HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

fashionblogs to the top / RANDOM

Hey :)
Zu wirklich unchristlichen Uhrzeiten treibe ich mich meistens auf Seiten wie Lookbook oder Tumblr rum, da ich tagsüber einfach nicht so richtig die Zeit finde um darauf in Ruhe herum zu stöbern... oder weil ich einfach schlaflos bin... und auf diesen beiden Plattformen finde ich immer wieder tolle Blogs, die ganz schnell in meinem Bloglovin' reader landen. Auch durch das Durchklicken von Kommentaren lande ich auf neuen tollen Blogs und verbringe dann stundenlang damit mich von den bezaubernden Damen inspirieren zu lassen. Diesmal sind mir zwei Damen untergekommen, die wirklich einen tollen Sinn für's Kombinieren haben und die viel mehr Leser/innen verdienen :) Vielleicht landet ja einer von denen auch in eurem Reader? Zu meinen Favoriten gehören sie nämlich auf jeden Fall!


Auf ihren Blog bin ich durch Lookbook gestoßen und habe mich gewundert, dass sie nicht mal 300 Follower via GFC hat und das obwohl sie wirklich wirklich tolle Outfits zusammenstellt (sie bloggt auch erst seit Februar diesen Jahres :>)! Außerdem kommt sie auch noch aus meiner Nähe und hat schon ziemlichen high-fashion appeal (kann man das so sagen?! :D) und ich habe gedacht, dass die Dame bestimmt so an die 4000 Follower hat - wie man es eben von den bekannten Lookbook-Damen gewöhnt ist. Aber ich denke sie ist auf dem guten Weg dorthin :)












Ihren Blog wollte ich eigentlich schon länger vorstellen, da ich vor einiger Zeit über ihn gestolpert bin und ich auch unglaublich von Taylor's Kombinationsfähigkeiten fasziniert war. Sie ist auch eine Kandidatin mit sehr wenigen Lesern (derzeit nicht mal 170) und das, obwohl sie schon wirklich über ein Jahr bloggt. Ich frage mich woran das liegt? Ich hoffe sie erreicht dadurch ein wenig mehr Aufmerksamkeit :) (Und gerade sehe ich, dass sie auch meinem Blog via GFC folgt, ich hoffe sie freut sich! :>)






So, ich hoffe, dass euch die Blogs gefallen haben :) Ich mache das übrigens auf vollkommen freiwilliger Basis, weil ich die Blogs gut finde und halte nicht wirklich viel von einer gegenseitigen Blogvorstellung nur um Leser zu gewinnen - also an dieser Stelle ein "Tut mir leid!" an die, die mich immer danach fragen!



Kommentare:

  1. den ersten blog hab ich gestern auch durch zufall entdeckt, sind aber beide toll! :)

    // *MICROPHONEHEART.

    AntwortenLöschen
  2. die beiden blogs sind ja wirklich klasse, danke. ich find's übrigens super von dir, dass du solche blogvorstellungen nur aus überzeugung machst. :)
    lg

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die zweite hat voll die coole haare auch!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zwei sehr hübsche Stylediaries die du da vorstellst ;) Werden in Zukunft näher betrachtet ;)
    Schau gerne mal bei mir vorbei! Hab momentan auch ein Giveaway am Laufen! Würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Echt coole Blogs, gefallen mir super (:

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das 2. Mädchen ist jawohl wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz lieben und herzlichen Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast!!
    Freut mich echt, dass er dir gefällt :)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ui, schau ich mir mal genauer an :)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow super schöne Outfits.
    Wünsch dir einen schönen Feiertag.

    www.lieblingsschuh.net

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Designs und Stile. Ich liebe wirklich zu sehen, wie Ihr Modell die Essenz des wahren Mode bringt. Liebe es viel.

    AntwortenLöschen
  12. Wie kann man denn sehen, ob jemand dich via GFC verfolgt? :)

    AntwortenLöschen