HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

WIWT / 01022012

Guten Abend meine Lieben :)
Die derzeitige Internetsituation bei uns zu Hause lässt mich echt Wände hochgehen. Es kann ja nicht angehen, dass man über zwei Monate (!!!) um einen Internetanschluss kämpfen muss… aber ich denke da können so einige da draussen ein Lied von Singen, oder? Und genau dann, wenn man nicht die Möglichkeit hat zu bloggen, hat man unendlich viele Dinge, die man posten möchte… das ist genauso wie mit wenig oder keinem Geld in die Stadt gehen und 100000 Dinge entdecken, die man gerne hätte (und, wenn man dann Geld hat, findet man nichts :D)!
Naja, wie auch immer… ich hoffe, dass ich in allerspätestens zwei Wochen endlich wieder Internet habe – drückt mir die Daumen!
Dafür habe ich euch aber mein heutiges Outfit mitgebracht - einfach mal was gemütliches und sehr schlichtes :) Und die Bluse habe ich in letzter Zeit irgendwie gerne an (auch, wenn man davon nicht viel sieht :D)!









reggins : Primark / Bluse : Mama's Kleiderschrank / Pullover : Gina Tricot / Schuhe : H&M

Habt noch einen schönen Abend, ja? :)
hugs ♥

Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Die Farbe des Pullis gefällt mir :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Collar-Tips oder wie man sie nennt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich weiß auch nicht wie die Teile heißen, deswegen habe ich sie weggelassen :D

      Löschen
    2. von einem markt in london :/

      Löschen
  3. like, like, like!
    ich liebe die Bluse! & die Schuhe sind auch ganz toll :) <3

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind ein traum und das vorletzte foto von dir ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööööööööön. :)

    AntwortenLöschen
  6. ohja, das war bei uns nach dem Umzug nicht anders :-(
    Ich finde deine Bluse übrigens wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. schön und schlicht, du überlebst den internetentzug schon ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit gefällt mir sehr und du bist total hübsch :)
    Ich hoffe du fasst es als Kompliment auf: Du erinnerst mich an Michelle Trachtenberg :D (Georgina in Gossip Girl)..♥

    AntwortenLöschen
  9. aaah, die schuhe!! sind das zufällig diese treter hier? wenn ja, dann muss ich sie mir doch endlich mal kaufen, hihi <3

    http://www.hm.com/de/product/93868?article=93868-B#article=93868-A

    AntwortenLöschen
  10. wundervolles outfit und ahhhh diese bluse!!!! :) <3

    AntwortenLöschen
  11. super schönes Outfit... die Farbe des Pullover's ist traumhaft :)

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. very nice!!!
    Das ist ja ein wunderschönes Outfit! Und überhaupt machst du superschöne Fotos!!
    Sehr inspirativ ;-)

    Viele liebe Grüße
    Lara

    (ich hab seit kurzem auch einen Blog und freu mich immer über Besuch www.berlinjunkies.de)

    AntwortenLöschen