HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

ffanstastic / OUTFIT

Hey :)
Vor einigen Wochen fragte Laura, ob ich Interesse an einer Kooperation mit dem Label ffelsenfest hätte und, dass ich mir eine Tasche aus der neuen Kollektion aussuchen dürfte und damit ein Outfit zusammenstellen sollte. Ich war erst skeptisch als ich mir die Seite angeschaut habe, aber als ich dann das PDF mit der neuen Kollektion durchgesehen habe, waren wirklich einige sehr schöne Modelle dabei!

Vor einigen Tagen kam dann die Tasche bei mir an...

Und so habe ich sie kombiniert:








Rock : New Yorker / Blazer : Primark / Kette : Primark / T-Shirt : H&M / Tasche : FFelsenfest / Schuhe : Deichmann / Sonnenbrille : Sunglassesshop.com


Ich finde das Modell sehr hübsch - besonders die Farbe ist eine Farbe, an die ich mich in der Vergangenheit eher weniger ran getraut habe und mich jetzt frage: wieso?! :D Und mein Freund findet sie auch ziemlich cool, wahrscheinlich wird er sich die Tasche das ein oder andere Mal ausleihen ;)
Die Sonnenbrille ist übrigens auch neu in meinem Repertoire und mir gefällt die außergewöhnliche Form sehr gut (die man auf den Bildern leider nur erahnen kann), da sie sehr toll zu meiner Gesichtsform passt :) Und ich freue mich schon riesig auf meine Ray Ban, die ich mir Anfang nächsten Monats zulegen werde :)



Mit billigeren Taschen von H&M oder Primark habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen machen müssen... das größte Problem bei den Taschen ist einfach, dass sie zwar echt hübsch anzusehen sind, aber kaum etwas aushalten, weswegen bei mir immer die Henkel reißen :/

Investiert ihr bei solchen Dingen, wie eine Tasche, die im täglichen Gebrauch dauernd belastet wird, gerne etwas mehr oder hauptache sie sieht gut aus, dafür viele unterschiedliche Taschen im Schrank?



Kommentare:

  1. Das ist ein richtig hübsches Outfit. Vor allem der Rock gefällt mir. Da werde ich mich gleich mal morgen zu New Yorker begeben und nach dem Ausschau halten :) Ist der denn aus dem aktuellen Sortiment oder hast du den schon vor längerer Zeit gekauft?

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) leider ist er überhaupt nicht mehr erhältlich, da ich ihn schon vor einiger zeit gekauft habe... um genau zu sein hier :/ tut mir leid!

      Löschen
  2. Der Rock is echt hammer. Find ihn so schön. Ich hab meine Taschen eher gemischt. Meine teueren Taschen sind von GGL Und Longchamp.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    also ich geb lieber etwas mehr Geld aus, für Taschen. Gerade für die Uni muss eine Tasche bei mir viel aushalten und da hab ich lieber meine qualitativ Hochwertigeren.
    Besonders da billig Taschen oft Macken im Kunstleder bekommen, die dann kleine schwarze Flecken sind oder wie Du sagtest, die Henkel reißen.
    Außerdem wertet meiner Meinung nach eine ordentliche, hochwertige Tasche auch ein einfaches Outfit auf!

    AntwortenLöschen
  4. Der Look gefällt mir total gut und er steht dir super.
    Der Rock ist hier das Highlight.
    Taschen kaufe ich irgendwie ständig - schuldig!!!
    Aber dein Modell gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  5. der Rock gefällt mir sooo gut :)
    Die Tasche finde ich nicht schlecht, aber irgendwas stört mich an ihr. Ich kann nur nicht genau sagen was. Die Farbe ist aber toll.

    AntwortenLöschen
  6. die tasche find ich total schön aber das beste an deinem outfit ist wirklich der rock! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tasche! :) Ich bin auch der Meinung, dass man in teure Taschen investieren sollte, LV, Prada, Longchamp, Liebeskind sind meine Favoriten, denen passiert nichts im Gegensatz zu Taschen von Primark & Co. (die dann auch meist jede 2. hat)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich der Hammer! Kannte die Marke vorher noch garnicht... Aber da gibt es ja wirklich so einige Schmuckstücke! <3 Ich glaub ich bin eher so, dass ich mir mehrere günstige Taschen kaufe und wenn die dann kaputt sind, kauf ich mir leider mal wieder neue, als dass ich über 200,-€ für eine Tasche ausgebe... Aber eigentlich wäre diese tolle Tasche die Investition echt mal wert! Tolles Teil! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Also der Rock gefällt mir immernoch sehr gut aber die Tasche ist nicht so mein Fall!

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  10. ich hätte mir auch gern eine ausgesucht, aber leider waren es alles ledermodelle.. und ich trage kein leder. naja. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbarer Look und die Tasche ist auch echt cool!

    AntwortenLöschen
  12. Wie schminkst du deine Augen eigentlich? Schreibst du auch mal darüber? Die sehen immer sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An meine Augen kommt in 99% der Fälle nichts anderes außer Mascara :D Dankeschön!

      Löschen
  13. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah süße wie schön siehst du bitte aus :o absolut begeistert gerade <3 dein gesicht!! wow....

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock gefällt mir total gut :) Sowohl die Farbe, als auch der Schnitt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. ich persönlich hadere immer mit mir, viel geld in etwas zu investieren... handtaschen sind bei mir deshalb meistens eher billig, aber dafür belaste ich sie dann auch nicht so sehr. meine tasche, die ich jeden tag mit zur schule schleppe musste aber einfach qualitativ gut sein und was aushalten. denn das problem mit den henkeln kenne ich nur zu gut...

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen