HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

WIWT

Guten Abend :)
Heute habe ich mich mit einer Freundin auf den Weg gemacht meinen liebsten Second Hand Laden zu plündern und ich war natürlich erfolgreich :) Und das ist das Outfit, das ich dabei getragen habe. Der Cardigan, die Bluse und die Mütze sind drei meiner letzten Errungenschaften von letzter Woche! Und bei jedem meiner/unserer Shoppingtouren war das Motto nichts zu kaufen, was nicht reduziert ist. Ich liebe den SALE einfach so sehr! Es macht besonders viel Spaß auszurechnen, was man gegenüber dem Normalpreis alles gespart hat! Kennt ihr das? :)








Hose : Noname / Bluse : H&M (via) / Cardigan : VILA / Schuhe : Deichmann / Kette : Accessorize London / Tasche : Primark / Mütze : UO / Gürtel : von meinem Freund

So, jetzt noch die nächsten zwei Tage durchpowern und dann ist schon wieder Wochenende! Ich wünsche euch eine schöne Restwoche! :)
hugs ♥

Kommentare:

  1. ohh, die mütze ist von uo? die ist sooo hübsch! auch wenn ich im moment null money habe, muss ich danach mal ausschau halten.

    sehr tolles outfit. ich liebe auch den cardigan total!

    AntwortenLöschen
  2. die mütze hat ne tolle farbe ( und n tollen puschel :) )

    kannst ja mal vorbei schauen:

    http://madame-green.blogspot.com

    grüße ausm süden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche und die Schuhe gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das ganze Outfit super kombiniert. Das würd ich auch glatt sofort anziehen (:

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich Liebe den SALE auch, besonders, wenn man hochwertige Sachen besonders günstig bekommt, dann kann man sich umso länger daran freuen ohh, das ist soo toll. :) Ich kann dich voll verstehen! :D
    Super Outfit, die Mütze und die super Tasche sind klasse! :)

    AntwortenLöschen
  6. ohja, ich liebe es auch!! ich kaufe fast nichts, was nicht reduziert ist!! :)
    dei tasche ist wunderbar ♥

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. magst du uns verraten wie dein liebster secondhand laden heißt? :) bin demnächst in frankfurt und dann fände ich es super auch in secondhand läden gehen zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein liebster second hand laden ist leider in darmstadt - in frankfurt kenne ich mich da leider nicht aus, tut mir leid :/

      Löschen
  8. Sehr sehr schön, ich mag die Mütze total :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe auch das Gefühl Schnäppchen gemacht zu haben :D Tolles Outfit meine Liebe. Deine Tasche gefällt mir richtig gut, ich steh voll auf diese Rottöne :)

    AntwortenLöschen
  10. wie immer ein schönes outfit <3

    AntwortenLöschen
  11. ich kann dich voll und ganz verstehen :D

    AntwortenLöschen
  12. die Mütze und die Farbe ist toll! :D

    AntwortenLöschen
  13. ahh die mütze ist echt toll!
    gefällt mir sehr!
    Hab deine blog grad erst entdeckt.
    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr süße mütze (:
    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. die Mütze ist total süß :) und dein Outfit wiedermal sehr schön.

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen