HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

romwe order

Hey :)
Hach, ich find's immer so schwer mich bei Romwe für irgendwas zu entscheiden, weil mein Warenkorb wird immer voller und voller und am Ende stehen da dann so Summen wie 613,99$ und das ist gerade absolut nicht drin :D
Wenn man sich aber dann entschieden hat, ist man schon echt gespannt drauf wie die Sachen in echt aussehen, denn von der letzten Bestellung war ich ziemlich enttäuscht. Wenn ich dieses Mal auch so enttäuscht bin, werde ich nicht mehr dort bestellen...


1. No Collar Wild Orange Blazer / 2. Eagle Claw Ring/ 3. Fall Slivery Earring

Einen ähnlichen Blazer habe ich immer schon bei ihr bewundert und war seitdem immer auf der Suche nach einem vergleichbaren Modell :) Ring und Ohrringe passen, meiner Meinung nach, gut zusammen und haben mir auf Anhieb gefallen! :)
hugs ♥

Kommentare:

  1. bei dem schmuck bin ich voll deiner meinung.. sehr schick :)
    aber bei blazer würde mir der kragen fehlen ^^

    liebste grüße,
    nat
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist wirklich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist wirklich schön & die Ohrringe sehen irgendwie auch cool aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen :)
    Wenn Romwe nur nicht so überteuert wäre... also den Schmuck findet man meist für einen Bruchteil des Geldes bei eBay.
    Den Krallenring z.B. für 2,50€ inkl. Versand.

    AntwortenLöschen
  5. wieso erinnert mich der ring nur so an HARRY POTTER...bin am überlegen :) find ihn aufjedenfall super schön! gute auswahl!

    grüße aus münchen

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das kenn ich mit dem vollen Warenkorb! :)
    Hast aber ein paar schöne Sachen ausgesucht.

    www.timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer ist super :) hach ja, die Sache mit dem Warenkorb... Deine Outfits sind übrigens immer richtig schön! Und das mit der Tasche nenn ich Schicksal.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. der blazer gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne sachen!
    vorallem gefällt mir dein Blog total gut!
    sehr schöne fotos :)
    ich würd mich freuen, wenn du mal bei mir guckst!
    fashionandphotos-sina.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, der blazer ist echt der knaller!

    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen