HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

ASOS order

Hey :)
Zu später Stunde melde ich mich noch mal bei euch, da ich vorhin eine Mail bekommen habe, die dazu geführt hat, dass ich gerade 2 Stunden auf ASOS verbracht habe. Ich habe nämlich bei Geraldine von herz über kopf (TOLLER BLOG! besuchen ♥) einen ASOS-Gutschein gewonnen habe, den man nur bis zum 11.04. einlösen kann und bevor ich es vergesse habe ich es lieber direkt gemacht :)
Und das habe ich mir bestellt...


Kleid : klick! / Ohrringe : klick! / Armreif : klick!

Die Farbe des Kleides heißt Limeade und ich hoffe, dass es nicht ganz so gelb ist, wie es wirkt, sondern einen grünen Unterton oder einen richtigen Limette-Ton hat. Das Kleid gibt es auch noch in schwarz, aber ich habe so viele schwarze Kleidungsstücke in meinem Schrank, dass was sommerliches her musste. Mal sehen wie es mir gefällt!

Und mit einer Lieferzeit von 6 Tagen (laut ASOS) wird das Päckchen wohl pünktlich zu meinem Geburtstag eintrudeln :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. Meistens ist Asos sogar schneller. Der Armreif gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle sachen hast du dir ausgesucht, du glücklich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir auch überlegt das Armband zu holen aber war mir unsicher
    Schöne Sachen die du ausgesucht hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Konntest du das Angebot von der Glamour Shopping Week und den Gutschein nutzen? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es konnte immer nur ein Code eingegeben werden :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Sachen :) Asos ist einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab da auch gewonnen... YEAHYEAHYEAH! :)

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem schwarz im kleiderschrank kenn ich zu gut :D
    ich hab mir letztens erstmal ein knall grünes kleid gekauft für den sommer :)

    AntwortenLöschen
  8. Gelb ist ja gar nicht meine Farbe aber der Schnitt gefällt mir! Bin mal gespannt wie es aussieht! ^^
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine EIGENTLICH auch nicht, aber ich wollte mal was Neues ausprobieren. Wenn nicht kann ich es ja kostenlos zurückschicken und es mir in creme oder schwarz bestellen :D

      Löschen
  9. Obwohl ich nicht so der Gelb-Fan bin, muss ich sagen, das Kleid ist richtig schön! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Find ich mutig, die Farbe des Kleides, aber schööön :-) Noch schöner find ich die Ohrringe, awww :-)

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich ja mal gespannt, wie das Kleid in echt aussehen wird.
    Die Ohrringe gefallen mir auch sehr gut!! :)

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  12. Der Armreif ist sehr schön! :)
    Der Rest gefällt mir leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin zwar auch kein Fan der Farbe Gelb, aber an dir stell ich mir dieses Kleid richtig schön vor :) Glückwunsch zum Gewinn!
    Und vielen Dank. Du schaffst es sicher früher oder später nach Paris ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Super Farbe - momentan gefällt mir Neongelb so richtig!! Bin auch gespannt wie das Kleid in natura wirkt !!

    xx

    http://fashiontweed.blogspot.com

    AntwortenLöschen