HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

WERTHEIM VILLAGE / what i bought

Hallo! Ich habe schon mal was für euch vorgebloggt – wer weiß wann ich wieder ans Internet komme :D
Wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt, war ich letzten Freitag im Wertheim Village und ich konnte nicht ohne Tüten das Shoppingdörflein verlassen! Ich habe echt lange überlegt, in was ich meine 100€ investieren soll und es fiel mir echt schwer. Erst hatte ich beschlossen ein neues Paar Schuhe bei mir einziehen zu lassen… dann doch vielleicht eine Tasche? Zwischenzeitlich hatte ich sogar Angst, dass ich nichts finden würde, aber dann lachte ich mich selbst für diesen Gedanken aus. Dann kam DIE Idee… mein geliebter ZARA Blazer, den man wirklich immer tragen konnte, hat sein zeitliches gesegnet und ist leider kaputt gegangen und da musste einfach unbedingt ein neuer her. Gefunden habe ich einen bei KAREN MILLEN und meiner Meinung nach sind das gut investierte 90€. Leider habe ich es nicht richtig hinbekommen den Blazer gut zu fotografieren, auf allen Bildern sieht er einfach total doof aus obwohl er ein echtes Schmuckstück ist :( Deswegen habe ich für euch nur einige Detailfotos und hoffe ihn euch in seiner vollen Pracht in einem meiner nächsten Outfits zeigen zu können! Die restlichen 10€ habe ich in mein Lieblingsduschgel des letzten Jahres von THE BODY SHOP investiert!










Übrigens war der Besuch im Wertheim Village eine ganz neue Erfahrung... im Gegensatz zu H&M und Co. wird man dort ganz anders bedient, die Sachen werden in Seidenpapier eingepackt und sogar die Rechnungen haben ihre eigene Verpackung... ausserdem muss ich sagen, dass ich für mich festgestellt habe, dass es sich schon lohnt etwas mehr für Kleidung auszugeben... man merkt den Unterschied und es ist wie eine kleine Investition. Wie z.B. ein schwarzer Blazer... In vorübergehende bzw. kurzlebige Trends würde ich wahrscheinlich nicht so viel Geld investieren, aber bei Basics, Schuhen und Taschen kann man schonmal den einen oder anderen Euro mehr springen lassen. So macht das Einkaufen echt auch Spaß auch, wenn man am Ende des Tages statt 8 vielleicht nur 2 Teile in seiner Einkaufstüte hat, dafür hat man aber auch mit Bedacht eingekauft und irgendwie hält das "Juhu-ich-hab-was-Neues-im-Schrank" Gefühl länger an :)
Ich werde auf jeden Fall nochmal dort hinfahren! Es lohnt sich nämlich ausserdem nohmal, weil es ein Outlet ist und man vieles wirklich viel günstiger bekommt!

Ich freue mich jetzt schon darauf all die Posts über die beiden Bloggerevents anschauen zu können und zwar in Ruhe und so, dass ich auch alle Bilder sehe und mich nicht nur mit dem Text zufrieden geben muss ;)
hugs ♥

Kommentare:

  1. Ich denke auch, dass man bei Basics wirklich investieren kann. So ging es mir mit meiner Lederjacke, die unbedingt Echtleder sein sollte. Jetzt hält sie mir bereits seit drei Jahren die Treue ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem für bestimmte Teile mehr ausgeben kenne ich :)
    Kommt denke ich mit dem "Alter" und wenn man auf eigenen Beinen steht.

    Bin auch gerade dabei, auszusortieren und dafür weniger, aber gute Kleidung in meinen Schrank einziehen zu lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch vor kurzem ein Jacket bekommen und da kann man wirklich ordentlich was ausgeben, so ein H&M-Teil, dass nach spätestens nem Jahr schlapp macht, macht da keinen Sinn.

    AntwortenLöschen
  4. toller blazer! mal ne ganz andre frage? ist das wertheim village mit den öffentlichen von ffm aus gut zu erreichen..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den öffentlichen eher nicht, aber vom Hauptbahnhof fährt alle Stunde ein Shuttle zum Wertheim Village :) Kostet für Hin- und Zurück 10€ oder so :)

      Löschen
  5. der blazer kommt doch auf den fotos ganz gut rüber und steht dir sicher wunderbar! schönes stück hast du da ergattert :)

    AntwortenLöschen
  6. der blazer ist toll, das cranberry duschgel hab ich auch gerade für mich entdeckt <3

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne sachne, bin ganz neidisch :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Für den Blazer hat sichs allemal gelohnt, find ich (; Das, was man auf den Fotos erkennen hat, sieht echt schön aus. Man kann auch erkennen, dass der schon rein optisch qualitativ hochwertiger aussieht.

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen