarbe!
Ich freue mich schon darauf sie auszuführen! :)







Habt ihr schon mal was richtig großes gewonnen und, wenn ja, was? Oder seid ihr diejenigen, die genauso vom Pech verfolgt sind wie ich es die meiste Zeit bin?

hugs ♥

Kommentare:

  1. Das Einzige, was ich mal gewonnen habe, war ein Goodie bag von Radio FFH als ich ein Kind war. Darin war 'n haessliches T-Shirt, CDs von fuerchterlichen Saengern/Gruppen (5 CDs davon 3 Schlager...) and 'ne Frisbee :'D
    Ich bin also auch eher vom Pech verfolgt, erhoffe mir aber immer wieder Chancen

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wunderbar :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ein einziges Mal riesiges Glück als Kind und habe eine Reise nach Disneyland Paris gewonnen. Aber damit scheine ich mein Glück endgültig aufgebraucht zu haben. :D

    Sehr schöner Gewinn! <3

    AntwortenLöschen
  4. ich zähle mich auch eher zu kategorie: ich gewinne nie was... aber wenn ich mal genau überlege stimmt das nicht :) so durfte ich vor 3 oder 4 jahren mit einer begleitung auf ein unplugged-konzert von "selig" gehen, wo man die karten AUSSCHLIESSLICH gewinnen konnte... habe da aber auch auf 3 verschiedenen plattformen teilgenommen bis es geklappt hat :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vor Jahren mal eine Reise an die Ostsee beim Lose ziehen gewonnen :) Mein Vater behauptet ja immer noch, dass er das Los gezogen hat, aber ich bin mir sicher, dass ich es war und wir streiten bis heute noch darüber :DDD

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache ziemlich selten bei Gewinnspielen mit, aber wenn ich mal mitmache gewinne ich so gut wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe ist wirklich schön, aber gold mag ich leider nciht so :/
    ich gewinne meist nie -.- :(

    AntwortenLöschen
  8. Wenn mir Gewinnspiele gefallen dann mache ich mit, aber nicht so dass ich überall mitmache. Wäre auch irgendwie komisch xD
    Ich habe bei dir wunderschönen NY-Kalender gewonnen und schon einmal ein kleines Paket (ist aber schon länger her). Ansonsten gewinne ich leider auch nicht viel :o

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Einmal hab ich ne Designertasche gewonnen, das war echt mein größter Gewinn! :)
    Ansonsten hab ich doch auch hin und wieder mal Glück!

    Die Clutch hat echt ne tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch, ich suche der Zeit sone Monersterchluch, finde aber keine Gute, hast du ne Idee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne mich, was Clutchs anbetrifft, gar nicht aus und war richtig glücklich, dass ich so ein schönes Exemplar gewonnen habe und nicht selbst danach suchen musste. Wo es allerdings immer viele Monsterclutchs gibt, ist Primark. Von dort habe ich auch eine, aber sonst kann ich dir nicht weiter helfen :/
      ♥ lydia

      Löschen
  11. Ich habe kurz vor Weihnachten 2009 bei IHEARTALICE einen ASOS-Gutschein gewonnen! Das hat mich unglaublich gefreut! Ansonsten habe ich mit elf Jahren bei einer Veranstaltung im Urlaub auf Fuerteventura 25€ gewonnen und beim Bingo so ein Mal im Jahr :).

    AntwortenLöschen
  12. uiii die is aber schön! tolle farbe!

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. da kannst du dich echt glücklich schätzen :)
    ich hab noch nie was gewonnen :(

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch erst letztens bei einem Blogger-Gewinnspiel gewonnen.Aber eigentlich bin ich auch eher nicht der Gewinnspiel Typ :)

    AntwortenLöschen
  15. Habe bei einem Blogger Gewinnspiel eine Eintrittskarte für eine Show der Berliner Fashion Week im letzten Jahr gewonnen :) aber ansonsten werde ich nicht unbedingt mit Glück überschüttet :D
    Aber die Clutch die du gewonnen hast ist echt schön

    AntwortenLöschen