HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

meine GLAMOUR SHOPPING WEEK highlights

Hallo!
Eingefleischte Fashionistas werden natürlich sofort wissen, von was ich spreche. Ist ja schließlich in aller Munde. Für alle die nicht wissen, was die Glamour Shopping Week ist, der klickt bitte hier! Dieses Mal findet sie vom 05.04. - 14.04.2012 statt und die Zeitschrift gibt es schon seit einigen Wochen am Kiosk zu kaufen! :)


Bei den bisherigen Glamour Shopping Weeks war ich von der Auswahl eher weniger angetan... es waren einfach keine Shops dabei, die mich so richtig angesprochen oder mein Interesse geweckt haben. Lediglich Görtz und The Body Shop wurden bisher immer ausgenutzt. Dieses Mal bin ich allerdings echt begeistert von der großen Auswahl und zeige euch meine Favoriten der Rabatt-Aktionen... alle Partner der diesmaligen Glamour Shopping Week findet ihr hier!

MEINE FAVORITEN


20% RABATT AUF DAS GESAMTE SORTIMENT BEI GÖRTZ UND GÖRTZ 17!
Mal ganz ehrlich... in diese Läden können wir doch reingehen und finden mindestens 3 Paar Schuhe, die wir am liebsten sofort mitnehmen würden, oder? Ich habe mir schon einige Modelle rausgesucht und ihr seid die ersten die davon erfahren, welches Paar es geworden ist!



20% RABATT AUF DAS GESAMTE SORTIMENT BEI THE BODY SHOP
Der Klassiker bei der Glamour Shopping Week und auch in diesem Laden kann man sich arm kaufen, weil alles so wunderbar duftet! Duschgel und Bodybutter kann man doch immer gebrauchen, nicht wahr?



20% RABATT AUF DAS GESAMTE SORTIMENT BEI I AM
Meine Lieblingsohrringe sind von 'I am' und ich freue mich schon auf die 20% und ich denke, ich werde auch diesmal einige Teile finden, die Potenzial haben, meine Lieblingsteile zu werden!



20% AUF DAS GESAMTE SORTIMENT BEI IDEE.
Dieser Laden hat zwar weniger etwas mit Mode zu tun, allerdings weiß ich, dass in einigen unter uns echte Künstler und Bastler stecken und da ist Idee. der perfekte Ort um alles zu finden, was man für seinen Bastelbedarf braucht.



ZWEI GETRÄNKE ZUM PREIS VON EINEM BEI STARBUCKS
Ich persönlich finde Starbucks teiwleise unverschämt teuer, aber bei der Glamour Shopping Week bekommt man jetzt zwei Getränke zum Preis von einem. Ich liebe besonders die Frappuccinos und freue mich schon drauf richtig Geld zu sparen!



20% RABATT AUF DAS GESAMTE SORTIMENT BEI CHI CHI FAN
Zeitlose Taschen, Kulturtaschen, Portemonaies oder Iphone Hüllen aus verschiedenem Leder, die in jeden Stil passen und sehr hübsch anzusehen sind. Ich werde mich mal genauer Umschauen und vielleicht schafft es ja etwas von dem Hamburger Label in meinen Besitz.



20% RABATT AUF EINE TASCHE ODER EIN PAAR SCHUHE
Was brauchen wir auch mehr als Taschen und Schuhe? ;) Von diesen beiden Accessoires können wir sowieso nicht genug haben und Humanic bietet uns eine tolle Auswahl, die besonders jetzt, zum Frühlingsanfang, sehr farbenfroh ist! Meine persönlichen Traumschuhe habe ich dort auch schon gefunden und mal sehen, ob mich die 20% dazu bringen mir dieses Paar Schuhe zu kaufen!



20% AUF DAS GESAMTE SORTIMENT
Also, wenn man sich in irgendeinem Onlineshop schlecht für einige Teile entscheiden kann, dann ist das doch ASOS... und da kommen einem die 20% doch ganz gelegen!



55 - 120€ RABATT
Wer bisher auf der Suche nach einer perfekten Jeans war und noch immer kein passendes Modell gefunden hat, der sollte sich mal das Jeansmodell "Mauritia" von VILA anschauen. Mit der Glamour Shopping Card bekommt man nämlich das Modell anstatt für 79,95€ für 24,95€ und, wenn man direkt zwei mitnimmt, bekommt man beide Hosen zusammen für 39,95€! Wenn das nicht mal ein Schnäppchen ist!



20% RABATT AUF DAS GESAMTE SORTIMENT
Das letzte Gesicht für Vero Moda war ALEXA CHUNG und sie ist DIE Stilikone schlechthin. Wenn also sie Sachen von Vero Moda trägt, finden wir dort sicherlich auch etwas, das nach unserem Geschmack ist. Und mit 20% Rabatt kann man nochmal ordentlich sparen!



15% RABATT AUF DAS GESAMTE SORTIMENT
Aus diesem Shop habe ich euch schon zu Weihnachten einige tolle Teile gezeigt und deshalb freue ich mich umso mehr, dass es jetzt 15% Rabatt gibt und vielleicht das ein oder andere Teil zu uns nach Hause wandert :)



15% RABATT AUF DAS GESAMTE SORTIMENT
Ebenfalls wie bei Miss Lemon gibt es bei Little White Cottage wundervollen Dekokram, mit dem ich jede Ecke meiner Wohnung zustellen würde :) Außerdem gibt es Bastelkram, tolles Geschenkpapier und sogar Tapeten.



20% RABATT AUF DAS GESAMTE SORTIMENT
Schuhe kann man immer gebrauchen, das haben wir ja schon weiter oben festgestellt, deshalb kommt bei der Glamour Shopping Week auch noch der Onlineshop mirapodo hinzu, der auch eine enorm große Auswahl an Schuhen hat :)



10€ GUTSCHEIN AB EINEM EINKAUF VON 40€
Zu TK Maxx muss man zwar mit Zeit gehen, aber wenn man sich die nimmt, dann findet man zwischen den vielen Sachen eindeutig Must Haves oder angesagte Designerteile (habe ich gerade wirklich "angesagte" geschrieben?!) und dann nicht nur eines oder zwei... dort könnte ich auch so einiges mitnehmen und wenn ich das in der Glamour Shopping Week tue, dann kriege ich ab 40€ Einkaufswert einen 10€ Gutschein :)



20% RABATT AUF DAS GESAMTE SORTIMENT
Wenn SIX eins kann, dann finde ich, ist es, dass man für jeden einzelnen Stil etwas finden kann. Also kann man hier nicht sagen "Ach, da finde ich eh nichts!", sondern sollte die 20% nutzen... besonders, wenn man wie ich bei Wartezeiten am Bahnhof, immer in den SIX geht, da es ein super Zeitvertreib ist ;)



25% RABATT AUF DAS GESAMTE SORTIMENT
Bei nelly.de gibt es 25% auf das gesamte Sortiment und, wenn wir dort keine Klamotten finden, dann finden wir dort auf jeden Fall Schuhe - spätestens von unserem Freund Jeffrey Campbell :)



20% RABATT AUF DAS GESAMTE SORTIMENT
Mir persönlich sind die Preise bei Urban Outfitters viel zu gepfeffert und ich freue mich immer, wenn es ein Fünkchen Hoffnung auf Rabatt gibt und diesmal gibt es 20% auf das gesamte Sortiment. Sowohl offline als auch online.



15€ GUTSCHEIN
Es gibt einige Parfüm-Onlineshops bei der diesmaligen Glamour Shopping Week, aber dieser überzeugt mich persönlich mit seinen deutlich Günstigeren Preisen und da ich einige Düfte auf meiner Wunschliste habe, bietet sich eventuell eine Bestellung bei diesem Onlinestore an :)



20% AUF DAS GESAMTE SORTIMENT
Mister Spex ist wohl die Nummer 1, wenn es um Markensonnenbrillen geht. Diesmal gibt es 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment und da der Sommer vor der Tür steht, können wir die sicher gut gebrauchen.



Was sind eure Favoriten? :) Habe ich vielleicht etwas total spannendes verpasst oder nicht erwähnt? Habt ihr euch schon etwas rausgesucht bei dem ihr ordentlich sparen wollt?


hugs ♥

Kommentare:

  1. ich persönlich find's ja schade, dass h&m nicht mehr mit macht & zara auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich war auch ein bisschen überrascht, von der Shopauswahl dieses Halbjahr. (H&M ist ja immer dabei gewesen)
    Gina Tricot bspw habe ich letztes Mal im Oktober total ausgenutzt.
    Ansonsten verpasse ich oftmals was.
    Worüber ich mich sehr freue ist ASOS!!!

    PS: Die Codes sind ausdrücklich nicht zur Veröffentlichung gedacht, nicht das Du da Ärger bekommst?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Tipp, habe es gerade auch gelesen :)

      Löschen
  3. danke für die tolle übersicht :D
    ich werde ab nächster woche auch direkt mal ein paar der läden ansteuern ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich schon total auf Vero Moda! :D

    AntwortenLöschen
  5. du hast alle meine favoriten schon aufgezählt :D das erste mal seit langem, dass mich mehr als 1 geschäft anspricht :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde persönlich SIX hat nur zwei Stilrichtungen, einmal bunt und einmal so niedlicher Kram. Für mich ist da leider nie was dabei :( Aber mit 20% Rabatt sollte man tatsächlich zweimal gucken :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das wird mein Konto auch wieder dezent strapazieren :) Dieses Jahr sind echt tolle Labels dabei!

    AntwortenLöschen
  8. oh wie gut :) Bodyshop und Asos. Vielleicht sollte ich sie mir auch zulegen... Werde bestimmt wieder viel zu viel Geld los ;)

    AntwortenLöschen