HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

whats in my bag / RANDOM

Hey :)
Ein schreckliches Gefühl, wenn man denkt, man hat frei und kann sich den letzten Zügen des Projektes widmen und dann erinnert einen der Freund daran, dass man doch arbeiten muss... :/ Ich bin doch so eine Niete im Zeitmanagment!

Ich habe euch ja schon erzählt, dass mich vor einiger Zeit ein Päckchen von Romwe erreicht hat und darin war nicht nur die gelbe Blümchenbluse enthalten, sondern ich habe zum ersten Mal eine Tasche bei Romwe bestellt :)

Und die Gelegenheit habe ich direkt mal genutzt um euch die Tasche UND das, was ich tagtäglich darin mit mir herumtrage, zu zeigen :) Allerdings bin ich nicht das typische Mädchen, was den Inhalt meiner Begleiter anbetrifft. Ich habe nur das wichtigste dabei - aber seht selbst...






(Tasche : Romwe / Portemonaie / Sonnenbrille : Primark / iPhone / Brille (nicht auf dem Foto) / Schlüssel / Wasser / Schmerztabletten, Magentabletten und -tropfen + Traubenzucker / Carmex / Nagelfeile / Taschentücher)

That's it! Kein Lippenstift, kein Puder, kein Concealer, kein Handspiegel oder Mini-Regenschirm (den sollte ich mir allerdings mal zulegen!), keine 12.000 Schlüsselanhänger und kein Kalender (ich vergesse sowieso immer entweder den Stift oder, dass ich das Teil überhaupt dabei habe! :D)...

Und heute habe ich die Tasche auch wieder ausgeführt und ich finde sie so angenehm zu tragen! Kann man sowas überhaupt über eine Tasche sagen? Bestimmt, oder?! :D




So, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag bzw. Abend :)



Kommentare:

  1. schööner post <3
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. geile tasche ;)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Die tasche ist so schön!! ♥
    die sonnenbrille mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühl mich gar nicht wie ne Frau in diesem Sinne :D
    habe auch nix in der Art Schminke dabei, obwohl ein kleiner Spiegel ist doch da..
    Die Tasche gefällt mir sehr :)

    Vita :)

    AntwortenLöschen
  5. Lydia, ich weiß, das mag jetzt vielleicht etwas überbesorgt und übertrieben rüberkommen, aber ich würd die Schlüssel etwas unkenntlicher machen (blurren oder so), immerhin laufen da draußen genug zwielichtige Idioten rum, die das ausnutzen könnten. Und mittlerweile soll es anscheinend schon möglich sein, einen Schlüssel nur anhand eines Fotos nachmachen zu lassen. :/ Und da du bei Impressum auch noch deine Adresse angegeben hast, dachte ich, ich "warn" dich lieber mal. ;-)

    (Falls du eine Kommentar-Moderation hast musst du den Kommentar nicht veröffentlichen, ich wollte dir nur bescheid geben)

    LG Gaia

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht so toll aus. <3
    Und die Bilder von dir sehen auch klasse auch. Richtig toller Look.

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist wirklich schön:)

    http://just-another-person-with-a-camera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöne sachen!
    bist du auf dem letzten bild in darmstadt? :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo'
    Schöne Bilder ;)
    Und auch schön mal was von Darmstadt zu sehen und wenns nur der Saturn ist! ( ich hab früher in der nähe gelebt & jetzt in england ;( )

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Englnd ist doch auch nicht schlecht ;) Ich versuche sowieso mal in nächster Zeit mehr Darmstadt hier einzubringen, irgendwie :D

      Löschen
  10. Die Tasche ist echt schön! Und ich habe sogar noch weniger in der täglichen Tasche: Portemonnaie, Handy, Schlüssel, Wasser und Bonbons ;D

    AntwortenLöschen
  11. Dass du keinen Kalender hast ist mir direkt aufgefallen und ich habe mich ein wenig darüber gewundert. Vielleicht geht deswegen das mit dem Zeitmanagement etwas schief :D
    Nee, Scherz. Nutzt du dein Handy als Kalender mit oder merkst du dir alle Termine?
    Bin übrigens begeistert, dass ich endlcih mal jemanden finde, der auch keine Schminksachen mit sich rumschleppt....verstehe eh nicht wozu man sowas unterwegs braucht, ich schminke mich nie nach wenn ich unterwegs bin....

    AntwortenLöschen
  12. schicke tasche!! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hehe, ich bekenne mich auch als ein paracetamolopfer.

    AntwortenLöschen