HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

who are you to judge me?

Hallo :)
Wenn ich eins nicht ausstehen kann, dann etwas wochenlang im voraus zu planen. Bei einigen Terminen muss das natürlich sein, aber bei so erfreulichen Zusammenkünften wie ein Fotoshooting kann ich es dann meistens kaum abwarten und möchte sofort loslegen. Ich mag es also, wenn etwas ganz spontan klappt und war richtig glücklich, dass meine Freundin Sarah (nein, die schöne hat leider keinen Blog ;)) gestern direkt Lust und Zeit hatte sich, sogar bei dem miserablen Wetter das gestern herrschte, für mich vor meine Kamera zu stellen.





Who are you to judge me,
Based on the way I look,
Do you always judge a story,
By the cover of the book?





Who are you to judge me,
By the way I dress and what I wear?
Who are you to judge me,
By the way I wear my hair?





Who are you to judge me,
By the things you imagine I do?
When you don't bother to figure out for sure,
What exactly is or isn't true...





That's my point,
You're no one at all,
You judge me for one reason,
So you can feel tall...





You judge me because you want to,
And because it makes you feel better inside,
Because my imperfections aren't yours,
But your flaws won't always hide...





I'm my own judge,
And you're your own too,
So judge yourself,
And the things that you do...





Because I'm tired of being judged,
By people who think they know me,
Who refuse to judge themselves,
Because they aren't as perfect as they could be...



Wie findet ihr die Bilder? Welches ist euer Favorit? Kritik ist auch gerne gesehen, ist ja schließlich mein erstes richtiges Fotoshooting gewesen :)

(Kleid : Romwe / Blazer : Primark / Kette : H&M / Schuhe : Buffalo / Armreif : Vintage)

hugs ♥

Kommentare:

  1. Schoene Bilder.
    Ich mag auch besonders den Hintergrund.
    Diese türkise Fassade wirkt im Kontrast zum Outfit echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind gut geworden und das "Model" ist auch echt hübsch nur gegällt mir die bearbeitung gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmackssache :) Ich finde, dass sie super zum Bildstil passen! Aber vielen Dank!

      Löschen
  3. Die Fotos sind wunderschön!
    Vor allem coole Location :)

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  4. Könnte jetzt garnicht sagen welches mein Favorit ist, weil die alle wunderschön sind. Das Model und die Kulisse harmonieren einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich hübsches Mädchen, das du toll in Szene gesetzt hast.
    Wirklich gelungene Fotos und eine tolle Location! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder!, und was ein langer Post ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Whoah, die ist ECHT schön :oo als ich bei bloglovin den neuen Post gesehen hab, wo das oberste Bild daneben zu sehen war, dachte ich, das wärst du und dachte schon, wow sieht sie da anders aus :D aber ihr seid auf jeden Fall beide umwerfend schön und ich liebe es, wenn du so viele Bilder postest.

    xx

    AntwortenLöschen
  8. ich mag den türkisen hintergrund sehr und das outfit - sowie haare und lippenstift - aber es sind einfach VIEL zu viele bilder (just my two cents) - also da wird es gar nicht so in den mittelpunkt gesetzt welche fotos mir nun sehr gefallen. schwierig. weniger ist manchmal mehr - sonst sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass es viele Bilder sind, deshalb habe ich auch auf meinen DeviantArt Account hingewiesen, wo meine 14 Favoriten zu sehen sind, die ich so als Serie präsentiert hätte. Meinen Lesern wollte ich einfach nur die Ergebnisse zeigen, die wir selbst sehr schön fanden :) Von der Regel "Weniger ist manchmal mehr" halte ich nämlich auch sehr viel :)

      Löschen
  9. wunderschöne fotos !
    welche cam hast du ??

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die fotos wurden mit einer canon eos 550d gemacht und dem tamron 17-50mm 2.8 :)
      vielen dank!

      Löschen
  10. Wunderschöne Bilder, die gefallen mir ausnahmslos alle. <3

    Besonders die Farben und das Outfit mag ich.

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder! hätte fürs styling andere schuhe gewählt, aber sonst sehr schön.




    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten noch braune und schwarze zur Auswahl und ich fand, dass diese am besten gepasst haben :) Dankeschön!

      Löschen
  12. schön! die location ist ja mal der knaller schlechthin! (aber natürlich unterschlag ich auch nicht dieses hübsche gesicht!) das einzigste, was mir bei den resultaten auffällt, ist dass die weissen flächen für meinen geschmack ein wenig zu hell sind, aka überbeleuchtet. aber ansonsten sehr schön! ich steh auf das türkis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Die leichte Überbelichtung der Bilder ist allerdings Absicht, habe aber versucht drauf zu achten, dass immernoch etwas Zeichnung da ist :)

      Löschen
  13. Die Fotos sind echt toll. Vor allem die Location gefällt mir.
    Allerdings hätte es gerade wegen der blauen Holzverkleidung des Hauses sicher gut ausgesehen, wenn du den Kontrast noch etwas hochgeschraubt hättest. Aber wie dem auch sei, Bildperspektive ist super gewählt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich mag ZU kontrastreiche Bilder nicht und habe absichtlich vermieden noch mehr Kontrast in die Bilder zu bringen, da mir auch dieses etwas verblasste gefallen hat um das "Motto" des Shootings nochmal hervorzuheben. Wobei ich allerdings finde, dass der Kontrast schon ziemlich hoch ist, alles andere hätte auf mich zu künstlich gewirkt.

      Löschen
  14. Wenn ich ganz ehrlich bin, gefallen mir die Bilder leider nicht besonders.
    Die Location und das Model sind allerdings sehr schön gewählt!

    Aber leider hat sie auf allen Bildern den gleichen ausdruckslosen Gesichtsausdruck und wirkt (dadurch) irgendwie gelangweilt.
    Und ich finde ebenfalls, dass auf manchen Bildern irgendwie zu viel helle Fläche sind.

    Ich hoffe du bist mir nicht böse!
    Ich bin kein Profi, aber das ist so mein erster Eindruck :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann ja nicht immer alles jedem gefallen.
      Die helle Fläche ist, wie schon oben erwähnt, gewollt.
      Danke für die Kritik. Sie wird mir nochmal als Model dienen und werde mal daraf achten ;)

      Löschen
  15. Wow! Einfach nur wow! Wundervolle Bilder :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes Model, wunderschöne Fotos!!
    Marie

    AntwortenLöschen
  17. Wow, also ich finde sie alle toll und vor allem die gewählte Location gefällt mir sehr gut! Darf ich fragen, wo das genau war? Und wie kamst du auf die Idee bzw hast du Haus zufällig gefunden?
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Haus sind mein Freund und ich mal vorbeigefahren und es ist mir sofort ins Auge gesprungen. Vorher ist es uns nie aufgefallen, obwohl wir schon 1000 Mal daran vorbei gefahren sind, weil vorher einige Bäume davor standen, die nun abgeholzt wurden :) Und dann kam die Idee ganz von alleine. Ich mag eben die Gegensätze von Model/Kleidung/Make-Up zu dem heruntergekommenen Haus! :)

      Löschen
  18. These are great photos!! I love the colors and the outfit! We are having a giveaway on our blog! Check it out and enter to win! http://bit.ly/H6zWJ4

    xx Julie xx
    www.celebrityowned.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wirklich tolle Fotos. Die Hütte ist auch ein perfekter Hintergrund und harmoniert super mit der Kleiderwahl deiner Freundin.

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt das erste Foto gleich am Besten! :>
    Hättest aber vielleicht noch besser aussortieren können, damit es hier nicht zu viele Bilder werden. Bei diesem z.B. http://farm8.staticflickr.com/7208/7068139391_8acfff0839_b.jpg finde ich den Gesichtsausdruck nicht sehr gelungen.
    Hast es ja aber oben schon selbst angedeutet: Weniger ist manchmal mehr!
    Trotzdem: Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich in meinem Post geschrieben habe, wollte ich meinen Lesern die große Auswahl der Fotos zeigen. Auf DeviantART habe ich dann die 14 besten hochgeladen, die somit die Fotostrecke darstellen.
      Vielen Dank :)

      Löschen
  21. Ich glaube, ich hätte auch andere Schuhe gewählt. Vielleicht die braunen, die du erwähnst, weil das vielleicht ein Stück weit natürlicher, also auch "natureller" gewirkt hätte, aber du kannst das bestimmt besser beurteilen, wenn du es ja gesehen hast. :)
    Ansonsten unglaublich schöne Bilder! Die Farben sind hervorragend und die Bearbeitung finde ich auch super. (Mal davon abgesehen, dass sie sehr hübsch ist, aber ich will ja nicht urteilen ;))

    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand, dass die hellen am besten dazu gepasst haben. Ich wollte eben den Gegensatz von edel (Weiß wird ja meistens als edle Farbe empfunden) zu dieser heruntergekommenen Hütte schaffen und das hat am besten mit einem komplett hellen Outfit funktioniert. Ich habe es mit den anderen beiden Schuhen probiert, aber das hat mir wirklich nicht gefallen - die wären einfach viel zu dunkel gewesen.
      Vielen Dank :)

      Löschen
  22. Wow, sind sehr gelungen. Die Bilder gefallen mir wirklich seehr gut. ♥

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Dame und wunderbare Location!

    AntwortenLöschen
  24. Sehen aus wie ganz normale Outfitbilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Hauptproblem bei Fashion-Fotografie ;) Die Modeblogs sind mittlerweile alle so gut ausgestattet und geben sich ziemlich viel Mühe! Danke trotzdem für dein Kommentar!

      Löschen
  25. die erinnert mich an die sarina von gntm, nur in wesentlich hübscher & reifer :)

    AntwortenLöschen
  26. Location und Model sind top und die Bearbeitung find ich auch schön so.

    Bleib deinem Bilderstil treu, ich find ihn echt gut!!

    AntwortenLöschen
  27. Ich find die Bilder schön, am besten gefallen mir die mit dem "eintönigeren" Hintergrund, also zB. das 9. von unten. Wo man nur Lamellen im Hintergrund sieht. Da hebt sie sich richtig schön davon ab. :)
    Eine zweite Location wäre noch toll gewesen. Oder einfach ein bisschen weiter von der Hütte weg, so dass du ein türkises Bokeh hast. Blah. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sah es um das Haus herum alles andere als schön aus, allerdings werde ich mir das mit dem Bokeh merken und mein 50mm 1.8 das nächste Mal mitnehmen.
      Dankschön :)

      Löschen
  28. Ich finde die Fotos auch schön, das Erste gefällt mir am Besten. Allerdings finde ich auch, dass sie etwas zu hell sind, auch wenn das so gewollt ist. Das Outfit besteht meiner Meinung nach dafür aus zu vielen Details und irgendwie ist es auch "zu viel" Outfit. Bei einem schulterfreien Kleid würde ich die Überbelichtung schöner finden.
    Ansonsten, dein Blog ist wirklich toll und ich freue mich immer wieder aufs neue auf einen Post von dir :)

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind klasse :) Und deine Freundin ist mega hübsch :-O Ich finde es toll, dass du gleich so viele Bilder hochgeladen hast :) <3

    AntwortenLöschen
  30. mir persönlich gefällt das 3.bild am besten. aber diese bilderflut mit teils sehr ähnlichen perspektiven lenkt auch davon ab, sich einzelne bilder genauer anzuschauen. ich weiß, du wolltest viele zeigen, aber manchmal ist weniger mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deshalb habe ich ja auf deviantart verlinkt :) ich habe alle gepostet um mehr kritik zu erhalten und quasi meinen lesern alles zu zeigen und nicht nur die besten :) danke!

      Löschen
  31. Ich finde die Bilder klasse und mag die Farben.
    Kannst du kurz sagen, wie du sie bearbeitet hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das "mal kurz" so ginge. Ich habe viel zu viele Bearbeitungsmethoden verwendet und ewig rumprobiert, bis ich es genau so hatte, wie ich es wollte. Ich kann dir aber sagen, mit welchen Einstellungsebenen ich in Photoshop gearbeitet habe: Gradationskurven, farbige Ebenen mit einem bestimmten Ebenenstil (Exclusion z.B. oder Screen, Multiply) und Farbbalance. Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann!

      Löschen
  32. Lydia, du hast dich selbst übertroffen - die Bilder sind unfassbar schön geworden! Ich bin total hingerissen ♥

    AntwortenLöschen
  33. wow, verdammt schöne bilder :) supertoller blog

    AntwortenLöschen
  34. love it!
    u look great, my dear :)

    http://therubberdoll.com/

    AntwortenLöschen
  35. Hey. Tolle Bilder! :) Ich folge dir jetzt & wenn du willst folg mir zurück!

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  36. Wow, das sind wunderschöne Bildchen :) Hübsches Model und coole Bearbeitung!

    AntwortenLöschen