HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

katzencontent

Wenn ich eins liebe, dann meine beiden Kater. Ja, richtig. Unser Iwa hat seit etwas mehr als einer Woche einen neuen Spielkameraden. Wir haben auf einer Inserats-Seite nach Katzen gesucht, da eigentlich von Anfang an fest stand, dass wir uns noch eine zweite holen werden. Und dann blickte uns von einem Foto, mit großen Augen, der kleine Luc entgegen und haben gesehen, dass jemand ihn verschenken möchte, da er nicht mit der andere Katze dieser Person klar kam. Er ist ziemlich im gleichen Alter wie Iwa und total verschmust. Wir haben ihn noch direkt am gleichen Tag zu uns geholt und können jetzt schon nicht mehr ohne die beiden!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Zankereien verstehen sich die beiden jetzt ziemlich gut... und sehen zu zweit noch süßer aus! :>









Das ist übrigens der Beweis, dass Kater und Kater auch funktionieren kann. Jeder riet mir davon ab oder verzieht das Gesicht, wenn ich erwähne, dass wir uns einen zweiten Kater geholt haben - aber Katzen kann man ebenso wenig wie Menschen einem gewissen Stereotyp zuordnen.

So. Ich geh mal mit den beiden Kuscheln und dabei widme ich mich einigen Stunden meinem geliebten Photoshop... warum, werdet ihr schon bald zu Gesicht bekommen! :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. Ohhhh! Ich bin froh dass die sich doch verstehen. Sehen wirklich süß zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  2. awww süß.
    Ich hab auch zwei Kater, sind allerdings auch Brüder :)
    Iwa ist so eine Bildschöne Katze <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß :)
    Luc hat Ähnlichkeit mit unserer Katze.
    Unsere Katzen (Mama und Tochter) gehen sich immer so gut wie es geht aus dem Weg ;)

    AntwortenLöschen
  4. hihi siehst du, das hat einfach ein bisschen Zeit gebraucht, bis beide miteinander warm geworden sind und jetzt werden sie bestimmt unzertrennlich werden :-)
    was für eine Rasse ist denn dein Iwa? Maine Coon?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben Iwa von einer Privatperson und aus keiner Zucht... die Person meinte es sind sibirische Waldkätzchen :)

      Löschen
    2. ahh okay. das hört sich aber süß an - sibirisches Waldkätzchen :-)

      Löschen
  5. Ui, der sieht genauso aus wie der Kater meiner Freundin...GENAUSO! Die Färbung, die Augen, der Blick...wahnsinn.Süß, die zwei :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Katze und mein Kater haben sich anfangs auch gezofft und jetzt verstehen sie sich super. Ich denke auch, dass es egal ist ob das gleiche Geschlecht oder unterschiedliche, Katzen/Kater sich verstehen ist nicht davon abhängig. Freut mich für Iwa, dass er jetzt jemanden zum spielen und kuscheln hat :)

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sind so süß <3 Wir haben auch zwei Kater und die ersten Monate haben die zwei sich kaum verstanden, es wurde nur gefaucht und gestritten. Aber nun können sie nicht mehr ohne den anderen und kuscheln ganz viel :) Katzen sind so tolle Tiere <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die beiden sind zuckersüß! Echt goldig.
    Wie gern hätte ich auch Katzen... :)

    AntwortenLöschen
  9. ach, sooo süß! ich hätte auch gern ein kätzchen :)

    AntwortenLöschen
  10. N'Abend,
    extrem süß die Beiden.
    Ich kenne viele, die zwei Kater haben, die sich super verstehen.
    Da geht's meistens um den Charakter der Tiere, entweder verstehen sie sich, oder sie gehen sich aus dem Weg. Beides okay, nur wenn die sich andauernd bekämpfen klappt es nicht.

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh mein katzenherz schlägt höher <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi bei deinen posts denke ich auch immer das gleiche :>

      Löschen
  12. Echt niedlich :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  13. Danke :-* aber dass hättest du ja nicht extra machen müssen. Unglaublich süß deine zwei Schmusekater :) Ich habe auch einen und möchte auch noch einen dazu holen :) Ich hoffe, dass ich auch einen passenden Partner für Kurt finde.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte aber :) Vor allen Dingen, weil dein Blog ja einer meiner liebsten ist und auch bei meinen Lieblingsblogs (oben in der Sidebar) aufgelistet ist :)
      Viel Erfolg bei der Suche :)

      Löschen
  14. Wie süß die beiden doch sind :)
    Ich liebe Katzen sowas von, aber meine Allergie hindert mich daran welche zu besitzen :(

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh wie putzig :) Da möchte man die beiden süßen am liebsten sofort kraulen :)

    AntwortenLöschen
  16. Hab auch zwei Miezi's. Dem einen war's allein viiieeel zu langweilig, dann musste ein Spielgefährte her ;)
    Schöne Bettwäsche - ist bei mir auch grad im Einsatz :D

    Liebe Grüße
    Ina
    http://misspennylou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. sehr süß! auch wenn ich eher ein Hunde- Fräulein bin;)

    AntwortenLöschen
  18. was für unglaublich süße bilder :D ich mag die helle weiche art der aufnahmen :D

    AntwortenLöschen
  19. Hach, er ist zauberhaft! Mag Katzen mit kürzerem Fell irgendwie lieber als die ganz wuscheligen :)

    AntwortenLöschen
  20. Die 2 sind wirklich zuckersüß. Ich möchte auch so gerne eine Katze. Aber leider bin ich auf manche Rassen (oder vielleicht sogar alle) allergisch.

    AntwortenLöschen
  21. Hast du ein iPad? Dann kannst du ja mal den Trick (siehe URL in meinem Namen) ausprobieren, wenn dir das Kuscheln zu langweilig werden sollte. Was bei den beiden Flauschlingen ja wahrscheinlich nie der Fall sein wird. ;-)

    Grüße

    Cori

    AntwortenLöschen