HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

wearing high heels again

Hey :)
Endlich komme ich mal wieder zum Bloggen... also so richtig. Einige Posts hatte ich Gott sei Dank schon vorbereitet.
Die letzten Tage kamen mir vor wie eine Ewigkeit, die in slow motion an mir vorüber gegangen sind. Projekt Nummer 1 wurde jetzt endlich abgebeben und eine kleine Last fällt von einem ab. Gestern Abend habe ich erstmal durchgeschnauft und mein Freund und ich haben uns zum Essen mit zwei Freunden getroffen. Leider muss ich eigentlich direkt wieder durchstarten, weil die Beendigung von Projekt Nummer 2 auch auf mich wartet.
Dafür versüßten mir in den letzten Tagen einige Päckchen die Laune :) Und natürlich meine Familie und meine Freunde, die anlässlichs meines Geburtstages an mich gedacht haben :)

Unter anderem kamen bei mir zwei paar High Heels an. Ich hatte wirklich EWIG keine hohen Schuhe mehr an, warum auch immer. Man kommt richtig aus der Übung und die Muskeln in den Füßen und Beinen müssen sich erstmal wieder richtig daran gewöhnen... Dafür sind diese beiden Exemplare richtig gemütlich :)








Buffalo Sandaletten via Mirapodo / Schwarze Sandaletten via H&M


Wie gefallen sie euch?

Ich habe übrigens noch dieses Paar bestellt und sie haben mich überhaupt nicht gefallen und habe sie deshalb zurück geschickt!

So, ich muss jetzt arbeiten und freue mich schon auf mein Bettchen! :D

hugs ♥

Kommentare:

  1. die rosanen gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh wow ich kann mich garnicht entscheiden welche ich schöner finde, beide wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide sehr gut (:
    Die von Buffalo wollte ich mir auch erst bestellen, aber ich habe so schmale Knöchel, dass ich darin wahrscheinlich garkeinen Halt gehabt hätte..

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst dachte ich du hättest dasselbe Paar in 2 unterschiedlichen Farben gekauft :D
    Die rosanen sind mein Favorit! :)

    Vita :)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh die hellen sind ja...!!! Ich bin sprachlos. Und pleite. Verdammt!!

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen beide auch echt gut. schön schlicht und die farben lassen sich gut kombinieren!

    AntwortenLöschen
  7. Du käufst zweimal fast die selben Schuhe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich käufe nicht zwei Mal fast die gleichen Schuhe, sondern kaufe sie ;)

      Löschen
  8. die Schwarzen sehen toll aus ;D

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe solche sandaletten und die roséfarbenen von buffallo gefallen mir besonders gut! habe mir selbst letztens 2 paar von mango gekauft. vor kurzer zeit auch gepostet:
    http://everythingblurry.blogspot.de/2012/04/ive-got-some-new-shoes-on.html

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen!
    liebste grüße ♥
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die High heels sehen wirklich toll aus. mir gefallen vor allem die nudefarbenen. passen wirklich perfekt zum Frühling, und jetzt muss man eben auch keine angst mehr haben, in einem schneehaufen stecken zu bleiben.
    deine eltern haben wirklich einen guten geschmack :D
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön sie sind <3

    true-alive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön, beide Paare. Aber das helle paar gefällt mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
  13. sehen beide toll aus. mir gefallen die puderfarbenden einen tick besser :) wobei laufen könnte ich wahrscheinlich in keinen von beiden :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich dachte das Gleiche wie Vita. Ich würde beide nehmen :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die schwarzen toll. :)

    AntwortenLöschen
  16. wow die heels von buffalo schauen toll aus!
    ich freue mich bald endlich meine neuen schuhe ausführen zu können

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. was kosten die schönen schwarzen denn? <3

    AntwortenLöschen
  18. Wow sind die toll! Wie hoch sind sie? Ich hab ein Paar von H&M, die 13 cm haben und ich trau mich immer nicht sie zu tragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Buffalo haben 12cm Absatz und die von H&M haben 14cm. Man ist wirklich echt groß damit (aber ich noch nicht größer als mein Freund), aber mir macht es persönlich nichts aus so hohe Schuhe zu tragen :) Wieso traust du dich denn nicht? Wozu hast du sie denn dann gekauft? :)

      Löschen
  19. ' Nein, ich käufe nicht zwei Mal fast die gleichen Schuhe, sondern kaufe sie ;) '

    Hahaha :D:D
    Wieviel kosten denn die beigen?Wow,die sehen echt toll aus :)
    Dein Blog ist sowieso super,ich liebe deinen Style <3

    Liebe Grüße,C.K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kosten 80€ - den Link gibts unter dem Bild :)
      Dankeschön für die lieben Worte :)

      Löschen
  20. Wunderschöne Heels! :) Vor allem die von buffalo! <3

    AntwortenLöschen
  21. Das sind die schönsten (bezahlbaren) Schuhe,die ich seit langer Zeit gesehen habe *__*

    AntwortenLöschen
  22. Die Schuhe sind richtig toll. Ich bin schon sehr gespannt, wie du sie kombinieren wirst.

    AntwortenLöschen
  23. die schwarzen von h&m sehen so toll aus!
    leider kann ich nicht so oft high heels tragen, weil ich ziemlich groß bin. da komm ich mir immer so doof vor... aber es sieht so schick aus!!

    AntwortenLöschen
  24. oh, die hellen gefallen mir unheimlich gut! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lydia

    Die High Heels sind Großartig und passen gut mit alles  :-)

    Kennst du die von High Feelings mit rote sohle?

    Liebe Grüße

    Fredi

    AntwortenLöschen