HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

current obsession

Hallo ihr Lieben!
Erst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen vielen Glückwünsche auf Twitter, Facebook, Instagram Formspring.me und hier auf meinem Blog bedanken!
Meinen Geburtstag habe ich dieses Jahr im Kreise der Familie gefeiert und einfach nur gemütlich gegrillt. Ich denke mein 19. Geburtstag hat erstmal für die nächsten Jahre vorgesorgt. Ich mag es nämlich nicht, wenn sich jeder für mich so viel Mühe gibt und mir dann noch beim Geschenke auspacken zuschaut. Also... eigentlich mag ich es ja irgendwie doch, aber ich schenke einfach viel lieber als beschenkt zu werden! :) Ich war einfach nur froh, dass die, für mich am wichtigsten Menschen, mit mir auf einem Fleck der Erde waren (bis auf meinen besten Freund...) und einfach Zeit mit mir verbracht haben!

Und wie schaffe ich jetzt eine Überleitung zu dem was ich heute eigentlich posten wollte? :D Das geht einfach nicht :D Ich wollte euch meine neue Obsession präsentieren, die vor Kurzem angefangen hat und die wohl noch ein großes Ausmaß nehmen wird. Ich stehe einfach total auf XXL Ohrringe. Und davon sind in den letzten Tagen drei neue in mein Repertoire gewandert...




ASOS





I am





SIX

So, ich muss jetzt mein Papierbuch beendigen und wünsche euch noch einen schönen Tag :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. Super schöne Ohrringe. Am besten gefallen mir die dritten :) Freu mich sie an dir zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. hmmm trag zwar selbst lieber kleine stecker ohrringe, bin in letzter zeit aber schon öfters auf große hingucker ohrringe gestoßen. finde sie allerdings nur richtig schön, wenn sie in kombination mit einem pferdeschwanz (geschlossenem haar) getragen werden ;)

    liebe grüße!

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten würd ich dir glatt am liebsten klauen wollen! :)

    Ich liebe es auch meine Mitmenschen zu beschenken!

    Schau doch mal vorbei,
    Vita :)

    AntwortenLöschen
  4. ich kann das mit deinem geburtstag total nachvollziehen :) so kann man es auch irgendwie viel mehr genießen, mit den liebsten zusammenzusein ;)
    und die ersten beiden ohrringe gefallen auch mir sehr gut.

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe von Asos hatte ich auch mal mitbestellt aber wieder zurückgeschickt, weil sie mir vom Material her nicht gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle stücke <3

    liebste grüße
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe, du hattest einen schönen geburtstag :) und die ohrringe sind toll!

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Gute im Nachhinein :)

    AntwortenLöschen