HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

outfit 03042012

Guten Abend :)
Vorgestern war ich bei Primark, wie vielleicht einige via Twitter mitbekommen haben und ich habe den Laden natürlich nicht ohne etwas in meiner Einkaufstüte verlassen. Ich habe mir dieses wunderschöne Kleid geholt, das ich direkt gestern zu einer kleinen Familienfeier an hatte und ich habe mich richtig darin wohl gefühlt :) Der Cardigan ist ebenfalls neu und von Primark :)







Kleid : PRIMARK / Cardigan : PRIMARK / Kette : H&M / Ring : H&M / Schuhe : ZARA / Ohrringe : Secondhand / Tasche : PRIMARK


hugs ♥

Kommentare:

  1. passt alles wunderhübsch zusammen:)

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog.
    Würde mich über leser freuen
    da mein Blog grad neu Online gegangen ist.
    Love
    ruken sky. ♥
    http://ruken-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Outfit, vorallem gefällt mir der Cardigan, davon würde ich gerne mehr sehen. Freu mich schon, wenn ich bald wieder zu Primark gehe.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid, die Ohrringe gefallen mir besonders gut. (:

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, steht Dir richtig gut.
    Der Cardigan sieht wirklich toll aus, der wäre eine Überlegung wert ;-)
    Liebste Grüße

    Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Hm, mag deine Outfits eigentlich immer sehr gerne, aber das Kleid ist so gar nicht mein Ding... der Print ist mir zu omamäßig und der Schnitt unvorteilhaft.
    Den Cardigan finde ich total schön, mag die Farbe sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsches Outfit! Ich fahre dienstag zu Primark nach FfM und hab leider die Befürchtung nichts zu finden wegen der Ferien und bin erst gegen 13 Uhr da...

    www.kamerakind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit, das Kleid steht dir wirklich wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Kombi! Auch die Kleinigkeiten wie Ohrringe und Kette sind sehr gut ausgesucht.

    LG
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wunderschön :) die kombination mit dem cardigan ist auch sehr toll ;)

    lg

    http://domenicas-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das Kleid und die Tasche soo ♥

    AntwortenLöschen
  13. oh, beides sehr sehr schön, guter kauf! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. der cardigan ist der hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Habe das Kleid mitlerweile auf mehreren Blogs gesehen, aber bei dir sieht es besonders gut aus. Besonders deine langen Haare sind so schön!

    AntwortenLöschen