HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

neues lieblingskleid

Hallo :)
Die Ferien haben begonnen und pünktlich dazu haben unsere Vermieter beschlossen den Boden auf der Terrasse unseres Hauses aufzureißen und sie haben angekündigt, dass das mindestens diese ganze Woche so gehen wird. Entweder ich lege mir Oropax zu oder flüchte aus dem Haus...
Was mir allerdings Freude bereitet hat, ist ein Päckchen von Romwe, das mich vorgestern erreichte. Unter anderem war darin dieses wundervolle Kleid meines gestrigen Outfits enthalten. Ich wusste sofort, dass ich damit die beste Wahl getroffen hatte und verliebte mich nur noch mehr. Der Schnitt, der Stoff, es fällt so wunderbar, das Kleid ist einfach perfekt und ich werde es bestimmt noch sehr oft tragen!







Kleid : Romwe (sponsored!) / Lederjacke : C&A (old) / Schuhe : ZARA (old) / Kette : Accessorize / Ohrringe : SIX / Sonnenbrille : H&M


So, jetzt hüpfe ich unter die Dusche und später schauen wir uns eine Katze an, die vielleicht der neue Spielkamerad für unseren Iwa wird, anschließend geht es dann zu Primark und ins Blockhouse nach Frankfurt :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Das Kleid steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so schön!
    Sieht toll aus mit der Jacke :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist ein Traum! ♥

    xoxo
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich bin echt neidisch! ♥

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Outfit, das Kleid ist klasse (:

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schickes Outfit! Und vor allem das 2.Bild sieht ja mal top aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich süß, aber die Lederjacke finde ich genial :>

    AntwortenLöschen
  9. Schön mit der Lederjacke zusammen :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das kleid zwar süß, aber ich finde die schuhe + ohrringe passen nicht dazu.

    AntwortenLöschen
  11. deine haare auf dem ersten Bild <33
    und das Kleid sieht einfach mal genauso aus wie das von ZARA :) sieht super aus mit der Lederjacke. Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schön! das filigrane und dazu die rockige jacke. einfach perfekt. www.vidanullvier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. oh. die kombination ist wirklich ein traum!

    AntwortenLöschen
  14. wie das kleid einfach mal genauso aussieht wie das von zara, haha :) ich besitze es nämlich und trage auch supergern eine lederjacke drüber, aber mit einem schöne jeanshemd sieht es ebenfalls umwerfend aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid sieht mit der Jacke echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit :)

    Hab grad deinen Parfum-Post gelesen, schau mal http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/kosmetik/parfums/3832420-parfum-d-and-g-3-limperatrice verkaufe das D&G Parfum grade bei KK..kannst ja mal reinschauen, wenn du magst

    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit.
    Steht dir sehr gut.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich LIEBE die Kombination deines Outfits! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbares Outfit, gefällt mir sehr gut! :) Das Kleid steht dir wirklich super gut! <3

    AntwortenLöschen
  20. UUUHHH das Kleid ist wunderschön :) Du bist wunderschön :) Gefällr mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  21. wunderschönes outfit! :)
    LG http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid sieht wirklich schön aus!
    Und in Kombination mit der Lederjacke wirkt es auch nicht mehr so süß ;)

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Outfit! Du kannst das echt super tragen.

    LG
    Marina

    AntwortenLöschen
  24. Love this outfit! The biker jacket it great, gives the pretty look a twist!
    Taylor xo

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbares Outfit - bis auf die Schuhe :( Die liegen mir jetzt nicht so.
    Aber der Rest ist TOP :) Ich liebe die Jacke ♥

    AntwortenLöschen
  26. oh, das kleid ist wirklich toll! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Weißes Kleiden und Lederjacke, like! :)
    Die Lederjacke hab ich auch, ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid in Kombination mit der Lederjacke gefällt mir richtig, richtig gut!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen