HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

frühling in der wohnung / INTERIOR

Überall blüht es im Frühling und alles sieht so lebendig aus. Selbst am Rande des ALDI-Parkplatzes findet man hübsche Blumen, die die Wohnung sofort aufwerten. Und es reicht schon, wenn man sie in eine schlichte Vase steckt und auf den Wohnzimmertisch stellt. Das macht mir richtig gute Laune und es beweist, dass man wirklich nicht viel braucht um etwas Hübsches herzumachen :) Besonders, wenn man sich immer noch auf die Möbel konzentiert... ;)







Unseren Couchtisch wollen wir übrigens nicht hergeben und ich bin so froh, dass wir die Truhe damals mitgenommen haben! :)

Habt ihr kleine aber effektive Tipps auf Lager, mit denen man die Wohnung mit wenigen Handgriffen aufwerten kann? Und was macht euch gute Laune in euren 4 Wänden? Kerzen, neue Bettwäsche, gedimmtes Licht?




Kommentare:

  1. Wow, der "Tisch" ist wirklich wunderschön! Da hast du echt einen Fang gemacht. Die Blümchen würden sich auch toll in einer alten Milchkanne machen. Lg:-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht super schön aus, Lydia!

    Ich liebe Dekokram sowieso über alles, geh so gern in alle möglichen Dekoläden rein und schau mir auch oft die Dekoideen an, die die da meistens haben. Kann man sich schön inspirieren lassen :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht super gemütlich aus, danke fürs mitmachen :) ich drücke die daumen ;) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - und die Kiste ist wirklich toll.

    Ich finde, eine Wohnung ohne Fotos ist leer und kalt, deswegen versuche ich immer wieder neue Fotos schön zu arrangieren. Ich muss mal irgendwas schönes aus meinen ganzen Instagram-Schnappschüssen basteln...

    AntwortenLöschen
  5. Die Kiste ist der Hammer & die Blümchen passen perfekt.

    Für mich ist Licht für die Gemütlichkeit einer Wohnung wichtig. Deswegen leuchtet bei mir das Deckenlicht nur selten.
    Ansonsten sind Blumen das Beste, um sich sofort wohl in seiner Wohnung zu fühlen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja mit Blumen erreicht man gleich einen tollen Effekt.
    Ich liebe es auch an dem ein oder anderem Platz ein Fotoeck zu machen.
    Dort stelle oder hänge ich dann ganz viele Fotos auf. Natürlich gerahmt :)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. Also die Truhe ist der absolute Wahnsinn!
    Super schön!
    Ich finde Fotos auch ganz wichtig.
    Seit neustem bin ich auch super begeistert von Wandtattoos.
    Habe etwas für meine tristen Wände gebraucht und da ich nicht so der Farbmensch bin, im Internet einen netten Spruch in Silber ausgesucht ,der jetzt meine Wand ziert.
    Einfach aber wirkungsvoll :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui sieht echt hübsch aus, ich mag bloß keine Blumen in Vasen, ich sehe sie liebe auf Wiesen und Feldern :))

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderschön aus, was so ein paar Blümchen doch bewirken.
    Ich mag Kerzenlicht in allen möglichen Ecken am Abend, frische Blumen, wenn die Waschmaschiene läuft und es nach Weichspüler riecht...

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. der truhe ist echt richtig toll :) ich bin auch gerade noch auf der suche nach nem couchtisch für unsere wohnung.. wir haben noch nen kleinen von ikea :( der nervt mich schon..
    ich finde mit blumen/pflanzen kann man die wohnung immer super aufpeppen und mit neuen bildern!

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich bei euch einziehen? Ich liebe das Wohnzimmer!

    AntwortenLöschen
  12. Der Blumenstrauß sieht richtig hübsch. Die Kiste finde ich als Couchtisch mehr als geeignet. Sie wirkt richtig schön alt <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Truhe sieht wirklich toll aus! :)
    Ich lass mich meistens von Bilder inspirieren und versuche dann was eigenes auszudenken ;)

    AntwortenLöschen
  14. wundervoll ist diese Truhe! Gefällt mir echt riesig!
    Ich mag total Kerzen und Lichterketten, in meinem Zimmer hab ich eine um die Stangen von meinem Bett gewickelt. Und Kissen! Ganz viele, verschiedene Kissen! Die aber dann doch irgendwie in sich stimmig sind. Und vielleicht ein flauschiger Teppich? Ich finde man kann mit so vielen kleinen Sachen aufwerten! An meiner Wand über dem bett hab ich zum Beispiel lauter kleine Papier-schmetterlinge hängen, die ich mit dünnen Nägeln an die Wand gepinnt hab. Ich mag es! :)
    Ganz liebe Grüße,
    M.

    AntwortenLöschen
  15. Den "Tisch" finde ich total toll.- Vor allem hast nur du das als Tisch und ich denke nicht das du in einer Wohnung reingehst und siehst wie andere das auch als Tisch verwenden. Finde ich gut die Idee. :*

    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Uiiii sieht wirklich sehr frühlingshaft und gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder , die Blumen sind wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Truhe gefällt mir sehr gut.
    Kann verstehen, dass ihr sie nicht hergeben wollt :)

    AntwortenLöschen
  19. mensch waren das noch zeiten als man nur eine fernbedienung für den fernseher gebraucht hat :)

    liebe grüße!

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Der Couchtisch ist mal richtig, richtig cool!!!

    AntwortenLöschen
  21. like like like!
    schöne bilder!
    <3

    AntwortenLöschen
  22. euer couchtisch ist wirklich einzigartig schön! :) in ruhe aufräumen, neue ordnungsmöglichkeiten, bett frisch beziehen. all das sorgt bei mir schon gleich für ein viel schöneres heim :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen