HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

black and blue

Guten Abend :)
Ich habe mir zwar eine Erkältung eingefangen, aber das hindert mich nicht am Bloggen ;) Ich hoffe ihr seid bisher gut durch die Woche gekommen!
Heute habe ich euch ein Outfit mitgebracht, das ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen würde. Auf Facebook und hier hatte ich ja erzählt, dass zwei Teile aus meiner Romwe-Bestellung nicht mehr lieferbar waren und dann habe ich kurzerhand dieses Kleid bestellt. Ich hatte schon Angst, dass es nicht passen würde oder der Stoff irgendwie nicht gut liegt, aber ich bin hin und weg ♥













Kleid : ROMWE.COM (sponsored!) / Blazer : Karen Millen / Schuhe : C&A / Ring : ROWME.COM (sponsored!) / Ohrringe : H&M


Ich wollte euch übrigens noch sagen, dass die nächsten Tage ein neues Blog-Design online gehen wird und das sich auch thementechnisch viel mehr auf meinem Blog finden wird ;) Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr drauf wie ich :) Es wird aber genauso minimalistisch bleiben wie ihr es gewohnt seid... :)
So... ich verabschiede mich mit einem brummenden Kopf und gehe heute wohl früh schlafen.


hugs ♥

Kommentare:

  1. sieht richtig schön aus, tolle fotos :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid hat einen tollen Schnitt.
    Und du hast so wunderbare Augen, so ehrlich und so sympathisch <3

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein wunderschönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit.:)) Und deine Augen sind so schön.

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir super und die Bilder sind ganz klasse! (deine Frisur, deine Augen, eure Katze... hach)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, liebe Lydia :) ♥
    Die Katze / der Kater ist soo süß :) Und du hast wunderbare Augen und bist auch so total hübsch :* Wie immer.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Foto mit dir und eurer Katze ist der wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsche bilder und eure katze is ja schon richtig groß geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsches kleidchen, der schnitt is fantastisch! du hast sooo eine süße miezekatze :)

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. WUnderschoenes kleid, und tolle Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  11. wow, das Kleid steht dir echt gut :)
    Toller Glücksgriff!

    Und deine Katze, da werd ich schwach :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. MIEZEKATZEEEEE!! *____*

    dein lachen ist so bezaubernd. :>

    AntwortenLöschen
  13. Das kleid ist atemberaubend schön.
    und sehr süßes grinsen im ersten bild!

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist fabelhaft! Ich liebe momentan Kleider und Röcke, die nicht gleichmäßig lang sind - vorzugsweise hinten länger als vorn und aus schönem leichten Stoff ♥

    AntwortenLöschen
  15. das Kleid sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen