HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

instagram diary

Guten Morgen!
Unglaublich, dass ich schon seit ca. halb 9 wach bin und das an einem Sonntag, aber wenn ich so mein Instagram oder mein Twitter anschaue, weiß ich, dass ich damit nicht alleine bin. Der Grund warum ich so früh wach bin ist, dass ich noch einiges für KLEIDER MACHEN BEUTE vorbereiten muss, wo ich heute mit Valentina sein werde und ausserdem freue ich mich schon so drauf, dass ich wahrscheinlich eh nicht hätte weiterschlafen können ;)
Ich freue mich darauf euch danach davon zu berichten und ich hoffe, dass wir auch einige Bilder machen werden! :)
Heute habe ich euch auch einige Bilder mitgebracht... das sind einige Impressionen aus meinen letzten 1-2 Wochen :)













Ausserdem habe ich bei ANNE von ANNELOVESFOOD bzw. Gutentag.info einen Gastbeitrag verfasst, bei dem ich drei Muffinsorten vorstelle, die ich in letzter Zeit gebacken habe! :)



Ich hab mich sehr gefreut als Anne mich fragte, ob ich denn nicht ein Gastbeitrag mit meinen Rezepten verfassen wolle, da sie mitbekommen hat, dass ich anlässlich des Geburtstags von meinem Freund 72 Muffins gebacken habe :) Allgemein hat sie einen wunderbaren Blog, den ich schon länger kenne und der mit sehr viel Liebe geführt wird! Ihre wunderbaren Rezepte müssen eigentlich alle alle alle ausprobiert werden, denn jedes einzelne klingt verführerischer als das andere!



Like GUTENTAG.INFO on Facebook | Follow GUTENTAG.INFO on Bloglovin




Heute backe ich übrigens auch nochmal Muffins, mal sehen ob ich davon ein Rezept online stelle :) Würdet ihr es gerne sehen, falls ja?

hugs ♥

Kommentare:

  1. Ui, woher ist denn die hübsche "Pyramiden-Kette"?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Die Haarfarbe die du dir gekauft hast sieht gut aus.
    Ist das die, die du aktuell auf den Bilder trägst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe mir sie erst gester gefärbt... Fotos werden noch folgen :)
      Und danke! ♥

      Löschen
  3. Tolle Fotos! Deine Muffins sehen richtig lecker aus. :**

    AntwortenLöschen
  4. mhhh muss auch mal wieder backen. und mich würd auch interessieren wo du die kette her hast :)

    AntwortenLöschen
  5. super schöne bilder. sehr inspirierend :) Darf ich fragen woher du das Shirt hast das du auf dem letzten Bild, links unten trägst? Das Bild sieht sooo schön aus :)

    Lg, Mari

    AntwortenLöschen
  6. Du und dein Freud seid ja sooo süß zusammen :)

    Ich hab da mal ne Frage an dich. Und dazu schreib ich dir nachher aber lieber mal ne Email ;)

    AntwortenLöschen
  7. hmmm bei den bildern bekomme ich direkt wieder hunger! schöne fotos!

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oreo Muffins *__*
    Hast du Lust an meinem GIVE AWAY teilzunehmen, man kann ein Armband von 21Diamonds gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Süße.. Vielen Dank für den netten Kommentar in diesem blog:
    http://www.katjusha-dawai.com/2012/03/i-see-skies-of-blue.html#comment-form

    Würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam uns verfolgen :) Dein Blog ist sehr süß. :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Süßer Blog gleich mal vorneweg!
    Ich wollte fragen, was das für Muffins mit weißer Schoki sind, die mir jetzt den Schlaf rauben werden..Rezept? :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ganz normale Schokomuffins, also ganz normaler Muffinteig mit geschmolzener Schokolade vermischt und dann einfach in die Mitte ein Stückchen weiße Schokolade :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  11. hihi. mir ist einfach lustigerweise der pömpel bei dem einen foto aufgefallen. einfach weil unser abfluß verstopft ist und wir keinen hier haben. hachja :-D

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Instagram *-*
    Deine Bilder sind schön :)

    AntwortenLöschen