HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

When a person is in fashion, all they do is right.

Hallo :)
Zu später Stunde melde ich mich nochmal. Komme vom Arbeiten und meine Augenlider sind schwer wie Blei. Ich habe zurzeit zwei Projekte für die Schule umzusetzen und zu beendigen und dank meines nicht vorhandenen Talents für Zeitmanagment habe ich natürlich nicht früher mit dem Kram angefangen. Ich bin unglaublich gut im Aufschieben von wichtigen Punkten meiner To-Do-List, aber mindestens doppelt so gut darin, Aufgaben so gut es geht auf den letzten Drücker zu vollenden.
Wenn ihr interessiert seid und mir die Projektergebnisse selbst gefallen und so werden, wie ich es mir vorstelle, dann könnte ich sie hier zeigen! :) Also, möchtet ihr?

Ich war heute in Darmstadt unterwegs um Dinge für oben besagte Projekte zu erledigen und zu besorgen und das hatte ich dabei an... ich mag das Outfit irgendwie richtig gerne. Die perfekte Mischung zwischen bequem und doch etwas schicker (jedenfalls ist das meine Auffassung! :D) - so wie es mir gefällt :)







Blazer : Primark / Oberteil : Flohmarkt / Hose : NoName / Schuhe : ZARA / Tasche : ZARA / Fuchsschwanz : C&A / Kette : Primark / Ohrringe : Romwe (sponsored!) / Gürtel : von meinem Freund / Sonnenbrille : Primark

Danke übrigens für das Feedback zu meinem letzten Post! Die vielen Bilder dienten dazu mehr Platz für Kritik zu geben und habe nun die 14 Favoriten reineditiert, damit der Post nicht so lang ist :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. Woher kommst du ? Aus der Nähe von Darmstadt?
    Komm aus dem Odenwald,ist in der Nähe von DA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme aus Darmstadt direkt :) Also bin jetzt zwar nach Ober-Ramstadt gezogen, aber das ist ja nur ein Katzensprung bis nach Darmstadt :)

      Löschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, bloß bin ich kein Fan dieser Fuchsschwänze.

    Und ja, das Ergebnis deines Projekts würde mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes, vielen Dank, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :) Du hast Recht, die meisten Leute würden wohl insgeheim gerne mehr aus sich rauskommen...

    Dein Outfit gefällt mir total gut! Es ist so schlicht und edel. Damit könntest du sowohl zu einer schicken Vernissage als auch zum Chillen bei einer Freundin gehen und wärst immer perfekt angezogen.

    AntwortenLöschen
  5. WOW, toller toller Blog. Hast einen neue Leserin!
    Hugs, V.

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Von oben bis unten wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finds auch super schön! eine gute mischung! vor allem die tasche dazu ist ein volltreffer! nur die schuhe mag ich persönlich nicht...
    ist der blazer bei primark denn aktuell?? find den echt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. normalerweise würde ich dazu eigentlich auch schwarze schuhe anziehen, aber diesmal wollte ich was neues ausprobieren :)
      der blazer ist aktuell, ja :)

      Löschen
  8. Gefällt mir gut! Schwarz/weiß steh ich sowieso drauf :D

    AntwortenLöschen
  9. das Outfit ist wirklich toll :) besonders mag ich die Ohrringe

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön. nur buhuhu... jetzt muss ich an meine zerstörte zara tasche denken. die war so ein traum und meine hat keine 1 liter wasserflasche ausgehalten - kaputt :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gleiche oder wie? ich schleppe immer superviel zeug darin mit mir rum und noch hält sie bombenfest! tut mir leid! :S

      Löschen
  11. Also mich würdne die Ergebnisse interessieren! And i like your outfit girl ;)

    AntwortenLöschen
  12. danke!
    Und sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  13. Jap schönes Outfit. Mich würde bloß interessieren, woher du die Sonnenbrille hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, das habe ich ja ganz vergessen :) Die ist von Primark, habs jetzt dazu geschrieben!

      Löschen
  14. love the blazer and earrings! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hm, dann bist du wahrscheinlich immer zu Zeiten bei Primark, wo noch nicht alles verstreut irgendwo rumliegt oder schon weg ist :D ich schaff es leider meist erst abends. Danke jedenfalls & dein Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem der weiße Blazer!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch! Nur passen die Schuhe meiner Meinung trotz der farblichen Abstimmung mit dem Shirt nicht so gut. Sonst aber sehr gelungen:-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich klau dir den Blazer:D man der ist so schön :)super siehst du aus :*

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schönes Zeug hast du, ganz besonders diese Sonnenbrille..

    Fräulein Fatal
    Fräulein Fatal
    Fräulein Fatal

    AntwortenLöschen
  19. Wie machst du dass der Knödel auf deinem Kopf hält? Bei mir ist das immer so instabil..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich kann mir sogar einen Dutt machen ohne Zopfgummi und ohje jegliche Bobbypins. Ich kann das einfach so ineinander stecken, dass es hält. Aber sonst > Bobbypins.

      Löschen