HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

SPRINGSPIRATION

Frühling bedeutet für mich zwar, dass es warm ist und die Sonnenbrille immer dabei sein muss, allerdings finde ich es noch zu kalt um kurze Kleidchen ohne Strumpfhose und ohne Jäckchen anzuziehen. Allerdings muss man sich nicht mehr so dick anziehen wie im Winter und den Zwiebel-Look kann man vollends verabschieden.
Alles geht irgendwie leichter von der Hand und man sieht die Menschen öfter lächeln. Ich habe morgens schon gute Laune, wenn es endlich wieder hell ist, wenn ich das Haus verlasse und freue mich darüber Nachmittags im Garten liegen zu können...

























Ihr könnt auf die meisten Bilder draufklicken und dann kommt ihr direkt zur Quelle! :)

Wie man sieht stehe ich auf klare Linien, aber ein wenig verspielt darf es dann doch auch sein. Accessoires werden ganz groß geschrieben und der wichtigste Trend für mich diesen Frühling ist die Farbe weiß und die dazugehörigen Pastell-Farben, aber das werdet ihr wohl alle schon mitbekommen haben ;)

Was inspiriert euch für den Frühling?

hugs ♥

Kommentare:

  1. beautiful images !
    the weather is so lovely today !

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön es ist einfach im garten zu liegen & musik zu hören :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stile sind zwar recht unterschiedlich, aber irgendwie einfach nur wundervoll! Tolle Inspiration.

    AntwortenLöschen
  4. Mich inspirieren romantische, schöne Teile kombiniert mit einer hellen (Kunst-)Lederjacke. Die peppt alles auf und wirkt direkt noch ein wenig rockig :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow da hast du dir aber echt super schöne Bilder ausgesucht. Die gefallen mir richtig gut, da ist alles dabei was ich toll finde <3 herrlich. ah man freu mich schon auf die warme Sonne! Hab dich gleich mal verfolgt.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde verspielte muster(blümchen) wie auch schnitte wahnsinnig passend für den frühling. rüschchenteile kann man gut schichten. im sommer braucht man eher ganz leichte teile, und ist über jedes gramm weniger am körper dankbar :) die nike airs hingegen finde ich sind ein absolutes no go. finde die schuhe total hässlich und klumpig. solche schuhe sollten wenn überhaupt nur männer tragen :)
    aber tolle inspirationen!

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne und vor allem inspirierende bilder. die blumenshorts ist ja der hammer! :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen