HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

uhrenliebe

Hey :)
Wahrscheinlich bin ich mit diesem Trend wahrscheinlich noch im Jahr 2011 stecken geblieben, aber ich habe vorher einfach nie darüber nachgedacht mir eine Uhr anzuschaffen und dann auch ein etwas größeres Sümmchen dafür auszugeben. Inwieweit das einen Unterschied macht, kann ich nicht beurteilen, da ich bisher kaum Uhren hatte/getragen habe, aber das sind die schönsten, die ich entdeckt habe.
Die Uhren von Michael Kors und Co., die man gerade auf jedem zweiten Blog sieht, sind einfach so zeitlos, dennoch edel, auffällig und wunderschön anzusehen. Ich spiele wirklich mit dem Gedanken mir eines dieser Schmuckstücke anzuschaffen :)


1 - 10 : Michael Kors; 11 - 12 : DKNY

Welche von den oben gezeigten Uhren findet ihr denn am schönsten? Meine Favoriten sind Nummer 3, 4, 10 und 11!

hugs ♥

Kommentare:

  1. Die 10 find ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  2. 1,4 und 10 sind am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  3. freundin von mir hat auch eine, die sind sau schön :}
    nehm nummer 3!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die MK Uhren sehr. Habe bisher eine einfach MK-Alltagsuhr und bekomme am Montag eine neue in Rosegold (für besondere Anlässe). ;)

    AntwortenLöschen
  5. die zweite von ganz oben ist in meinem besitz <3 große liebe! gönn dir eine :)

    AntwortenLöschen
  6. Nummer 6 ist toll :) nja am liebsten hätte ich natürlich alle, aber woher das Geld :D schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 6 ist wunderschööön! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze eine Uhr wie No. 9, allerdings von Guess und ich bin TOTAL zurfrieden. Ich mag solche Designs unheimlich gerne. Bei deiner Auswahl gefaellt mir neben No. 9 auch noch No. 6 richtig gut :3

    AntwortenLöschen
  9. Ich frage mich ja ständig, was alle an den Michael Kors-Uhren finden... also einige sind schon schön, aber irgendwie kommts mir so vor, Hauptsache MK steht drauf.

    Ich würde, wenn du noch keine richtig schönen "Schmuckstück-Uhren" hast, zuerst in eine in dem Farbton investieren, den du als sonstigen Schmuck am meisten trägst. Ich habe zuerst ne silberne gekauft, dann eine goldene geschenkt bekommen. Rosegold finde ich toll, aber irgendwie passt das nicht zu meinem Schmuck - Zwickmühle :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle Uhren!!! Gefallen mir alle gut besonders die ersten zwei Reihen :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  11. Nummer 1, die andern glitzern einfach zu viel ;)

    kannst ja mal vorbei schauen:

    http://madame-green.blogspot.com

    grüße aus münchen!

    AntwortenLöschen
  12. 2 und 12 in einer anderen farbe :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde 7 und 8 am schönsten. Habe mir letztes Jahr eine MK Uhr zugelegt und bin sehr zufrieden mit ihr. Der Preis ist zwar hoch doch die Uhren sind es wert!

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt Nr. 6 am besten, aber Nr. 11 ist auch nicht zu verachten ;) Wirklich schade, dass solche Schmuckstücke so viel Geld kosten, sonst hätte ich schon eine ordentliche Sammlung :D Hätte auch gerne eine von Michael Kors, allerdings habe ich eine ähnliche von Guess gefunden, die günstiger ist und hoffentlich bald bei mir einziehen darf :D

    AntwortenLöschen
  15. Die Uhren sind superschön, deshalb bin ich auch so glücklich, dass ich endlich eine selbst besitze! :)

    The Golden Bun
    new post
    follow me

    AntwortenLöschen
  16. hab mir auch zu xmas seit langem mal wieder ne uhr gewünscht und auch bekommen :D ich LIEBE sie (fossil) und wenn ich hier die uhren sehen bekomm ich gleich lust auf ne neue :D

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sie sind alle wunderschön!!:D Aber ich denke mein Favorit ist Nr. 4 :D

    Schau doch mal vorbei:) Seit kurzem ist ein neues Gewinnspiel online:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  18. wow, die sind wirklich toll! Man kann sich gar nicht entschieden, aber die achte hat irgendwie was... :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. 2,3 und 6 mag ich am liebsten. Und du erinnerst mich gerade wieder daran, dass ich mich aufrege, weil ich meine 10€ Uhr vom Markt hab fallen lassen und die jetzt nicht mehr zu geht -.- Die sag nämlich auch so aus :)

    AntwortenLöschen
  20. die uhren sind wirklich toll :-) ich liebe ja auch die von michael kors, sehen immer so wunderbar aus <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die 2.te ziemlich cool.
    Obwohl ich die alle ganz schick finde.
    Dein Blog gefällt mir!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    allerliebste grüße
    Vanessa von
    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Nr. 1, 2 & 12 sind auch sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  23. I LOVE the second one of the first row!

    AntwortenLöschen