HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

OOTD 28032012

Hallo :)
Oh, zurzeit bin ich ständig müde, weil ich schlecht schlafe und Kopfschmerzen suchen mich regelmäßig Heim. Ich vergesse in letzter Zeit öfters Dinge, obwohl das eigentlich gar nicht meine Art ist. Manche nennen es wohl die "Frühjahrsmüdigkeit", ich will einfach nur, dass es aufhört. Ich denke das sieht man mir auf den Bildern auch an, aber ich mag mein Outfit dennoch sehr gerne :) Ich hoffe es gefällt euch auch!








Blazer : sheinside (sponsored!) / Treggins : Pieces / Ohrringe : SIX / Bluse : Secondhand / Schuhe : Zign via Zalando (sponsored!) / Kette : Accessorize

Den Blazer habe ich von sheinside zur Verfügung gestellt bekommen und ihn euch hier schon einmal gezeigt. Leider ist er nicht Nude, wie auf dem Produktfoto der Seite, sondern Rosa. Der Schnitt ist allerdings perfekt und der Kragen auch. Die Schuhe habe ich mir bei Zalando bestellt und euch hier schon mal gezeigt. Ich war schon länger auf der suche nach solchen Schuhen und bin froh, dass ich endlich welche gefunden haben, die meinen Vorstellungen entsprechen!

So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und muss mich jetzt um mein iPhone kümmern, da die Kamera plötzlich nicht mehr funktioniert. Und ihr wisst ja, wie Instagram Addicted ich bin ;)

hugs ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, der Blazer gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Blazer! :) Steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  3. der schnitt vom blazer ist doch sehr raffiniert ;) bin auch auf der suche solcher schuhe, die sind perfekt für die übergangszeit. hätt sie jedoch gern in sattem schwarz :)

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, die Farben stehen dir gut :) Ich mag die filigrane Kette besonders.

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Super tolles Outfit. Die Farben passen perfekt zusammen. Ich habe mich verliebt♥

    clarabour.de

    AntwortenLöschen
  6. WoW der Blazer gefällt mir echt gut! Ich finde Rosa steht dir gut!

    Oh neiiin, die Kamera meines Iphones ist auch ständig im Einsatz seit es Instagram gibt... hoffe also sie funktioniert bald wieder =)

    Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  7. der schnitt vom blazer gefällt mir total:)

    AntwortenLöschen
  8. Dann mal Gute Besserung, hoffentlich ist es wirklich nur die Frühjahrsmüdigkeit!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist wundervoll! Mir gefaellt der ganze Outfit ganz viel! Ich hoffe, du fuehlst dich bald besser!
    Lots of love,

    The Cuteberry

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner Blazer!!!

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist ja süß :)
    Und den Blazer finde ich auch schön!

    Drück dir die Daumen, dass dein Iphone bald wieder in Ordnung ist!!

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder ein tolles Outfit! :)
    Trotz meiner Rosa-Abneigung finde ich sogar den Blazer richtig schön.

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich fidne das Outfits wunderbar :)
    Und deine Bilder sind auch echt shcön geworden; deine Wandfarbe passt so gut :P

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Frühjahrsmüdigkeit lässt grüßen!
    Super outfit! :)

    AntwortenLöschen
  15. Der blazer ist wirklich toll.
    rosa find ich sogar schöner als nude!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit, ich finde dass die Stiefel einmalig gut zu dem Blazer passen :) Bin gespannt auf weitere Outfits mit den Stiefeln! xx

    AntwortenLöschen
  17. Der Blazer ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  18. Entspannt und unaufgeregt und trotzdem bezaubernd. Gelungenes Outfit! Mir gefallen besonders die Schuhe.

    AntwortenLöschen
  19. Der Blazer ist wunderschön. Du hast ihn perfekt kombiniert. <3
    Ich stelle ihn mir auch wunderschön zu leichten Sommerkleidern vor.

    AntwortenLöschen
  20. toller blazer - schön siehste aus :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  21. Der Blazer ist echt superschön!

    AntwortenLöschen
  22. Superschönes Outfit! Hammer Blazer. & ich lieebe die Hose! Gibts die aktuell bei Pieces/Vero Moda? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Die Treggins ist leider schon ziemlich alt und da ich vor kurzem bei Pieces einen Probetag habe und regelmäßig reinschaue, muss ich dich leider enttäuschen: bislang habe ich sie nicht wieder entdeckt :/

      Löschen
  23. Dein Outfit ist der hammer :) Der Blazer und die Bluse finde ich wirklich sehr schön :>

    AntwortenLöschen
  24. Wundervoller Blazer <3

    http://jestil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Der Blazer & die Schuhe gefallen mir unglaublich gut!
    Hast außerdem einen super Blog :)
    http://foreverautumn92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. wundervolles outfit :) der blazer ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschönes Outfit! Der Blazer und die Bluse sind meine absoluten Favoriten;)

    AntwortenLöschen
  28. der blazer steht dir sehr gut, tolles outfit! :)

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Outfit! Der Blazer ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  30. Hey du siehst klasse aus- der Blazer ist ein Traum- bin neidisch;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  31. So cute! Love the colors and your boots are gorgeous!

    http://www.rougefox.com/

    AntwortenLöschen
  32. tolles outfit! steht dir! der Blazer ist der Hammer!
    <3
    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. sehr sehr tolles outfit! die schuhe sind echt cool und der blazer wunderschöön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  34. der blazer ist ja ein absoluter traum! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Ein sehr sehr schönes Outfit! Die Schuhe find ich traumhaft!

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Schuhe! Überhaupt gefällt mir das Outfit richtig, richtig gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  37. Wirklich ein wundervolles Outfit! ICh bin begeistert!

    liebste Grüße Marie

    http://marieee-primetime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen