HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

what i wore some days ago

Einen wunderschönen guten Tag!
Auch ich muss über das Wetter reden und muss sagen, dass ich es WUN-DER-VOLL finde. Es tut so gut mal wieder die Sonnenstrahlen, die man so vermisst hat, auf der Haut zu spüren und es tut genauso gut ohne schweren Mantel rumzulaufen. Allerdings ist es morgens noch ziemlich kalt, weswegen man den trotzdem nicht zu Hause lassen kann.
Ich genieße die Sonne jedenfalls und mein Kater auch! Er tollt im Garten rum, wie ein Verrückter und sonnt sich auf der Fensterbank.

Allerdings finde ich es noch ETWAS zu kalt für Shorts, Bikinioberteil und Top... ;) Ich greife dann doch lieber noch zu einer langen Hose... und dann am besten zu einer bunten oder? Das Outfit ist vor ein paar Tagen von mir getragen worden und ich mag die Hose echt gerne!





Hose : Pimkie / Pullover : Seconhand / Kette : SIX / Tasche : Secondhand / Schuhe : Deichmann / Gürtel : von meinem Freund geklaut ;)


Ich entspanne jetzt noch ein wenig, döse etwas und freue mich auf's Fitnessstudio. Ich war seit über einer Woche nicht mehr dort, weil ich erkältet war und mir fehlt richtig was!

hugs ♥

PS: Vergesst mein Gewinnspiel nicht!

Kommentare:

  1. ohhh. die kette ist sehr toll! mag die kombi mit dem grauen shirt sehr! <3

    AntwortenLöschen
  2. Bist jetzt mein Lieblingsoutfit von dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? danke!
      ich war sogar am überlegen, ob ich es überhaupt poste :D

      Löschen
  3. Ich finde es auch noch zu kalt mir kurzer Hose, trotzdem habe ich heute einen kleinen Sonnenbrand bekommen ;)
    Tolles Outfit, die Kette finde ich schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Würde ich eins zu eins auch so tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. hübsches outfit und tolle farbkombi! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow die bilder <3
    wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Outift und tolle Kette :)
    Ich liebe es auch, morgens aus dem Haus zu gehen, wenn es noch hell ist, von dem Vogelgezwitscher wach zu werden oder ohne Mantel rausgehen zu können ♥

    AntwortenLöschen
  8. leider wars das heute bei uns schon mit dem wetter :( aber wunderschönes Outfit!!

    AntwortenLöschen
  9. die hose ist sehr schön! das tolle an farbingen hosen ist doch das man sich über den rest des outfits keine gedanken machen muss :D

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! den gedanken hatte ich auch! :)
      hatte heute wieder eine bunte hose an! das ist herrlich!

      Löschen
  10. Kette, Hose, Alles sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. die hose ist echt super! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen