HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

blanco y amarillo

Hallo :)
Ich habe vor einigen Tagen ein Päckchen von Romwe bekommen und darin war eine wunderschöne Blümchenbluse enthalten, die ich sofort anziehen musste, da sie perfekt zum Wetter gepasst hat und einfach die beste Wahl war, um ein wenig Zeit im Grünen zu verbringen :)







Hose : H&M / Bluse : Romwe / Armreif : ASOS / Schuhe : ZARA / Ohrringe : SIX

Ich liebe diese Kombination einfach... ganz besonders die Bluse, obwohl Gelb ja eigentlich nicht SO meine Farbe ist oder zumindest bis jetzt war. Ich hatte die Bluse vor ein paar Tagen schonmal an, in anderer Kombination und kann mich nicht so recht entscheiden, welche ich besser finden soll...

Jeans : VILA / Blazer : Primark / Bluse : Romwe

Welches Outfit findet ihr besser?


Achja... am 17.04.2012 ist mein Gewinnspiel zu Ende gegangen und ich habe nun die glückliche Gewinnerin ausgelost... und zwar mit Hilfe von Valentina :) Die Idee das ganze auf diese Weise auszulosen und nicht mit Hilfe von Random.org habe ich mir übrigens bei IHR geklaut! :)



Nachdem ich mich dann erstmal einige Male verzählt habe, bin ich dann doch noch auf die Gewinnerin gestoßen!



An alle anderen, die jetzt furchtbar traurig sind: beschwert euch bei Valentina :D Aber das wird sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog sein :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. das erste Bild ist traumhaft :-))))

    Ich finde beide Outfits toll. Kannst spontan entscheiden, welches Outfit du nun anziehen kannst, weil beide super sind :-)

    AntwortenLöschen
  2. mit jeans und weißem blazer ein hammer outfit <3 gelb steht dir...

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die Kombi mit dem weißen Blazer und Jeans mehr :) liegt aber auch daran, dass ich keine weißen Hosen mag ^^

    AntwortenLöschen
  4. Gelb sollte aber deine Farbe werden. Das sieht nämlich richtig toll aus. Besonders die Kombi mit dem Blazer finde ich sehr elegant, aber cool genug für den Alltag.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das zweite besser, bin auch kein Freund von weißen Hosen :P

    AntwortenLöschen
  6. ich finde beide kombinationen wunderschön, das gelb passt sooo gut zu deinen haaren, vielleicht sollte ich das auch einfach mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die zweite Kombination lieber :)

    AntwortenLöschen
  8. 2.outfit ist schöner; mag den stoff der ersten hose nicht so sehr :) die jeans passt besser!

    liebste grüße
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. haha "beschwert euch bei Valentina..." du arschkeks :)

    AntwortenLöschen
  10. Mädchen, das erste bild ist wunderschön!
    Starker Wow-Effekt!

    AntwortenLöschen
  11. wie ist es eigentlich bei Romwe zu bestellen? Kommen Versandkosten und/oder Zollkosten auf einen zu? Wie lange muss man auf eine Bestellung i.d.R. warten und fallen die Klamotten kleiner oder größer aus? Wäre toll, wenn du das beantworten könntest! Tolle Bluse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Romwe einer meiner Kooperationspartner ist, bezahle ich weder Versand noch Zoll. Allerdings gibt es bei Romwe Free Shipping in die ganze Welt und die Sendungen werden immer als Geschenk oder mit einem Wert unter 10$ markiert. Man wartet schon mehr als 1-2 Wochen auf seine Sachen, das ist blöd :/

      Löschen
  12. Mir gefällt das 2te Outfit auch besser :)

    AntwortenLöschen
  13. Das 2. Outfit gefällt mit besser,ich liiiebe deinen blog übrigens

    AntwortenLöschen
  14. ay que lindo me encantan tus pantalones blancos! Sehr schön und danke für deinen lieben Kommentar :)

    xoxo,
    luisa

    AntwortenLöschen
  15. Das zweite Oufit gefällt mir besonders gut. Ich bin kein Fan von weißen Hosen, auch wenn du sie mir mit deinem ersten Outfit schmackhafter gemacht hast :D

    AntwortenLöschen
  16. die weiße hose steht dir super :) LOVE
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Outfit 2 hat's mir total angetan :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich find die 2. Kombi mit der Jeans besser, da ich auch kein Fan von weißen Hosen bin und finde, dass die Bluse da nicht so toll zur Geltung kommt :)

    AntwortenLöschen
  19. finds mit weißer hose besser!

    AntwortenLöschen
  20. mhh ich kann mich wohl auch nicht so recht entscheiden, beide outfits haben irgendwie was... die bluse steht dir in jedem fall super! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Du bist so schööön :) und ich mag dein Haar :)
    Finde übrigend die Kombi mit Jeans und Blazer besser :) <3

    AntwortenLöschen