HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

bedroom inspiration

Hallo! Wie ihr wisst sind mein Freund und ich ja schon vor einiger Zeit zusammengezogen und da bietet sich die Gelegenheit alles neu einzurichten, da wir sowieso kaum Möbel hatten. Nach und nach nimmt alles Formen an und da das Budget knapp ist, muss alles mit der Zeit angeschafft werden. Da ich noch auf der Suche bin nach einer originellen Gestaltung des Schlafzimmers (und des Wohnzimmers und des Badezimmers... :D) habe ich mich im Internet nach schönen Inspirationen umgeschaut und mal einigge Collagen zusammengestellt :) Ich bin gespannt wie es letzendlich aussehen wird... :)










Habt ihr Lieblingsblogs, wenn es um das Thema einrichtung geht? Kennt ihr gute Tumblr-Seiten oder allgemein Internetseiten, die ihr empfehlen könnt?

Achja: Wurde jetzt eigentlich Blogger komplett auf das neue Design umgestellt und können wir uns nicht dagegen wehren - genauso wie bei Facebook? :/ Ich finde es grausam! Wie ist's bei euch?
hugs ♥

Kommentare:

  1. Sind einige schöne dabei. Ich mags gerne, wenn das Schlafzimmer schön hell ist. Die beiden mit den großen Karten hinterm Bett find ich super :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Inspirationen. Gleich mal ein paar passende gespeichert :D

    Zu Blogger: Kannst du wieder umstellen, wenn du oben rechts auf das Rädchen gehst & "bisherige Bloggeroberfläche" oder so ähnlich auswählst. Jetzt sagt er mir nur immer, dass es in den kommenden Monaten komplett umgestellt wird :)

    AntwortenLöschen
  3. hey.. ich weiß ganz genau was du meinst :) mein freund hat für unser schlafzimmer ein himmelbett gebaut. er hat sich um das gerüst gekümmert und ich um den stoff. ansonsten ist alles relativ weiß und schlicht :)

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen (:
    ...Bildhübschha

    AntwortenLöschen
  4. ich schau immer auf freundevonfreunden.com
    die seite ist sooooooo genial! :)

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei.
    Die Idee mit den "Baumstämmen" gefällt mir z.B. richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal hier, da gibt es super tolle Inspirationen:
    http://blog.stylizimo.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Inspiration. Bin bei Pinterest auch schon fleißig am Ideen sammeln: http://pinterest.com/telia/interior-bedrooms

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch furchtbar.Die neue Oberfläche ist nicht schön und unübersichtlich...

    Schöne Inspirationen
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog! Und hier noch ein toller Tumblr: www.lesbonstemps.tumblr.com :)

    AntwortenLöschen
  10. oh, tolle bilder! :) ich bin auch grad dabei, mein zimmer ein bisschen umzugestalten, die bilder haben mir auf jeden fall geholfen :)
    ich bin schon sehr gespannt auf eure fertige einrichtung.

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen