HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

outfit für den hoffentlich letzten verregneten sonntag...

...das trug ich am Sonntag, als ich auf dem Spiel der Mannschaft meines Freundes und das Wetter einfach furchtbar war. Wir können nur hoffen, dass der letzte Sonntag auch der letzte verregnete Sonntag dieses Jahr war... aber das ist wohl eine utopische Vorstellung! :) Und passend zum schmuddeligen Wetter habe ich mich etwas gemütlicher angezogen und so, dass ich nicht frieren muss!



Kleid als Rock getragen : Zara / Pulli : H&M / Blazer : Pimkie / Kette : H&M / Schuhe : Deichmann / Schal : NoName


Ich habe mir gerade übrigens folgendes Paar Schuhe bei Zalando bestellt und freue mich schon total auf sie... ich wollte eigentlich bei der Glamour Shopping Week bei Görtz zuschlagen, aber die fielen mir jetzt in den Schoß :)



Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und genießt die vorhergesagten 20°C!

hugs ♥

Kommentare:

  1. ohje ist bei euch schlechtes wetter? hier scheint die sonne wie verrückt und am mi und do soll es über 20 grad warm werden! :D
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war allerdings letzten sonntag...
      heute sieht die welt schon ganz anders aus und für uns wurden auch solche werte vorhergesagt :)

      Löschen
  2. Ein schönes Outfit.
    Und die Farbe der Schuhe ist ja mal der Hammer.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, ich liebe deinen Blazer♥

    AntwortenLöschen
  4. Mag das Outfit, vor allem das Kleid unter dem Pulli getragen!

    http://abouthumanthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hups, ich wollte eigentlich meinen Blog unter dem Kommentar hinter lassen, aber irgendwie hat sich da ein anderer reingeschlichen! :D Naja, egal! ;)

    http://dassida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer ist richtig schön! Und heute war es auch gar nicht verregnet :) Dann warst du die beiden letzten Tage aber doch auch recht erfolgreich. Ich hätte gern noch mehr Bilderrahmen und ein paar Schallplatten gehabt, aber das hebe ich mir dann für das nächste Mal auf! Ich hoffe auch, dass es noch jede Menge weiterer Flohmarktsonntage gibt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli hat so ein schöne Strickmuster! Gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe von Zalando sind toll!
    & bei uns war heute ein sonniger Tag :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, besonders der Blazer gefällt mir :)

    LG Lary

    AntwortenLöschen
  10. süßes outfit!!!

    falls du Lust hast ein I-Love-NY T-SHirt zu gewinnen, dann mach doch bei meinem GEWINNSPIEL mit :)

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  11. schönes outfit & vorgestern war doch ein schöner sonntag :)

    AntwortenLöschen