HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

my latest romwe order + WINNER

Hey...
Wer öfters bei Romwe bestellt, weiß, dass es immens schwierig ist sich bei einer solch großen Auswahl für ein paar Teile zu entscheiden. Ich könnte fast alles in diesem Onlineshop kaufen... am Ende muss dann aber doch der Warenkorb aussortiert werden! Und das ist bei mir drin geblieben und derzeit auf dem Weg zu mir - ich kann's ja kaum abwarten! :)


Feminine Pleated White Tank Dress / Spike Pendant Silver Earrings / Three Multilevels Half-moon Shape Pendant Necklace / Fitted Bowknot Front Chiffon Cream-pink Shirt / Black Single Shoulder Bag / Flowers Print Yellow Shirt / Chain Detailed Crystal Detachable Collar / Heart Print Bowknot Red Shirt

Und ihr habt alle fleißig an meinem Gewinnspiel teilgenommen um euch auch ein paar Teile bei Romwe zu kaufen, aber leider konnte nur eine von euch gewinnen! Ich hätte euch natürlich gerne alle beschenkt, aber es gibt sicher bald wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog! :)

Da ich mir die altbewährte Schnipselmethode bei einer Teilnehmerzahl von 87 Personen ersparen wollte, habe ich einfach unseren treuen Begleiter random.org befragt und er hat mir folgende Zahl ausgegeben:



Nach Ausmisten der Kommentare und einigen Malen, die ich mich verzählt habe, bin ich auf folgendes Kommentar gestoßen:



Herzlichen Glückwunsch liebe Lea! Die Mail an dich geht demnächst raus! Ich bin gespannt was du mit den 80$ anstellst, auch, wenn du kein Blog hast! :) Wenn du magst kannst du mir ja dann gerne unter diesen Post oder via Mail zeigen was du dir bestellt hast! Vielleicht sogar eines der Teile, die ich mir auch bestellt habe?

hugs ♥

Kommentare:

  1. deine Bilder sind aber auch einfach nur toll:)

    Liebste Grüße an dich:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich find die weiße und die rote Herzchenbluse sowas von niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist das erste mal, dass ich etwas gewinne :D wenn ich weiß was ich mir bestelle, sag ich es dir :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. zu erst Mal: Herzlichen Glückwunsch Lea :)

    Die Blusen die du bestellt hast sehen einfach toll aus! Bin auf das Kleid mal gespannt, kann mir nämlich nicht vorstellen wie es getragen aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Die Blusen gefallen mir besonders :) Ich hab noch nie bei Romwe bestellt, aber ich stöber regelmäßig auf deren Seite :) Die haben echt wunderschöne und ausgefallene Sachen

    AntwortenLöschen
  6. Die rote Bluse ist ja Wahnsinn! Verliebt <3

    AntwortenLöschen
  7. echt tolle sachen. leider find ich es ein wenig teuer :(

    mein blog <3

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich mir die tollen sachen anschaue, die du dort immer kaufst, wird es für mich wohl auch mal zeit, dort zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  9. die rote Herzchenbluse ist mega schön :)

    AntwortenLöschen
  10. die blusen gefallen mir besonders gut, vorallem die rote herzbluse hat es mir angetan <3

    AntwortenLöschen
  11. ich glaub das weiße kleidchen muss ich mir auch holen, es sieht so nach sommer aus - so schön luftig^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich SOFORT in das Kleid verliebt und da stand dann (Coming Soon) in dem Titel und ich habe mir trotzdem die Produktseite angeschaut und da stand, dass es verfügbar ist. Ich freue mich schon drauf und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde... und mal sehen wie lange ich drauf warten werden muss...

      Löschen
  12. Dieses Postcrossing ist echt total cool!
    Hast du schon viele Karten aus der Welt bekommen?

    Danke! Ich weiß noch nicht, wie ich es finde, dass ich jetzt zu den Brillenträger dieser Welt gehöre :D
    Japp, war bei Fielmann. Weiß auch nicht, warum das so lange dauert ://
    Ich hab auch so 'ne Brille mit dickem Rahmen, so ähnlich wie deine. Nur ein bisschen kleiner :)

    Die Herzchenbluse ist übrigens herzallerliebst <3 (Uh, was'n Wortspiel :D)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! Na da hast du aber doch eine tolle Auswahl getroffen. Ich hoffe, die Sachen sind auch wirklich alle so schön, wie sie auf den Bildern aussehen. Und die Tasche ist perfekt, so eine suche ich eigentlich auch schon eine Weile... ich schau gleich mal nach im OS :)

    AntwortenLöschen
  14. so great pieces! I love it!
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott, die Blusen sind sooo super. Ich glaube, ich muss mich auch mal bei Romwe umschauen, wenn ich mal wieder Geld habe :D

    Den gravierten Schlüsselanhänger habe ich übrigens von der lieben reegen (sie bloggt ja leider gar nicht mehr :((() geschenkt bekommen, ich glaube, sie hat's im Studium selbst graviert. Das Teil ist super oder? Ich liebe es so abgöttisch <3

    AntwortenLöschen
  16. oh da hast du ja tolle Sachen eingekauft. Die rote Bluse finde ich besonders bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  17. richtig süße sachen :) besonders die Ohrringe, das weiße kleid und die weiße bluse <3

    AntwortenLöschen
  18. der kragen gefällt mir ziemlich gut! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen