HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

uhrenliebe 02

Hallo :)
Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch. Ich drücke mich gerade mit jeder Kleinigkeit vor meiner To-Do-Liste und die InDesign Dateien werden nur schleppend größer. Und da Bloggen ja theoretisch auch auf meine Liste steht, nutze ich diese angenehmere Aufgabe doch direkt umm Zeit totzuschlagen :)

Jedenfalls haben meine Familie und Freunde ihre Hausaufgaben gemacht und meinen Blog, Twitter und Instagram genau durchgeschaut, um an Ideen für meine Geburtstagsgeschenke zu kommen. Es ist einfach viel besser, jedenfalls für mich, einige Vorgaben zu machen, da es oft so war, dass man meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen hat :D Und EIGENTLICH ist es mir ja schon fast peinlich und unangenehm beschenkt zu werden...

Mein älterer Bruder und seine Freundin kamen auf die witzige Idee einen riesigen Karton mit gefühlten 50 Tee-Packungen zu füllen und darin, unter anderem, DIESE Uhr zu verstecken, allerdings waren an der Uhr Macken ohne Ende dran und es sah aus, als wäre sie schon von jemandem getragen worden. DAS hätte ich von einer solch teuren Uhr und von Zalando nicht erwartet, weshalb wir sie direkt zurück geschickt haben...

Ich durfte mir dann eine neue aussuchen und meine Wahl fiel auf diese beiden. Ich möchte sie mir erstmal in echt anschauen und werde mich dann für eine entscheiden :) Leider muss man mindestens 3 und höchstens 6 Wochen auf die bestellten Uhren warten :/



Ich hatte euch HIER schon einmal von meinen liebsten Uhr-Modellen berichtet und, dass ich vor hatte mir eine solche Uhr zuzulegen und deshalb habe ich mich richtig gefreut als ich mir eine aussuchen durfte :)

Welche von den beiden gefällt euch besser? Oder gefällt euch eher eine von denen? Habt ihr vielleicht auch eine etwas hochwertigere Uhr und hat es sich für euch gelohnt? :)







Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich werde danach gehen wie sie mir in echt gefallen... Es kann auch sein, dass sie mir beide nicht gefallen und ich trage eher weniger braunes Leder und sowas... eigentlich ist mein Favorit die von DKNY :)

      Löschen
    2. Haha ja die DKNY würde dir auch gut stehen! Ich mag den kontrast vom braunen Leder mit dem Gold

      Löschen
    3. Mir gefällt das Ziffernblatt + Umrandung :D von der MK besser, vielleicht kann man das Band ja direkt austauschen lassen :)

      Löschen
  2. Wow, dein Bruder macht dir so ein verdammt teures Geschenk oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und weiter?
      Ich habe sie niemals darum gebeten und wollte es erst auch gar nicht annehmen, aber da sie drauf bestanden haben, habe ich es schlussendlich doch angenommen. Ich bekomme selten solch teuren Geschenke und verlange das auch nie von irgendwem.
      Wo liegt dein Problem frage ich mich gerade?

      Löschen
  3. Uff, schwere Entscheidung. Bei der Michael Kors gefällt mir persönlich das braune Leder total gut, dafür mag ich die Steinchen nicht so. Die von DKNY finde ich vielleicht sogar noch schöner, wirklich schwer :D Bin schon gespannt, welche von beiden dir besser gefällt, sobald du sie in den Händen hälst bzw. am Handgelenk trägst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, da gibt es noch andere Uhren von MK an denen die Steinchen viel schrecklicher aussehen als bei diesem Modell... Ich bin echt gespannt wie sie in echt wirken :)

      Löschen
  4. Wie zickig du bist...

    AntwortenLöschen
  5. Wieso lässt du dir so eine teure Uhr schenken? Ich würde so ein Geschenk nicht annehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies nochmal die Kommentare über dir :) Ich habe bisher in meinem Leben zwei richtig teure (über 200€) Geschenke bekommen und es fiel mir wirklich richtig schwer sie anzunehmen.

      Bei anderen Bloggerinnen ist es Gang und Gäbe, dass sie von ihren Eltern alles gekauft bekommen und ich kaufe meinen Kram immer selbst. Wenn ich dann einmal ein solches Geschenk bekomme kommt ihr Anonymen aus euren Löchern gekrochen...

      Löschen
  6. Also ich persönlich würde die von MK wählen, aber die DKNY ist auch wirklich schön.
    Du brauchst dich hier wirklich nicht zu erklären, liebe Lydia. Ein Geschenk bleibt ein Geschenk und wie du schon meintest, es gibt wirklich Blogger, bei denen dies öfter vorkommt und weitaus geldintensiver ist. Da spricht mal wieder der Neid!
    Liebe Grüße :)

    http://junofox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. finde die rechte am schönsten :)
    kisses!

    AntwortenLöschen
  8. Wie sie nicht abgehen wegen einer etwas teurern Uhr o_O
    Mir persoenlich gefaellt die von DKNY besser, weil ich auch einfach kein braunes Leder mag. Wobei man, gerade bei Uhren, das alles mal "in echt" angucken und anprobieren sollte, besonders dass das Ziffernblatt nicht so wuchtig wirkt

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderbar die zwei Uhren, da kann man sich ja echt kaum enstcheiden. Ich find die MK minimal schöner, aber ich glaub die DkNY kann man häufiger tragen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch nun wirklich nicht ihre Schuld, dass sie so eine Uhr von ihrem Bruder bekommt. Wahrscheinlich wäre er auch eher enttäuscht, würde sie das Geschenk nicht annehmen. Kümmert euch lieber um eure eigenen Probleme, anstatt sich wegen sowas aufzuregen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die DKNY Uhr toll. Die Andere ist auch toll, aber ich finde diese Glitzersteinchen bei Uhren immer zu viel.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Linke schöner :)

    AntwortenLöschen
  13. Wooooow die MK Uhr sieht wirklich sehr schön aus. Wie ist denn die genaue Bezeichnung? Ich kann sie im Internet nicht finden :( Dankeeeeee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann has du aber nicht richtig geschaut ;)
      http://www.michaelkors.com/store/catalog/prod.jhtml?itemId=prod15740014&parentId=cat7426&masterId=cat35701&index=5&cmCat=cat000000cat145cat35701cat7426&isEditorial=false

      Löschen
  14. Die DKNY Uhr gefällt mir persönlich irgendwie besser :)
    Auch zum kombinieren stell ich sie mir variabler einsetzbar vor!

    Finde diese anonymen Kommentare sehr feige und lächerlich.
    Du brauchst Dich doch nicht für Dein Geschenk rechtfertigen. Es gibt so viele Bloggerinnen (gerade bei Mode und Beauty) die alles von ihren Eltern/etc "hinterhergeworfen" bekommen. Die müssen sich Doch auch nicht rechtfertigen! Außerdem kann sich niemand, der Dich oder Deinen Bruder nicht kennt anmaßen, über soetwas zu urteilen!

    Ich schließe daraus, die anonymen Kommentierer sind neidisch oder mißgünstig, vermutlich beides und wollen Dir dein schönes Geschenk schlechtreden.

    Schade und unverschämt.

    Hör nicht drauf :) Lieber auf die Uhren freuen <3

    Liebe Grüße

    Katha vom regenbogenzebra.com

    AntwortenLöschen
  15. beide sehr schön, ich bin gespannt für welche du dich letztendlich entscheidest :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen