HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

daily obsession: instagram

Hallo!
Heute habe ich eigentlich nicht viel zu erzählen... ich arbeite meine To-Do-Liste ab, erledige den Haushalt und spiele Alleinunterhalterin für meine Katze.
Deshalb heute einen Einblick in meine letzten 1,5 Wochen mit Instagram! :) Ich kann einfach nicht aufhören Dinge auf Instagram zu posten! Dieser Mitteilungsdran, schlimm schlimm :D






















1. Schoko-Cupcakes mit weißen Schoko-Stückchen und Schoko-Frosting für Kleider machen Beute / 2. Frühlingsbotschafter, jede Woche einen neuen Strauss Tulpen! / 3. Outfit I / 4. Outfit Detail I / 5. Outfit Detail II / 6. Katzencontent / 7. Der Bach in unserem Städtchen / 8. Katzencontent / 9. Katzencontent / 10. Outfit Detail III / 11. Outfit II / 12. New Bag / 13. IKEA Shopping / 14. Milchreis mit Zimt und Zucker / 15. Post für mich / 16. Outfit III / 17. Unser neuer Schuhschrank / 18. Outfit IV / 19. Sushiliebe / 20. Neues Schuhwerk / 21. Outfit V / 22. Sonnenstrahlen auf der Haut / 23. Das erste Mal Ballerinas / 24. Outfit VI / 25. Outfit Detail IV / 26. Meine neue Haarfarbe bei Tageslicht / 27. Katzencontent / 28. Self / 29. Die gemütlichsten Schuhe der Welt / 30. Mohnkuchen + Apfeltee aus neuer Lieblingstasse / 31. Outfit VII / 32. I SCREAM, YOU SCREAM, WE ALL WANT ICE CREAM / 33. Neues Sideboard + Fußball / 34. Bilder bearbeiten / 35. Lachfalten / 36. Outfit VIII / 37. Perfekter Nude Tone für die Nägel (04 iced latte) + neuer Blush (20 babydoll) /38. Und dann kam der Regen... / 39. Joghurt + Erdbeeren + Honig aka. Frühstück / 40. Schokoladen Crepe in Herzform ♥ / 41. Katzencontent / 42. Und dann kam der Regen II / 43. Schmeckt nach Sommer! Erdbeertörtchen! / 44. Das zweite Mal Ballerinas in diesem Jahr!

Ich wollte euch nochmal dran erinnern, dass ihr noch bis morgen an meinem Gewinnspiel teilnehmen könnt! Ich bin echt gespannt wer gewinnt und was diejenige sich dafür kaufen wird! :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. Du hast so einen unglaublich guten Stil, meine Güte!! :)
    <333

    AntwortenLöschen
  2. Die Choker-Kette von Primark hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  3. der cupcake *-*
    aber die fotos sin alle total toll und hübsch :)

    http://just-another-person-with-a-camera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, ich bin auch ganz vernarrt in Instagram :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne bilder :)
    da freut man sich über den mitteilungsdrang :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie schnell nur aus deinem Baby eine richtige Katze geworden ist :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wir haben erst gestern wieder Fotos verglichen. Er ist sooo groß geworden <3
      Aber er ist immer noch mein Baby :>

      Löschen
  7. Deine Katze ist echt zuckersüß, deine Outfits mag ich sowieso super gern und der Cupcake sieht einfach zu lecker aus. Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. aaah du siehst immer so gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. Oooh bitte einmal den Cupcake!
    Der sieht so lecker aus :)

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  10. gott ist deine katze süß, awwww <3

    AntwortenLöschen
  11. uiii ein sehr schöner einblick :)

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Suchtpotenzial von instagram ist echt verdammt hoch.
    ich heiße da übrigens kamera_kind, tolle Fotos hast du!

    www.kamerakind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich hab seit gestern auch ein paar tulpen hier, bin total im frühlingsfieber :)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deinen style :) super bilder !

    AntwortenLöschen
  15. Eierkuchen gabs bei mir gestern auch. Allerdings nicht in Herzform, sondern ganz normal rund :D Lecker waren sie trotzdem ;)
    Insgesamt schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe damit meinem Freund eine Freude gemacht :)
      Danke!

      Löschen
  16. Da kommt eine total tolle Stimmung rüber <3

    AntwortenLöschen
  17. ich liiiiiiiiiiiiiiebe deine haare so sehr! :-D

    AntwortenLöschen
  18. hehe ja, die stiefel sind manchmal wirklich ziemlich schwierig zu kombinieren! wenn man morgens vor dem schrank steht, wirds öfter mal ne heikle geschichte, aber am ende bin ich immer glücklich damit :)
    du hast übrigens soooo eine süße katze!! :) made my day!

    AntwortenLöschen
  19. also mich stört dein mitteilungsdrang nicht, deine bilder gefallen mir immer wieder richtig gut :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen