HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

birthday wishlist + outfit reloaded

Hallo :)
Da ich bald Geburtstag habe, um genau zu sein am 17. April, habe ich mir das natürlich zum Anlass genommen mir mal zu überlegen, was ich mir eigentlich wünschen könnte. Natürlich verlange ich von niemandem in meinem Umfeld mir auch nur ein Teil davon zu schenken, da ich mir die meisten davon sicherlich selbst erfüllen werde. Neben meiner Parfümwishlist (die im Prinzip schon reichen würde...) hier also meine derzeitigen sonstigen Wünsche:


Return to Tiffany Necklace / Shell-Colored Zip Wallet von MARC BY MARC JACOBS / Schwarzer Gürtel von Pimkie / iPhone Rückenfolie von Society6 / Wayfarer von Ray Ban via Mister Spex / Chuck Taylor von Converse / weiße Teebox / Nike Airmax in Lavendel und Grau / iPhone Hülle von Liebeskind / iPhone Case / Jeans von River Island / 3D Mesh Jumper in Weiß / iPhone Case / Schuhe von H&M / Michael Kors Uhr / Weiße Chuck Taylor Low Chucks


Ausserdem habe ich heute das Kleid von gestern als Bluse getragen und mag das Outfit fast noch mehr, als das, was ich gestern gepostet habe :) Das von gestern war eben viel gemütlicher (wenn man das überhaupt so sagen kann) und das eben etwas schicker :) Ich mag beides sehr gerne!


Kleid als Bluse getragen : Primark / Rock : H&M / Kette : Primark / Ring : Bijoux Brigitte / Schuhe : Deichmann


hugs ♥

Kommentare:

  1. Als Bluse getragen gefällt sie mir auch sehr :) und die schwarzen Chucks sind auch ganz oben auf meiner Wishlist ;>

    AntwortenLöschen
  2. Haha, sorry! :D Leider hab ich eigentlich gar keine Zeit - höchstens Samstag Mittag... :)

    AntwortenLöschen
  3. oha, da würd ich mir auch ein paar schöne Sachen finden! great wishlist!

    Love Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt ist eigentlich der "Shell-Colored Zip Wallet von MARC BY MARC JACOBS ". Ich liebäugle die ganze Zeit mit diesen wunderschönen Geldbeutel. Nur leider ist das nicht ganz meine Preisklasse :(

    AntwortenLöschen
  5. Hast du die Liebeskindhandytasche schon mal in den Händen gehalten? Ich fand die nämlich auch schrecklich toll. Als ich sie mir real angeguckt habe war ich aber leider nicht mehr so begeistert...Aber Schöne Sachen mal wieder meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  6. Widder-kinder :)
    die tasche is goilo!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag besonders die Brille und die Farben der Nike Air Max!

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt die Uhr total!! <3
    Wünsche dir schöne Ostertage <3

    AntwortenLöschen
  9. ein wirklich sehr hübsches Outfit.

    AntwortenLöschen
  10. Das Osis Dust It habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft und kann es sehr empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  11. die tasche auf deiner wishlist ist super schön! und natürlich alles gute nachträglich! (:

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen