HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

17 facts about me


1. Ich kann gerade Zahlen einfach nicht ausstehen. Meine Lieblingszahl ist die 17.

2. Wenn die Sucht nach Perfektionismus personifiziert werden müsste, dann würde die Wahl 100%ig auf mich fallen. Bei mir muss alles immer perfekt sein - ob das jetzt eine Stärke oder eine Schwäche ist, dürft ihr für euch selbst entscheiden.

3. Ich habe 10 Jahre in Spanien gelebt und wurde in Holland geboren. Und nein, ich habe weder einen Spanischen, noch einen Niederländischen Akzent. Mein Deutsch ist akzentfrei.

4. Ich habe meinen 18. Geburtstag nicht gefeiert. Dafür aber den 19. umso richtiger! (Siehe Punkt 1)

5. Ich bin ein totaler Streber ("Ich akzeptiere keine Note die schlechter als eine 1 ist!" - ich bin sogar geknickt bei einer 2...), ich setze mich immer für die Klasse ein, bin das hundertste Mal Klassensprecherin und bin die, die ihre Lehrer dran erinnert, dass es doch noch Hausaufgaben gab.

6. Als Kind hatte ich ein eigenes Pony - sozusagen der Traum aller kleinen Mädchen. Allerdings bin ich nie auf ihm geritten und habe Pferde schon damals nicht gemocht.

7. Ich HASSE Rosinen in jedem Gericht/Müsli/Salat/was auch immer, aber ich liebe diese Schokorosinen. Paradox.

8. Ich kann es gar nicht leiden, wenn ich über etwas nicht die Kontrolle habe. Ich mache lieber alles selbst und brumme mir dafür Extra-Arbeit auf anstatt jemand anderem die Verantwortung zu übertragen.

9. Ich bin großer Fan von Bushido, kenne fast jedes Lied von ihm auswendig, habe ein Autogramm von ihm und außerdem sein Buch.

10. Ich war jahrelang World of Warcraft Zockerin! :D

11. Ich esse fast nie die Sachen, die ich selbst backe. Ich bin da wohl etwas paranoid und denke der Kram schmeckt nicht und um das nicht selbst erkennen zu müssen, wehre ich mich auch dagegen es zu probieren.

12. Ich duze Leute grundsätzlich - ganz automatisch. Egal wie alt oder welchen "Stand" sie haben. Und das hat nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Das bin ich wohl noch so aus Spanien gewohnt...

13. Ich lasse IMMER einen Schluck in Flaschen drin (z.B. Saft, Cola, Apfelschorle) - ich kann diesen letzten Schluck einfach nicht mehr trinken. Wie sagt man so schön: der abgestandene Spuckeschluck...

14. Ich HASSE telefonieren. Ich drücke mich so gut es geht davor und brauche Ewigkeiten um mich zu überwinden, wenn es mal wirklich sein muss. Besonders bei Fremden anzurufen fällt mir schwer, aber auch bei Freunden. Dann schreibe ich lieber eine SMS oder eine E-Mail und akzeptiere die Wartezeit auf die Antwort.

15. Ich werde leicht bis mäßig panisch bei großen Menschenmengen und meine Paranoia übersteigt das gesunde Maß. Außerdem muss ich, wenn ich unterwegs bin, immer folgende Dinge mit dabei haben: Wasser, vielleicht was kleines zu essen (vorzugsweise irgendein Laugengebäck), Schmerztabletten, Magentropfen und - tabletten, Traubenzucker, Nagelfeile und Lippenbalm.

16. Etwas, das ich einfach IMMER essen kann, sind Spaghetti mit Ketchup :D

17. Ich habe heute Geburtstag. Außerdem sind mein Freund und ich heute 1 Jahr zusammen!

Kommentare:

  1. Schönes Bild! Und alles Gute zum Geburtstag & euerm Einjährigen! :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum geburtstag und zu eurem 1-jährigen :)
    diese art von post mag ich total gerne! und ich bin auch durch und durch perfektionistin..

    Liebe Grüße <3
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt toll, ich denke ich mach auch mit - und alles Gute zum Geburtstag und zu eurem 1jährigen :) Viel Spaß:)

    AntwortenLöschen
  4. Punkt 14. bin absolut auch ich! :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott du bist genauso krank wie ich, haha. dachte immer, ich bin damit allein. Punkt 2, 7, 8, 13 und 16 treffen auch auf mich zu.

    Alles Liebe zum Geburtstag und zum Jahrestag. Geniess(t) den Tag <3

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag, da hast du ja jetzt 2 Gründe zum Feiern!
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Liebe Lydia :)
    Hoffe dein Freund zaubert dir einen ganz besonderen Tag. :)
    Und auf die nächsten Jahre für euch 2!

    Und ich mache auch lieber alles selbst, auch wenn ich dann doppelt oder dreifache Arbeit habe :D

    AntwortenLöschen
  9. ich finde telefonieren auch so schrecklich wie du und schreibe auch viel lieber :D am aller schlimmsten ist telefonieren wenn man nicht weiß wer rangehen wird :D

    AntwortenLöschen
  10. sympathisch :)
    ALLES LIEBE. HAB EINEN SCHÖNEN TAG.

    AntwortenLöschen
  11. hahaha ich liebe genau dieselben Schokorosinen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Na dann mal alles gute zum Geburtstag und zum Jahrestag =)
    Übrigens totale schöne Frisur und süsses Top =)

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Geburtstag ;)
    Das mit den Rosinen ist bei mir genauso :D :D :D Ich musste wirklich lachen, weil ich letzens sogar extra ein Bild von denen gemacht habe... :D

    AntwortenLöschen
  14. das mit den rosinen kenn ich...ich kanns mir aber leider auch nich erklären :)

    liebe grüße !

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday!

    Spannend solche Fakten zu lesen, nice :)

    AntwortenLöschen
  16. 1) Nochmal ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG (+ zum 1-jährigen)!! <3
    2) Das mit dem Perfektionismus finde ich bewundernswert!
    3) Hahahaha, das mit den Aufgaben übertragen kenne ich auch! Da mache ich es lieber selber bzw. dann richtig und gut bevor ich die Aufgabe abgebe xD
    4) Habe selber jahrelang online gezockt - danke dass ich nicht die Einzige bin! YES! :D
    5) DER SPUCKESCHLUCK! Du sagst es!!!

    <3 <3 <3

    P.S. Mag überhaupt jemand Rosinen? Ich nämlich auch nirgends wo drin(auch nicht mit Schokolade)!

    AntwortenLöschen
  17. Interessanter Post, das Bild ist schön und alles, alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  18. Was für sympathische Fakten! :)
    Das mit Punkt 8 und 14 ist bei mir exakt genauso. Ich muss auch immer alles selbst machen und die Kontrolle darüber haben ;)

    Achja: Happy Birthday!!

    AntwortenLöschen
  19. Den allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Lydia!

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday!!! (Ihr seit an deinem Geburtstag zusammengekommen? Das ist ja schön :) Willst du vielleicht mal die Geschichte dazu erzählen?)

    Und: Ich liebe solche Listen :D
    Total spannend, was andere so für Macken haben ;)

    AntwortenLöschen
  21. 8 und 14 treffen auf mich auch zu. Tjatja :D

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday :D
    Das mit dem Tlefonieren und dem Spuckeschluck ist bei mir auch so. Telefonieren ist meiner Meinung nach sowieso mit das Schlimmste, was es gibt - ich bin immer froh wenn ich Sachen (besonders bei Behoerden etc.) per eMail regeln kann

    AntwortenLöschen
  23. du bist ein freak! :D
    und natürlich alles gute zum geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe zum Geburtstag!

    Und die Fakten sind ziemlich interessant :)

    AntwortenLöschen
  25. Punkte 7, 8 und 14 stimmen total mit mir überein.

    Ich esse gerade diese Schokorosinen. yummy.

    Alles Liebe an dieser Stelle und viel Glück euch beiden weiterhin.

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum Geburtstag! :)
    Und viel Glück euch zweien noch. <3

    Die Punkte sind gut. :D Treffen teilweise auch auf mich zu. Telefonieren ist einfach scheiße! :D

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Geburtstag! :)
    Und alles, alles Liebe zum 1-Jährigen. Viel Glück euch noch!

    In den Punkten kann ich mich teilweise auch wiederfinden. :D
    Telefonieren ist einfach dooof! :D

    AntwortenLöschen
  28. Ich kenne das mit den Rosinen haha! :D

    AntwortenLöschen
  29. Sehr interessanter Post!
    Und Happy Birthday to you! :)

    AntwortenLöschen
  30. das mit dem pony ist mir sympatisch :)

    AntwortenLöschen
  31. da darf man ja gleich doppelt gratulieren!:))

    http://just-another-person-with-a-camera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Bis auf die Tatsachen mit Spanien und den Niederlande, muss ich dir in fast jeden Punkt zustimmen und kann diesen auf mich selbst beziehen :D
    Jedoch habe ich heute nicht Geburtstag und bin nicht seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Dein Post hat mir den den Tag versüßt, also alles Liebe und Gute zum Geburtstag und euch beiden noch viel Glück weiterhin! :) ♥

    colours-in-the-air.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Punkt 14 kann ich nur unterschreiben... ich finde Telefonieren auch ganz schlimm, nicht nur, wenn ich fremde Menschen anrufen muss. Ich seh meinen Gesprächpartner einfach lieber vor mir, um Gestik und Mimik deuten zu können. Skypen ist also ganz okay ;)

    AntwortenLöschen
  34. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Schön zu wissen, dass man mit seinen Macken nicht allein ist :)

    AntwortenLöschen
  35. Alles Liebe, Lydia! :)
    Meine Lieblingszahl ist auch die 17 (wahrscheinlich auch, weil ich an einem 17ten Geburtstag habe und mit meinem Freund an einem 17ten zusammengekommen bin)

    AntwortenLöschen
  36. 8. Ich kann es gar nicht leiden, wenn ich über etwas nicht die Kontrolle habe. Ich mache lieber alles selbst und brumme mir dafür Extra-Arbeit auf anstatt jemand anderem die Verantwortung zu übertragen. - Trifft zu 100% auf mich zu! :D

    Happy Birthday :)

    AntwortenLöschen
  37. Schönes Bild. :) Alles Gute zu deinem Geburtstag und eurem Einjährigen! Haha, die Facts sind ja geil. :DD Nr 13 ist bei mir haargenau so. :D

    AntwortenLöschen
  38. alles alles gute zum geburtstag! :)
    mein freund und ich sind auch an meinem geburtstag zusammen gekommen... musste grad total lachen :)

    AntwortenLöschen
  39. interessant :) von mir auch doppelte gratulation :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Das Foto ist super schön!

    Hast du fein gefeiert gestern?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  41. Das mit den Rosinen und mit dem Telefonieren kenne ich seeeehr gut :D ♥

    AntwortenLöschen
  42. herzlichen glückwunsch zu geburtstag und 1jährigen! ;) die 17 fakten waren wirklich sehr interessant, vor allem das mit den rosinen kann ich so gut nachvollziehen :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. du bist mir ziemlich ähnlich :D
    punkt : 2,5,8,13,14 und ein bisschen 15 :D
    coole sache :D

    AntwortenLöschen