HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

GLOSSYBOX März

Guten Abend :)
Ich komme gerade vom Arbeiten und mir tun die Füße weh. Der Schädel brummt auch. Aber ich wollte euch noch zu später Stunde zeigen, was der Postbote mir gestern brachte.
Ich wurde vor einigen Wochen vom Glossybox Team angeschrieben und gefragt, ob ich sie denn testen möchte. Da ich schon so viele unterschiedliche, sowohl positive als auch negative, Meinungen über die Box gehört habe, dachte ich, dass ich mir das mal selbst anschauen könnte und sagte zu.





Wie ihr vielleicht sehen könnt, ist die März Glossybox die Jubiläumsbox. Glossybox ist ein Jahr alt geworden. Gratulation! Und sie haben sich dafür auch sehr viel Mühe gegeben bei der Gestaltung der Box - ich finde es jedenfalls sehr gelungen. Der zweite Gedanke der mir kam war aber: "Oh Gott, die armen Leute, die das alles einpacken müssen! :D" ...
Pünktlich zum Jubiläum hat Glossybox allerdings beschlossen den Preis von 10€ auf 15€ zu erhöhen. Neukunden bezahlen schon die 15€, bestehende Kunden dürfen noch bis Mai 10€ bezahlen.
Die Empörung darüber ist groß, viele sagen aber auch, dass sie erstmal abwarten werden, wie der Inhalt der nächsten Boxen ausfallen wird. Denn mit der Preissteigerung wurde auch eine Qualitätssteigerung angekündigt. Ich bin gespannt und habe dazu erstmal noch keine Meinung.



(Draufklicken um es zu vergrößern!)

Das ist der Inhalt meiner Glossybox. Ich denke ich muss es nicht nochmal alles aufschreiben, da man es ja sehr gut erkennen kann oder lesen kann. Allerdings werde ich euch natürlich nicht meine Meinung zu den Produkten vorenthalten :)

Das KRYOLAN Eyebrow Powder ist mein Favorit aus der Glossybox, da ich gerne meine Augenbrauen betone und nicht wirklich ein geeignetes Puder dafür hatte, auch, wenn ich mir vorgenommen hatte mir eins zuzulegen. Deshalb kam es mir gerade recht und die Farbe passt auch perfekt zu meinen Brauen und Haaren :)


Der O.P.I. Nailpolish in diesem knalligen Pink ist zwar echt toll, wenn man auf Pink steht, aber ich kann mit der Farbe leider überhaupt nichts anfangen. Ich habe erst bei Kleider machen Beute all meine rosanen und pinken Sachen verbannt und jetzt ein pinker Nagellack :D Ich werde wahrscheinlich mit einer Freundin tauschen, da sie Pink mag und eine der beiden anderen Farben hat, die zur Auswahl standen und die gefallen mir schon deutlich besser!


Das Hydra Lift Yeux 100 von Maria Galland ist das Produkt bei dem sich alle freuen, dass es eine Originalgröße ist und ich war beim Betrachten des Preises auch etwas baff, nur leider sagt mir der Name rein gar nichts. Ich habe mich gefreut, dass es eine Augenpflege ist, denn die wollte ich mir auch schon länger anschaffen. Heute morgen habe ich sie dann benutzt und ich muss sagen, dass sich meine Haut unter den Augen den ganzen Tag sehr weich angefühlt hat. Da ich heute morgen allerdings keine geschwollenen Augen hatte, kann ich zu der vitalisierenden Wirkung noch nichts sagen.


Das Karité Shampoo von RENE FURTERER konnte ich bislang auch nich nicht testen, allerdings schreckt mich der Geruch schon sehr ab. Es verspricht zwar Glanz und Vitalität und Feuchtigkeitspflege für das Haar, allerdings riecht es mir etwas zu bitter. Ich werde es dennoch ausprobieren. Ich glaube allerdings, dass man Shampoos über einen etwas längeren Zeitraum benutzen muss, damit man Ergebnisse sieht und ich denke das ist schwer machbar mit 50ml.


Das Birken Dusch-Peeling von Weleda hat mich auch erst mit seinem Geruch abgeschreckt, denn es riecht 1:1 wie eine Birke - jedenfalls wenn man an der Tube riecht. Verstreicht man es allerdings auf der Haut riecht das Peeling direkt ganz anders und viel frischer. Ich werde das Peeling ebenfalls testen, aber ich habe die Befürchtung, dass mir die "Perlen" zu fein sein werden.

So, das ist meine Glossybox gewesen... Habt ihr die Glossybox auch im Abonnement und seid ihr zufrieden? Was war in eurer Box? Und was ist eure Meinung zu der Preiserhöhung? Habt ihr direkt eure Glossybox gekündigt oder wollt ihr euch erstmal abwarten? Ich würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören! :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. Ich hab mir die Glossybox nicht gekauft, aber umso mehr auf etlichen Blogs darüber gelesen.
    Einerseits kann ich die Begeisterung verstehen, da immer dieser gewisse "Überraschungseffekt" vorhanden ist, auf den ja jeder irgendwie steht ;)
    Anderereseits mag ich es persönlich gar nicht, von etlichen Produkten ständig Pröbchen rumstehen zu haben. Und die 15€ finde ich jetzt auch recht viel.
    Ich bleib dann lieber dabei, mir die Meinungen zu den Produkten auf den Blogs durchzulesen. Wenn mir dann etwas Bestimmtes besonders gut gefällt, kann ich es mir ja immernoch kaufen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ein bisschen im zwiespalt ob ich nun kündigen soll oder nicht. eigentlich hat mich nichts so wirklich vom hocker gehauen bei meinen einzigen 2 boxen, die märz & februarbox, aber der überraschungseffekt ist halt toll.. ich werde die box entweder in den kommenden tagen kündigen, oder noch die aprilbox mitnehmen und danach dann kündigen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find, dass ihr schon tolle Sachen in der Glossybox hatten. In der österreichischen sind viel mehr No-Name Produkte. Schöner Blog!
    Lots of love,
    The Cuteberry

    AntwortenLöschen
  4. Also zurZeit bin ich eher enttäuscht von der box muss ich sagen...Ich bekomme andauernd Artikel, die ich gar nicht in meinem Beautyprofil ausgewählt habe. Nagellack habe ich nicht ausgewählt, bekomme ihn trotzdem.
    Diesmal hatte ich nur cremen und sowas drin, was ich nicht besonders gut fand.
    Das ist nun leider schon öfters so, jedoch mag ich die Glossybox, weil man immer eine Überraschung hast. Die Preiserhöhung finde ich nicht gut, denn nun gibt es bei denen schon viele Probleme, wozu sollte man da mehr bezahlen.


    Aber jeder ist ja anderer Meinung, ich hab sie nun seit ich glaube November, es ist meiner Meinung ein auf und ab..

    xx, a-and-a-twins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diesen Monat ist die ganz gut geworden, ich werde aber kündigen. 15 Euro sidn irgendwie doch schon viel. Ich mache gerade ein TOPSHOP GIVEAWAY, versuch doch auch dein Glück, würd mich freuen. Lilly x

    http://lillylia.blogspot.de/2012/03/topshop-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. ich habe die glossybox auch abonniert. dieses mal war ich eigentlich wieder ganz zufrieden, was aber natürlich auch nicht bei jeder box so war. ich hab zwischenzeitlich schon überlegt zu kündigen, wollte dann aber doch noch mal die nächste box abwarten. & mittlerweile waren wirklich schon einige schöne produkte dabei. dass der preis nun auf 15€ steigen soll, finde ich auch ziemlich happig! allerdings möchte ich doch erstmal sehen, inwiefern eine qualitätsteigerung zu sehen ist & ob es sich für mich dann noch lohnt.

    AntwortenLöschen
  7. In meiner Box war folgendes: http://obszoen.blogspot.de/2012/03/glossybox-marz-2012.html
    Ich bin sehr zufrieden mit den erhaltenen Produkten und stehe nach wie vor hinter dem Prinzip der Glossybox. Ich glaub das liegt aber auch daran, dass ich bisher nie eine Box bekommen habe, mit der ich so gut wie garnichts anfangen konnte. Von daher werde ich die Glossybox auch mit 15 € weiterhin abonnieren.

    AntwortenLöschen