HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

wishlist sheinside

Guten Abend :)
Letztens bin ich über einen Onlineshop gestolpert und wie das nunmal so ist klickt man sich durch die Seiten und sucht sich seine Favoriten raus und dann kann man ja auch direkt eine Collage erstellen, die man seinen Lesern zeigen kann. Für mich ist sowas die typische zeitvertreibende Sache, die ich mache, wenn ich gerade eigentlich Wichtigeres zu tun hätte... :) Jetzt z.B. müsste ich an einer Präsentation sitzen und die Mathe- und Englischhausaufgaben machen sich auch nicht von alleine...



1. Lace Hem Stitching Pullover Beige / 2. Lastoto 100mm Ankle Boots Black / 3. Gossip Girl Solid Color Pink Suit (kommt euch der nicht bekannt vor?!) / 4. Irregular bat sleeve light Grey Cardigan / 5. Mix Color Suede Round Toe Pump / 6. Vintage Sequined Black Chiffon Long-sleeved Shirt Collar / 7. Sweet Vintage-style Lace Flowers Chiffon Long Sleeve Shirt White / 8. A-shaped Black V-neck Pullover Lapel Long Sweater / 9. Specchio Leather and Strass Silver Pump / 10. Red Wine Suede Lace-Up Wedge Boot / 11. Slim Long-sleeved Double-breasted Khaki Suit / 12. Ivory Vintage Polka Dot Sequins Sweater / 13. Pink Double-breasted Woolen Suit Lapel Simple-cut / 14. Chiffon Oblique Solid Round Neck Pink / 15. Batwing Sleeves Caped Grey Cardigan / 16. Green Double-breasted Fashion Short Suit

Was gefällt euch davon?

hugs ♥

Kommentare:

  1. Die Sachen sind total schön! Mir gefällt von den Sachen am Besten Nummer: 4, 6, 8 und 13!
    Wann bekomme ich mein Gehalt!!!?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt wirklich alles, bis auf die 2. und 9. schuhe ;) super sachen! hast du denn schon mal dort bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider habe ich noch nicht dort bestellt, werde aber berichten sobald die sachen da sind ;)

      Löschen
  3. Die roten Schuhe find ich fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 6 an mich senden, danke :))

    AntwortenLöschen
  5. 2 4 6 8 und 16 sind ein Traum.

    Collagen basteln macht zwar Spaß und ist auch ein super Zeitvertreib, nur leider kann man sich das alles dann nicht kaufen und ist dann, ich zumindest, deprimiert! :D

    AntwortenLöschen
  6. 1,8,12,13,15 können gerne sofort in meinen kleiderschrank einziehen <3

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 11!

    http://madame-green.blogspot.com

    grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wooow mir gefällt einfach alles!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. 6,8,10 und 13 gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt vor allem 3, aber die schwarze bluse mit dem glitterkragen wollte ich mir auch
    letztens bestellen :)
    danke für die tollen tips

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die 1 und die 14 am besten :)

    AntwortenLöschen
  12. ganz tolle sachen! aber 5 und 8 sind meine favoriten <3 wirst du's bestellen?

    AntwortenLöschen