HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

primark 02022012

Hallo ihr Lieben :)
Am Donnerstag war ich mit der lieben Valentina bei PRIMARK, so wie in guten alten Zeiten :) Der Unterschied dieses Mal war, dass wir total gelassen und entspannt durch die Gänge gelaufen sind und uns von den panikauslösenden Menschen um uns herum nicht aus der Ruhe haben bringen lassen. Man könnte meinen, wir wurden von den anderen darum beneidet, dass wir mit Bedacht und Gelassenheit einkaufen gegangen sind und der Reizüberflutung gut Stand halten konnten ;)
Unsere Kameras kamen an dem Tag nicht zum Einsatz da wir mehr mit Quatschen und Shoppen beschäftigt waren, aber unsere iPhones sind natürlich ein ständiger Begleiter und die sind immer schnell griffbereit! Deswegen habe ich euch heute ein paar Instagram-Eindrücke mitgebracht... :)












Was ich gekauft habe, werde ich euch in den kommenden Tagen zeigen, allerdings haben es gerade mal 4 Teile in meinen Kleiderschrank geschafft + der überlebenswichtige Strumpfhosenvorrat ;)
hugs ♥

Kommentare:

  1. uh ja strumpfhosenvorrat :D die primark strumpfhosen sind echt super für den preis :D

    AntwortenLöschen
  2. Entspannt durch Primark gehen ist auch viiiel schöner als so hektisch rum zu laufen wie die meisten mädels es dort machen.
    Gab es denn einigermaßen schöne Sachen dort?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es bei mir nur 4 Teile in den Kleiderschrank geschafft haben, würde ich nicht sagen, dass es übermäßig viele schöne Sachen gab :) Aber Geschmäcker sind unterschiedlich!

      Löschen
  3. ich bleibe auch immer ruhig wenn ich da drin bin :D wenn ich mal da bin hihi...
    bin gespannt was du dir gekauft hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott, Primark gibt auch bald in Berlin und das gleich bei mir um die Ecke, ich versuch auch so entspannt wie ihr zu bleiben.
    Das Spitzenkleid ist super schön. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hmpf, ich vermisse Primark und besonders die guenstigen Schuhe. Gerade die nudefarbenen auf dem Foto wuerde ich mir wohl kaufen, schon allein weil der Absatz nicht 344628368cm hoch ist (und mich somit um die 2m aussehen laesst). Ich glaube, ich muss bald einen Deutschlandurlaub planen

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch gestern bei Primark. War auch nicht mehr so toll wie es mal war :/

    AntwortenLöschen
  7. das kleid mit den vögeln ist sooo toll!!! :D woher ist das?! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich bin so neidisch, ich hätte auch gerne einen Primark in meiner Nähe x)
    Übrigens habt ihr beide echt schöne Outfits an.

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll. Ich möchte auch endlich mal wieder in einen Primark. Aber in meiner Nähe gibt es leider keinen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich war auch am Donnerstag im Frankfurter Primark :) Gesehen hab ich euch allerdings nicht, sonst hätte ich euch sicher mal angesprochen. Wart ihr in dem Sushi-Restaurant direkt neben Primark? Ist das gut?
    Ich habe übrigens auch nur 4 Teile bei Primark gekauft, nur Accessoires. Ich war bei der Kälte total überfordert von den ganzen Frühlingssachen...

    AntwortenLöschen