HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

endspurt / INSTAGRAM

Hallo :)
Ist schon wieder ziemlich lang her, dass ich geblogg habe... zumindest kommt mir das so vor. Die letzten Schulwochen sind immer vollgepackt mit Klausuren, Präsentationen und irgendwelchen Abgabeterminen. Und, wenn ich Abends nach Hause komme oder morgens aufstehe, wartet entweder das Bett auf mich oder der Haushalt oder irgendwelche anderen Dinge auf meiner To-Do-List! Aber in 5 Wochen sind endlich Sommerferien und ich kannn... noch mehr arbeiten :D

Und damit sich nicht zu viele Instagram-Eindrücke ansammeln musste mal wieder ein Instagram Post her :) Viel Spaß! Mein Nick ist übrigens lydialucia :)



Riesige H&M Bestellung / Neue Lieblingshose für den Sommer!


Wolkig / 15,5cm aber die bequemsten Heels in meinem Schrank


Schlafzimmer Day & Night


Eine Liebe, die mich niemals enttäuschen wird <333
Ich liebe dich Michael! / Auf den Sommer warten...


Der ganze Fleiß wird mit dem Ergebnis belohnt :) / Endlich ist der Sommer da! Den ganzen Tag ein offenes Fenster!


Schlichter Armswag! / Et voilá!


Schnäppchen-Shopping und das Schnäppchen des Monats :)


Das schaffe nur ich: mit dem Handy in der Hand einschlafen! / Neue Lieblingstasche :)


Zu viel Geld bei H&M gelassen... / Die Schnäppchen-Heels :)


Tägliche Ration Obst! / Kuschelmann <3
Haha :D / Ohne Worte ♥


DIY / Outfit von irgendwann letztens...


Wenn man aus der H&M Bestellung nur die Socken behält... / Wer braucht schon Bücher?


Mitternachtssnack / Backen für den Geburtstag einer lieben Freundin :)


Und noch eine Ration Blaubeermuffins mit Vanilleguss :) / Backergebnis - Rezept hier!


little white tee / Shoppen mit Mama ist so anstrengend!


Zähnchen / Raus mit dem Scheiß!


Pulli für Sommerabende / Neuer wundervoller Sommer-Pyjama in Weiß und tollem Muster ♥


Schau mir in die Augen Kleines / Outfit von irgendwann letztens


Bordeauxfarbene Beine / Mit Katzen am anderen Bettende einschlafen ♥


Bitte nie wieder ohne Rolladen / Endlich haben wir einen Staubsauger


Ich war Shoppen! / Capuccino


Das erste Mal Eis mit Schokoüberzug / Ombre Curtains :D


Aufkleber von Früchten sammeln / Mein Mann schafft es immer wieder mich zu überraschen - besonders mit klitzekleinen Kleinigkeiten ♥


Liebstes Lieblings-Make-Up für immer und ewig / Das erste Mal meine DIY-Jeans ausführen + Armcandy

Ich genieße jetzt noch den Kuschel-Abend mit meinem Freund und schaue dabei Sex And The City 2 und freue mich auf einen weiteren Tag voller Nichts-Tun. Danke an den Christentum für die Feiertage ;)



Kommentare:

  1. haha, das früchte sticker sammeln ist ja ne coole idee. c:

    AntwortenLöschen
  2. die schnäppchen-heels sind ja ein unglaublicher glücksgriff!!
    auch sonst sehr schöne bilder :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nein was für ein süßer Post. Super, obwohl es "nur" Instagramfotos sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Instagrambild!
    Einfach toll! <3

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner Einblick in Dein Leben... ;)

    AntwortenLöschen
  6. awww ich liebe deinen schuhschrank! :)

    AntwortenLöschen
  7. wie hast du die DIY-Jeans gemacht??
    liebe grÜße
    http://schockotoertchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Bleiche gehalten, einweichen lassen, waschen, fertig :D

      Löschen
  8. Wooow die Armbänder auf dem letzten Bild sind alle so klasse! Wo sind die bloß her? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von rechts nach links: ASOS, Romwe.com, H&M :)

      Löschen
  9. unglaublich schöne eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hab deine posts vermisst :))

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle bilder! deine fotos sind immmer so aussagekräftig :) was ist das für ein tolles buch mit den fruchtstickern??:)

    liebe grüße
    aus münchen

    kannst ja mal vorbei schauen:

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das Buch heißt Wreck this Journal und es müsste bei FlickR richtig viele tolle Fotos davon geben :)

      Löschen
  12. Tolle Fotos! :)
    Fruechte Kleber sammeln?! Find ich gut :D

    Grüße aus dem Midwest,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  13. schöne fotos! mir gefällt vorallem "Outfit von irgendwann letztens" :D

    AntwortenLöschen
  14. Uff ganz, ganz viele wunderbare Bilder, der Blick aus dem Fenster ist ja wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos/Sachen :-)
    Du Glückliche, ich hab so das gefühl bei mir dauerts noch ewig bis Ferien sind :-/

    liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  16. Der Mai hat so wunderbar viele Feiertage :)
    Ich bin auch ein kleiner Instagramsuchti ;) folge dir schon länger (kamera_kind)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Puh, so viele Bilder :D
    Die High Heels von Deichmann sind ja echt ein tolles Schnäppchen...bei sowas ärgere ich mich immer, dass ich keine großen Füße habe, bei uns im Deichmann stehen auch immer soooo viele reduzierte Schuhe in Größe 40 oder 41 rum :D
    Die Kuchen sehen super lecker aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  18. Reizüberflutung mit diesen tollen Bildern ;)

    AntwortenLöschen
  19. tolle Fotos. :)
    das "little white tee" ist ja mal cool :D und die rahmen sehen an der wand auch schön aus!

    AntwortenLöschen
  20. schöne Fotos!!!:)
    Vor allem der Pulli für Sommerabende ;) ...richtig toll-gefällt mir:)
    Magst du verraten vorher du denn hast + den Pyjama links daneben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist beides von H&M :) Der Pulli ist sogar reduziert auf 10€ oder so :)

      Löschen
  21. :) cooler Blog, ich mag das, wie du schreibst. Und deinen Style.
    uuuuuuund deine Katze ist genial :D ich hab auch so ne Wuschelkatze;D
    http://littletalksx.blogspot.de/


    hast eine neue leserin♥

    AntwortenLöschen