HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

You've either got or you haven't got style...

Guten Abend!
Obwohl ich heute morgen bereits um 6 Uhr aufstehen musste und bis zum Mittag gearbeitet habe, war das ein toller Tag. Ich bin zwar ein totaler Morgenmuffel und schlafe gerne sehr sehr lange (und damit meine ich so bis 13 Uhr...), aber wenn ich dann mal früh wach bin und den Tag richtig nutzen kann, dann macht mich das glücklich. Für eines von beidem kann ich mich allerdings nicht entscheiden! :)

Jeden Tag Eis, wärmende Sonne, offene Autofenster mit lauter Musik, Grashalme zwischen den Fußzehen und das kühle Gras auf der Haut, kaltes Bier, Grillen im eigenen Garten.

Die warmen Tage kommen und ich freue mich schon auf diejenigen, die darüber meckern, dass es zu warm ist oder, dass ihnen das Wetter auf's Gemüt schlägt.
Aber was wäre der Sommer ohne den Winter?

















(Folg mir auf Instagram: lydialucia ist mein Nick!)

Hose : ZARA / Bluse : Secondhand / Ohrringe : I am / Schuhe : Reebok / Blazer : Flohmarkt / Sonnenbrille : H&M / Jutebeutel : H&M





Ich hoffe ihr hattet einen genau so schönen Tag wie ich und genießt euer Wochenende... mich verfolgt heute die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Zeit unbedingt gut nutzen muss, weil ich ja morgen wieder früh raus muss... dabei stimmt das ja gar nicht! Komisches Gefühl.

hugs ♥

Kommentare:

  1. super schönes outfit :) die hose hat's mir echt angetan <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab alle mintfarbenen hosen anprobiert die es bei zara gab und keine hat vernünftig gepasst. :D aber dir steht sie sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah wunderbar wie die Knöpfe und die Ohrringe zusammen passen! :D

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit, mag ich so sehr. die hose ist wundervoll an dir und die kombi sowieso absolut tragbar. gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dieses Outfit finde ich richtig schön von dir.:) Die Farbe der Hose ist richtig toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Look, schön frühlingshaft! :)
    Ich brauch die Brille! :D
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. The colour of your trousers is stunning!

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne hose!!! ich will für diesen sommer/frühling auch unbedingt eine türkisene hose :)

    AntwortenLöschen
  9. ich muss gestehen, ich hatte dich mal entfolgt, weil ich irgendwie, keine ahnugn wieso. aber jetzt bin ich wieder auf deinen blog gestoßen und könnt mir echt in den hintern treten. aber gut das man den button öfter drückn kann. :) ach ja, schöner blog :)

    liebe grüße, viki :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit.
    Ich hab am Freitag tatsächlich schon die erste Beschwerde übers wunderbare Wetter gehört... Ein Mädel in der Stadt meinte zu ihrer Freundin es wäre einfach viel zu warm, also ich finds toll und hab weiter mein Näschen in die Sonne gestreckt.
    LG

    www.kamerakind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schick :)
    Die Hose gefällt mir gut und ich freue mich auch so sehr, dass es wieder warm ist :)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schönes Outfit... Und ist ja cool. War zwar nur kurz in dieser Stadt, was ich davon gesehen habe gefiel mir aber sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schönes Outfit. Die Farbe der Hose ist klasse! :)

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wieso erinnert mich dieses outfit so sehr an the kooks??
    sieht sehr cool aus ;)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin überhaupt kein Sommertyp, Früher habe ich es gehasst, aber mittlerweile freue ich mich auch auf den Sommer. Wie du so schön sagst, was wäre der Sommer ohne Winter? Perfekt gesagt! :)
    Lg Spaanks.de

    AntwortenLöschen
  16. ahhh Lydia :) die Hose ist soo toll! Hast du schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  17. der satz "was wäre der sommer ohne den winter" trifft es perfekt. erst die kalte zeit macht wieder so enorm lust auf wärme, und wenn dann die ersten sonnenstrahlen kommen... *-* :)
    und wenn dann auch noch so schöne outfits wie deins kommen ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen