HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

kleider machen beute

Hey!
Ich habe euch ja schon auf allen möglichen Plattformen und hier auf dem Blog erzählt, was ich für letzten Sonntag zusammen mit Valentina geplant hatte und sie hat euch schon davon erzählt. Kleider machen Beute ist ein Flohmarkt nur für Kleider, u.a. anderem organisiert von IHR. Es war zu erwarten, dass viele Studenten dort sein würden - in einer Stadt wie Darmstadt auch kein Wunder - aber mit so viel Andrang habe auch ich wirklich nicht gerechnet.

Offiziell angefangen hätte der Kleidermarkt um 15 Uhr, aber bereits um 14 Uhr fanden sich unheimlich viele Leute ein, die den Standbesitzern beim Aufbauen durch die Klamotten schauten. Für mich kein Problem, aber ich frage mich dann mit was für einer Intention die Leute früher zu sowas auftauchen?

Wir haben uns jedenfalls sehr viel Mühe mit dem Stand gegeben... wir haben eine Tischdecke mitgebracht, eine Vase mit wunderschönen Tulpen aufgestellt, die Kleidung auf der Kleiderstange nach Farben sortiert (hat im Endeffekt nicht viel Sinn gemacht...), Cupcakes gebacken und den Schmuck in schönen Kästchen aufbewahrt oder auf eine Schmuckhand gesteckt. Ausserdem hatte Valentina die wunderbare Idee unsere Blogs auf Flyer zu drucken und diese an die Leute verteilen ;)













Rock : Pimkie / Bluse : H&M / Blazer : Karen Millen / Scarf : Street One / Kette : H&M / Ohrringe : I am



Mein Fazit: Es war erfolgreich für mich, auch, wenn ich teilweise etwas mehr für manche Dinge hätte verlangen können, aber ich wollte sie einfach nur loswerden und die Hälfte meiner Klamotten haben jetzt eine neue Besitzerin. Enttäuscht war ich davon, dass zwei reizende Damen meinten, dass sie ein Jeanshemd für das ich nur noch 3,50€ verlangt hatte und um das sie zunächst noch gehandelt hatten, mitgehen lassen mussten - ebenso wie ein Doppelfinger-Ring... Wäre es nicht so brechend voll gewesen, wäre ich den beiden auf jeden Fall hinterher gegangen.

Ich hoffe ihr habt die Woche bisher gut überstanden :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. ne oder? einfach mal abgezockt, eh so menschen gleich mal mitm kopf an die wand & danach in die eigene urinpfütze tunken. wie bei katzen :D
    ansonsten hört sichs ja ganz süß an, sowas sollte bei mir auch mal stattfinden, damit ich mal aussortieren kann :D
    und das mit dem sympathisch kann ich nur zurückgeben, mademoiselle <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke :)

    Müsste es hier auch geben!

    AntwortenLöschen
  3. Hahaaa das lied hab ich die ganze woche auch gesuchtet!
    Zu gut die frau.

    Und das was die beiden reizenden Damen da abgezogen haben ist ja wirklich lächerlich. Schade dass ich nicht hingegangen bin, sieht auf jeden fall sehr gelungen aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kriegs nicht mehr ausm Kopf! :D

      Wieso bist du nicht hingegangen >:(!

      Löschen
  4. oh man, ich wäre auch so gerne gekommen :< habs nur leider zu spät mitgekriegt und war deshalb schon verplant. schade!

    und unverschämte leute gibts ..

    AntwortenLöschen
  5. Cool :) Da kriege ich auch Lust auf so etwas (aber nicht auf Klauer und Rnterhäbdler xD)! Hast du gut was eingenommen? Und, sparste oder hast du dafür schon was im Auge? hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was auch immer Rnterhädler sind :D
      Das was ich eingenommen habe geht leider für die Kaution unserer Wohnung drauf. Ups, ich werd erwachsen. Auch, wenn ich mir lieber eine MK Uhr davon kaufen würde oder irgendeine Designertasche. Dann lieber neue Möbel bei IKEA :D

      Löschen
  6. Ich hätte glaube ich die Hälfte eurer Sachen abgekauft! :D Schade, dass ich nicht da war.. :/

    AntwortenLöschen
  7. Wie unverschämt und dreist manche Leute sind... in was für einer Welt leben wir eigentlich?!
    Naja, aber solange ihr alles in allem Spaß hattet wars ja ein Erfolg; ich vermisse deutsche Flohmärkte und wär echt gerne da gewesen. ^^
    xxx

    London Last Night

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, die Tulpen sind ja toll :) Der Rest auch. Ich wär sicher Kundin bei euch gewesen ♥
    Die zwei Mädchen waren allerdings richtig unverschämt :( Schade, dass einige solch einen Charakter haben :(

    AntwortenLöschen
  9. Oh man habt ihr schöne Sachen verkauft...sogar Schuhe in (meiner) Größe 41!!! Wohne leider zu weit weg, sonst wäre ich da gewesen. Werde im April auch auf nem Flohmarkt verkaufen, hast du irgendwelche Tips? Und wieviel hast du etwa eingenommen? LOhnt sich der aufwandt? Ganz liebe Grüße

    P.s. Die zwei Mädels waren ja mal mega dreist!!!

    AntwortenLöschen
  10. wow wunderschöne bilder und echt tolle Ideen da habt ihr euch ja wirklich extrem viel Mühe gegeben ich hoffe es hat sich gelohnt und klauen geht gerade bei flohmärkten doch echt gar nicht ich mein da ist ja eh alles schon günstg voll gemein!!


    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  11. Euer Stand sieht wirklich schön aus! Das Klauen auf Flohmärkten scheint Gang und Gäbe zu sein, ist mir leider auch schon passiert...Ich hoffe der Tag hat sich trotzdem für euch gelohnt!

    http://jpfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wow, da scheint ihr was ziemlich großes aufgezogen zu haben, wenn man sich bei euch sogar den bauch vollschlagen konnte :) flohmärkte sind einfach was feines, wirklich schade wenn manche leute diese lockere atmosphäre für ihre diebestouren nutzen!

    liebe grüße!!

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. oh man.. und dann verlangst du auch noch so wenig & die machen es trotzdem..
    naja wenigstens bist du deine sachen losgeworden & es ist platz für neues :)

    AntwortenLöschen
  14. Da steckt richtig viel Liebe in dem Stand :)

    AntwortenLöschen
  15. hallo ... schön, dass ihr erfolgreich wart auf unserem Kleider machen Beute!!! (Schade, dass dir was geklaut wurde - leider ist uns das sogar auch am veranstalter-stand passiert. verstehe nicht, dass man auf nem flohmarkt klauen muss!)

    darf ich deine post (mit den schönen bildern) von Kleider machen Beute mit meiner post verlinken?

    LG
    http://wardrobexperience.blogspot.com
    http://www.kleidermachenbeute.info

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne doch :) habe dich ja auch verlinkt!
      ich frage mich echt wie man so dreist sein kann :(

      Löschen
  16. oh, ihr seid auch mit einem kleinen foto in der after-flohmarkt-post auf
    http://www.kleidermachenbeute.info
    hoffe, das ist ok für euch!

    nochmal LG
    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das is ja voll daneben.... aufm Flohmarkt klauen, pfff.

    Sieht auf jeden Fall toll aus, wär gern dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Flohmärkte! Ich finde dass Flohmärkte auch eine sehr gute Gelegenheit sind seine nicht mehr ganz so liebsten Kleidungsstücke loszuwerden aber trotzdem noch jemand anderen eine Freude damit zu machen! Und man bekommt auch noch Geld dafür?! -Zu gut! Euren Stand finde ich wunderschön, wäre bestimmt zum Shoppen stehen geblieben! :D
    Leider findet man immer solche schwarzen Schafe, egal wo! Aber dass die wirklich was mitgehen haben lassen finde ich auch sowas von dreist..!!! Hoffentlich passiert das nicht nochmal! oó

    <3

    AntwortenLöschen
  19. wow, der blog ist richtig schön :) gefällt mir super!
    schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht hast du ja sogar
    lust auf gss. verfolgen :) ? würde uns sehr freuen!

    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Euer Stand sah ja wirklich hübsch aus :-)
    Bei mir sind auch ein paar Dinge verschwunden. Obwohl ich oft auf Flohmärkten bin, ist mir sowas noch nie passiert. Eine tierische Schweinerei wie ich finde! Wer macht sowas?!

    AntwortenLöschen
  21. vielen dank für dein liebes kommentar!!

    AntwortenLöschen
  22. das hört sich ja sehr gut an, bis auf die zwei, sowas muss echt nicht sein -.-

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen