HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

WIN WIN WIN + new layout

Guten Abend meine Lieben :)
Ich habe bereits auf Facebook oder Twitter angekündigt, dass es bald ein neues Blogdesign geben wird. Ich gestaltete voller Eifer eines, hatte dann ein paar Tage keine Zeit daran zu arbeiten und als ich es mir dann wieder anschaute, fand ich es furchtbar. Ich mochte mein "altes" Design einfach ZU gerne und stellte mir dann die Frage, wieso ich denn überhaupt an einem neuen Blogdesign arbeitete. Aber irgendeine Veränderung musste her und dann kam ich auch drauf was fehlte... und wie ihr sehr hab ich meinen Header behalten, da er sehr gut zu mir und meinem Blog passt und ausserdem möchte ich, dass die Bilder meiner Blogposts im Vordergrund stehen, weswegen ich von der Schlichtheit der 10 Buchstaben sehr überzeugt bin. Was hat sich also Verändert? Mein Blog hat endlich Struktur. Ich habe alles drauf, was ich haben möchte, etwas mehr Platz für Links, Kooperationsbanner, meine ganzen Social Media Verlinkungen und habe nicht nur 4 Buttons unter dem Header... die haben mir einfach nicht mehr gereicht.
Ich hoffe diejenigen, die eine Totalveränderung erwartet haben, sind nicht zu enttäuscht... ;)

Für diejenigen und auch für alle anderen habe ich deshalb eine kleine Entschädigung! Ihr könnt heute nämlich was gewinnen!

Was könnt ihr gewinnen?
Einen 80$ Gutschein für den Onlineshop ROMWE plus ein Überraschungs Accessoire! Also perfekt um eure Frühlingsgarderobe aufzuwerten! :)

Was könntet ihr euch damit kaufen?






Was müsst ihr dafür tun?
1. Ihr braucht einen Account bei Romwe.com!
2. Ihr postet ein Kommentar mit der E-Mail Adresse mit der ihr euch bei Romwe.com registriert habt! (Wenn ihr möchtet könnt ihr mir auch zeigen, was ihr euch davon kaufen würdet, müsst ihr aber nicht! Was ihr auch nicht müsst, aber was schön wäre, ist, wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs wärt - ist aber auch kein Muss!)
3. Ihr drückt euch die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche und endet am 20.03.2012! Ich kann leider keine Kommentare gelten lassen, die die oben genannten Bedingungen nicht erfüllen und ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Ich würde mich über Feedback freuen und über eine rege Teilnahme am Gewinnspiel! :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. Hey, schönes neues Design :) Mit dieser E-Mail-Adresse bin ich registriert:
    sternchen19871@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. claudia.dai@gmx.de

    Deinen Blog verfolgen tu ich so oder so.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    & dein neues Layout sieht in der Tat strukturierter aus, das alte mochte ich aber auch. Ich mag aufjeden fall die neue schrift von den Post Titeln.

    Und schöne Collage. Das glitzeroberteil und die rockerweste hab ich auch schon die ganze Zeit im Auge!

    AntwortenLöschen
  3. ui... das wäre zu toll!!!!!
    ich hoffe :)
    johnsonmel86@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. uuuuh. und dein neues design gefällt mir echt gut!
    HannahGross@web.de

    AntwortenLöschen
  5. jetzt ist es heller und schlichter.
    bin mit maja.infos@gmail.com registriert.

    da gibt es so einiges was mir gefallen könnte,aber ich suche mir jetzt nichts aus,wen ich nicht gewinne wäre ich ja traurig.

    AntwortenLöschen
  6. Ui =) da mach ich gleich mal mit. Die Schuhe auf dem ersten Bild find' ich besonders toll.
    black-cat-311@gmx.net ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich find dein neues Design auch toll! Nicht zu vollgestopft, perfekt <3

    Hier meine Mail:
    losec0ntrol@hotmail.de

    hoffentlich hab ich glück :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Design, echt klasse. ♥

    SusannaTo@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. wie toll, die sachen sind zum verlieben!

    lisazimmermann.htc@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. svenigr@yahoo.de
    ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  11. ich mag dein Design sowieso immer :)
    viola.schmid@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich drück mir die Daumen! Und dein neues Design mag ich auch sehr gern.
    Meine Mailadresse: janna.fleddermann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mir davon diese Tasche kaufen:
    http://www.romwe.com/bowknot-black-bag-p-27818.html ♥

    Meine Adresse: acidpopz@web.de

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich find den Shop super und wollte auch so gern mal was bestellen:

    JFrankenstein@gmx.net
    :)

    AntwortenLöschen
  15. Die rosa Tasche find ich wunderschöön :))

    randi.domansky@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Das neue Design gefällt mir sehr gut, schlicht und elegant :-)

    jenniferwiemann211@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Die gelbe Tasche und die schwarzen Schuhe mit den Riemchen finde ich richtig cool.

    pusteblume1992@live.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab schon soooo oft bei Romwe Gewinnspielen teilgenommen und noch NIE was gewonnen! :( Aber ich gewinne halt sowieso nie was... aber versuchen werd ich wohl weiterhin, ich hab nämlich kaum Kohle und liebe deren Sachen so sehr!
    xxx

    londonlastnight@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe die Sachen -toller Geschmack
    Habe auch einen Account bei Romwe
    sariemoelders@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  20. tolles design! hast eine leserin mehr und mitmachen tu ich auch ;)

    peachesblogt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön :)

    MomentsOfThisSummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. tolles gewinnspiel!

    ich würd mich mit tollen strumpfhosen eindecken!
    http://image.romwe.com/images/product/AT0049/middle_image/AT0049.jpg

    meine adresse: kabumm.ich.bins[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, die finde ich auch total schön! :) viel glück!

      Löschen
  23. fraeulein.intrige@gmx.de

    ich finde nach wie vor diese schrift total cool und witzig!

    AntwortenLöschen
  24. schuhe, schuhe und nochmals schuhe! :)

    uepmi@online.de

    AntwortenLöschen
  25. neues design ist gut!
    motionsickness[at]web.de

    AntwortenLöschen
  26. ich könnte mich spontan gar nicht für etwas entscheiden! :-D aber so geht es mir bei romwe immer! :-)

    liebe grüße
    marta

    marta2605@arcor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sitze auch immer stundenlang davor bis ich mich für etwas entscheiden konnte :) Viel Glück!

      Löschen
  27. Jaaa sehr gutes Gewinnspiel!
    timnafriedrich@googlemail.com

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  28. sehr schönes gewinnspiel:) würde mich freuen c:
    miaherz.mm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Der blaue Mantel ist ja toll <3 Aber einen Mantel zu kaufen lohnt sich jetzt (hoffentlich!) nicht mehr...
    toastie90@gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. ohh ich liebe romwe :)
    julia.scheerer@web.de

    AntwortenLöschen
  31. wow, das dunkelrote kleidchen wär schon was ;)

    madamegreen@hotmail.de

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Design!

    isabella.wieland@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag deine schlichten Designs, das lenkt den Focus eher auf den Inhalt, das find ich gut :)

    Ich würd wahrscheinlich den Gutschein in Schmuck investieren, kann man nie genug haben. :)
    hello@thepersoninmyhead.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Schön, wenn man bei anderen das bewirkt, was man erreichen wollte :) Viel Glück!

      Löschen
  34. Hej hej,
    das neue Design ist toll geworden und wen das enttäuschen soll weiß ich hier auch nicht!

    Hier noch die Mailadresse: julia_493[at]web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab mich ja gleich in das dunkelrote Kleid aus der Kollage verliebt. Und in diverse Schmuckstücke. Und Strumpfhosen. Und und und. :)
    Alles Liebe,
    Jana (chocojunk@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Da mach ich gerne mit :)
    Caterina.B@gmx.net

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. da versuch ich doch mal mein Glück ;)

    siegmundmaria@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. oooh ja, bin dabei! :)

    muereyy[at]yahoo[.]de

    feiner gruß

    AntwortenLöschen
  39. bin auch regelmäßiger leser deines blogs, allerdings über bloglovin :)

    würd mich wohl bei den blusen austoben, die sind der knaller.

    christina273@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Es gibt dort einfach zu viele schöne Sachen, sodass ich wohl eine ganze menge kaufen würde :)

    MaRy-x3@hotmail.de :)

    AntwortenLöschen
  41. Wow, sehr cool. Ich glaube ich würde mir das lilane Kleid bestellen ;)
    Lisa_Kathy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Die Sachen von ROMWE sind einfach alle so schön! Vor allem die Blusen und der Schmuck!

    julenten.hausen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschöner Blog ! :)
    Das Bordeauxfarbene Kleid ist ja ein Traum! :)

    Meine Email Adresse:
    neumannlisa101195@arcor.de

    AntwortenLöschen
  44. So tolle Sachen :)

    realityisillusion@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Romwe hat echt schöne Sachen, ich glaube da bräuchte ich erst mal ein bisschen Zeit mir was auszusuchen ;))
    Liebe Grüße von Katja Ph.,
    L.Annemie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Wow, super! :D

    darleen.meyer@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  47. Nice giveaway! xx

    helen.dierckx@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  48. wow richtig toll:)
    momoschafle@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. ich will gewinnen!

    mira_nograsek@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. wow wow wow.

    Ich bin registriert ambiesch@gmail.com

    Ich komme aus Holland und hoffentlich ist das egal?

    Grüße
    Amber

    AntwortenLöschen
  51. Ich mochte das alte Design zwar lieber, da es ebenfalls sehr hübsch war, doch mit ein wenig Farbe noch ein wenig aufgepeppt wurde, doch die Simpelkeit in diesem Layout ist auch ganz nett. Und danke für das Gewinnspiel! :)
    golden_vans@yahoo.de
    *Daumen drück* :))
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du genau damit?
      Am Design hat sich ja bis auf die neue Struktur und die Schriftart des Post-Titels nichts verändert :D
      Ich drücke dir die daumen!

      Löschen
  52. find das layout wie's jetzt ist schön und schlicht :)
    uuuund ich mag beim gewinnspiel mitmachen:
    linh2010nguyen@gmail.com
    Leserin bin ich schon super lange! :)

    Jetzt drück ich fest meine Daumen :p

    AntwortenLöschen
  53. ooooha, die gelbe tasche und die orange farbene bluse sind meine absoluten favourites!
    würde mich tieeeerisch freuen zu gewinnen :)

    lena.baum@arcor.de

    AntwortenLöschen
  54. lisa.mh@hotmail.de

    geniales gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  55. Das wär so schön, wenn ich da gewinnen würde :)
    rotkehlchen.blog@gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  56. tolles gewinnspiel :)

    volletl@ymail.com

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Lydia,

    dein neues Design gefällt mir super :)
    Entscheiden kann ich mich noch gar nicht, ich find so viele Sachen bei Romwe wunderschön :)
    Registriert bin ich unter dark-x-girl(at)arcor.de

    LG

    Petra

    AntwortenLöschen
  58. Lieben Dank für die Verlosung!! :)
    Das mintfarbene Oberteil ist super schön..

    charliya@gmx.de

    Viele Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  59. Ich freue mich so, dass ich deinen Blog entdeckt habe, ich dachte du bloggst nicht mehr. Hab dich direkt verlinkt :)

    Ich nehme mit dieser Adresse teil: frau.wurst@googlemail.com

    Liebe Grüße

    von Thalia

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe deinen Blog vor langer Zeit über den von Amelie entdeckt und ich muss wirklich sagen, dass du ihn sehr liebe- und geschmackvoll gestaltest.
    Das mintgrüne Kleid und die schwarzen Riemchen Sandalen gefallen wirklich gut!

    Mach weiter so!
    chanel.poly@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  61. Ich kann mich gar nicht entscheiden! :/ aber das burgundi farbene kleid, die riemchen Heels und das Pailleten Top/kleid haben es mir am meisten angetan :)

    claudia1994@hotmail.fr

    AntwortenLöschen
  62. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Nachdem meine Kommoden nun komplett ausgemistet sind und endlich ein Kleiderschrank bei mir einzieht, muss auch schöne neue Garderobe her.. da wäre der Gutschein absolut passend für mein blutendes StudentenPortemmonaie :)

    eMail: sjnads (ätsch) gmail (döt) com .. Dekodiert, Du weißt ja, wie es ausschauen soll :)

    Beste Grüße
    S.

    AntwortenLöschen
  64. Sehr cool, von denen oben auf jeden fall die Biker Weste :)

    freshtilldeath@gmx.net

    AntwortenLöschen
  65. ich probier mal mein glück :)

    pumicats@gmx.de
    michelle :)

    AntwortenLöschen
  66. Toll! :-)

    mille.fleurs@web.de


    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    da würde ich gerne mitmachen :)

    Katstime1911@t-online.de

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  68. was für ein wunderbares gewinnspiel.
    Die Sachen von romwe sind alle soo schön, das ich mich gar nicht entscheiden kann, was mir nun am besten gefällt (;

    meine mail-adresse ist: neuburg.sarah@gmx.de

    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  69. toll :)
    Minh, tohuyen_63[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. romwee!

    ich würde mir wahrscheinlich...mmh... die satchel bag vom obigen bilder oder diesen jumper und etwas schmuck dazu gönnen.

    http://www.romwe.com/totem-pattern-loose-red-jumper-p-16757.html

    aber vielleicht auch etwas vollkommen anderes :)

    liebste grüße,

    jenny.

    AntwortenLöschen
  71. ritter_carolin@web.de
    Find ich super, xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  72. Oh, das rote Kleid finde ich total schön, das wäre wirklich eine Überlegung wert. <3

    ridiculous@live.de

    AntwortenLöschen
  73. das wär ein super geburtstagsgeschenk :)

    boots-of-spanish-leather@freenet.de

    AntwortenLöschen
  74. spontanus :D

    momoschafle@hotmail.de

    http://just-another-person-with-a-camera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  75. Hey, ich weiß nicht, ob mein Kommmentar gepostet wurde und irgendwie auf Freischaltung von dir warten muss, deswegen schreibe ich nochmal (Entschuldige bitte!), weil mir nichts angezeigt wurde.

    L_U_I_1002@hotmail.de

    Ich fänd die Bluse mit der Schleife richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  76. OOh ich wollt da schon immer bestellen <3

    karolina_skrzypek@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Hallo :-)
    Ist wirklich ein tolles Gewinnspiel ! Auf die schnelle kann ich mich gar nicht entscheiden, die Sachen sind alle so schön ! :-)
    Meine e-Mail Adresse: lenahornemann@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Lena.

    AntwortenLöschen
  78. Dann versuch ich auch mal mein Glück (:
    Auf die Romwe Seite schau ich jetzt lieber noch nicht, sonst bestell ich mir wohl noch etwas, obwohl der Geldbeutel laut "nein" ruft.

    madline.lubjuhn[ät]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  79. oh gott, ich würde am liebsten alles kaufen ;) da würde die entscheidung echt schwer fallen. ;)
    jasmin, mail: love(dot)disappears(at)yahoo(dot)de
    lg, jasmin

    AntwortenLöschen
  80. schön schön :)

    janatiedemann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. da versuch ich doch noch schnell mein glück :)
    schööönes layout übrigens, mag's immernoch sehr.

    corrrolla@gmx.de

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  82. ich habe gerade deinen blog gefunden und bin total angetan, werde dich auf jeden fall verfolgen!
    und ich mache auch sehr gerne beim gewinnpsiel mit! :)

    ann-christin.weber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Puuh, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub in Kroatien zurück gekommen! Dein Design hat mir schon immer gefallen, gut dass du dabei geblieben bist :) [schlafende_kirsche@web.de]

    AntwortenLöschen