HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

instagram diary part xyz

Hallo :)
Wow. Ich bin gerade richtig fertig. Das eine Projekt wird morgen abgegeben und das hat mich in den letzten Zügen nochmal richtig Nerven gekostet. Außerdem kommen jetzt wieder einige Klausuren auf uns zu. Mentaler Stress eben. Ich habe letzte Nacht außerdem nur 4 Stunden geschlafen und kann kaum die Augen offen halten, dabei muss ich jetzt noch irgendwie alles über die Herstellung von Papier in meinen Kopf bekommen. Es lohnt sich aber wirklich immer, wenn man dafür gute Noten zurück bekommt! :)

So. Mein Blog soll darunter aber nicht leiden... Beim Durchschauen meiner Instagram-Bilder (im Zug natürlich...) ist mir aufgefallen, dass ich wirklich lange keinen Post mehr darüber gemacht habe. Oder ich mache einfach nur zu viele Bilder, haha! Es sind einige Bilder zusammengekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte :) Diesmal sehr Katzenlastig (OH MAN DIE SIND ABER AUCH SÜß, die beiden!) und einige Outfits die es wohl niemals auf meinen Blog geschafft hätten ;)










































1. Erdbeertörtchen / 2. Schlafenszeit / 3. Lieblingseis / 4. Natürlich ein Muss ;) / 5. Squirrel / 6. OOTD / 7. Frozen Yoghurt / 8. Flohmarktfund der perfekt in unsere Küche passt / 9. Bilderrahmen für meine Foto-Wand :) / 10. Einblick in meinen Kleiderschrank / 11. Avocado / 12. Avocado Aufstrich / 13. Schullektüre / 14. Der schönste Weg geweckt zu werden / 15. OOTD / 16. Anrichte in der Küche / 17. OOTD / 18. Katzencontent / 19. Frühlingsgefühle / 20. Sommer 2010 / 21. Ostergeschenk von Valentina / 22. Flurdeko / 23. OOTD / 24. Romwe Order / 25. Neue Bettwäsche / 26. Details / 27. Ego / 28. Katzencontent / 29. Details / 30. Blockhouse / 31. Katzencontent / 32. Ich trage deinen Namen ganz nah an meinem Herzen / 33. OOTD / 34. Details / 35. Sushi / 36. Lieblingstee / 37. - 40. Katzencontent / 41. Heißhunger zu später Stunde / 42. Katzencontent / 43. I AM SO NEXT SEASON / 44. Ostergeschenke für meine Liebsten / 45. OOTD / 46. Obstsalat / 47. + 48. Noms / 49. Nude Nailpolish / 50. Ego / 51. + 52. Pure Liebe ♥ / 53. Katzencontent / 54. Momentane Sucht: KIWIS! / 55. Endlich habe ich mein Zeichentablet wieder! / 56. Yeah, i like stormy weather from my window sill! / 57. Wir machen Kunst! / 58. OOTD / 59. Unsere neue Couch / 60. Wir machen noch mehr Kunst! / 61. Neues Kleid von ASOS ♥ / 62. Neue Ohrringe von ASOS! / 63. Neuer Armreif von ASOS / 64. OOTD etwas anders / 65. Frozen Yoghurt im Loop5 mit IHR / 66. Glamour Shopping Week nochmal kurz vor Schluss ausnutzen und Kuchen geschenkt bekommen! / 67. Loop5 mit IHR / 68. JEDES MAL VERSTEHEN DIE JULIA / 69. Tütenparade / 70. Ausbeute / 71. Wir machen noch mehr Kunst! / 72. Mini H&M Order ♥ / 73. Frühstück nach 2 Stunden Copy Shop / 74. Neue Shorts aus dem H&M Sale / 75. I PUT MY BLUE JEANS ON / 76. Kette von Romwe / 77. + 78. Schuhbestellung bei mirapodo! / 79. Workstation / 80. Beste Tasse der Welt zum Geburtstag bekommen / 81. Nie wieder Tee-Mangel / 82. Schnell noch einkaufen gehen :>

Ich hoffe, das waren euch nicht zu viele Bilder! Mein Nick auf Instagram ist übrigens... surprise surprise... lydialucia :) Folgt mir, wenn ihr immer auf neustem Stand sein wollt :)

So... ich halte jetzt noch meine Augen offen und zwinge mich dazu, Wissen in mich reinzusaugen... Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. ist das ein Eichhörnchen, das da in deiner Hand schläft? *_*

    AntwortenLöschen
  2. "I am so next season" :D Geil!
    Und der Rest auch.. Aww, vor allem das Eichhörnchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :)
    Was genau hat es denn mit dem Eichhörchen auf sich?

    AntwortenLöschen
  4. Ooh «Die Kinder Vom Bahnhof Zoo» habe ich frueher so gern gelesen! Meiner Meinung nach ein sehr tolles Buch.
    Und das Eichhoernchen, omg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das gelbe Kleid sieht richtig, richtig toll aus. <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist das erste Mal, dass ich so ein Cut-Out-Kleid tatsächlich (abgesehen von den Online-Shop-Fotos) getragen sehe... Es steht dir unheimlich gut :)!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe deinen Blog! Ich lieg schon seit Mittwoch flach wegen einer Mittelohrentzündung und solche Blogeinträge versüßen mir da die Bettruhe, dankesehr! :)

    AntwortenLöschen
  8. oh warum ist da ein eichhörnchen? :o wie süß! richtig schöne bilder :)
    woher ist das weiße tshirt von 74-76? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat ein Freund von mir gefunden und das wollte die ganze Zeit bei ihm in der Hand schlafen :)

      Löschen
  9. Du hast sehr schöne Bilder gemacht! Das Buch: wir kinder vom Bahnhof Zoo ist sehr gut.
    Viel Spaß beim lesen!

    X

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit mit den Shorts und dem weißen Shirt ist toll!!!
    Sieht so wunderschön sommerlich aus <2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde es auch richtig schön. Ich freue mich schon sehr darauf, es zu tragen! :)

      Löschen
  11. ich liebe instagram fotos :)
    welches iphone hast du?

    liebste grüße
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Deine Katzen sind die allersüßesten! :D

    AntwortenLöschen
  13. oooh das eichhörnchen :))) tolle fotos, gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Spagettieis <3 und Oh mein Gott ein Eichhörnchen! O.O

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich bin ich gar kein Fan von diesem neuen Instagram-Hype-Müll! Aber aus irgendeinem Grund könnte ich mir deine Bilder stundenlang ansehen! (:

    AntwortenLöschen
  16. Hey du :)
    Ich hab ein Bild von dir geklaut für meine "Lieblingsblogs" Seite. Ich hoff das ist ok für dich :D

    http://zwergroeschen.blogspot.de/p/lieblingsblogs.html

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar :) Vielen Dank, ich freue mich sehr! :)

      Löschen
  17. sehr tolle bilder :) ich liebe frozen yoghurt! jetzt hast du mir sooo lust drauf gemacht! bei mir gibts keinen laden :( dabei würd ich alle eisläden der welt für einen frozen yoghurt laden geben!

    AntwortenLöschen
  18. Obwohl ich dich bei instagram abonniert habe, hab ich die Bilder hier gern nochmal angeschaut :)

    www.kamerakind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deine Instagrambilder. Das Gleiche gilt für die Zusammenfassungen auf dem Blog. Gerne mehr davon. Vielleicht auch jede Woche, als kleinen Rückblick.

    AntwortenLöschen
  20. wow. great photos. I reallly kile your smile.

    AntwortenLöschen
  21. wirklich sehr schöne bilder! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen