HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

glossybox april / BEAUTY

Hey :)
Auch mich erreichte am Freitag die Glossybox und ich wollte euch heute den Inhalt zeigen. Um ehrlich zu sein, war ich eigentlich eher enttäuscht von dem Inhalt meiner Box, wenn ich mir so anschaue, was bei manchen anderen drin war...




1. THOMAS SABO – Charm Kiss Parfümprobe - wird als vollwertiges Produkt gezählt und finde ich eher schlecht als recht, da man diese Pröbchen in jeder Parfümerie umsonst bekommt und der Duft entspricht nicht meinem Geschmack.

2. PIZ BUIN – In Sun Radiant Face Cream - kann man gut gebrauchen, besonders, da jetzt der Sommer vor der Tür steht. Außerdem handelt es sich um eine Originalgröße, hätte ich mir von selbst allerdings nicht gekauft. Nice to have aber kein WOW-Produkt.

3. ILLAMASQUA – Sheer Lipgloss - ich habe mich wirklich gefreut, als ich die Verpackung in meiner Glossybox entdeckt habe, aber war mächtig bitter gestimmt als ich den Lipgloss aus dem Karton nahm und sehen musste, dass die Flüssigkeit in der Tube SCHWARZ ist. Ich hatte noch gehofft, dass es vielleicht das Plastik ist, aber das würde keinen Sinn machen. SCHWARZER LIPGLOSS. Warum?! (Nichts gegen die Leute, die wirklich welchen tragen, aber ich kann nichts damit anfangen und der Großteil der Glossybox Abonnentinnen sicherlich auch nicht!) - außerdem klebt er wie blöd und, dass er sheer ist sieht bei einer Farbe wie SCHWARZ einfach bescheuert aus.

4. BM BEAUTY – Blusher - 1g Blush in einem winzigen Döschen. Beim Aufmachen ist mir fast die Hälfte aus der Dose gekippt, weil sie so unhandlich und winzig ist und die Farbe ist überhaupt nicht meins. Der andere Ton wäre da schon geeigneter gewesen. Aber auch wieder ein FLOP für mich.

5. EUBOS – Hyaluron Repair & Protect LSF 20 - das Produkt habe ich in der Probiergröße direkt zwei Mal bekommen - wahrscheinlich ein Fehler - aber vergleichbar mit der IN SUN Face Cream von PIZ BUIN, wenn auch nicht in Originalgröße und mit nicht so einem hohen Lichtschutzfaktor, aber da sollte man vielleicht bei der Zusammenstellung der Boxen überlegen, ob jemand zwei ähnliche Produkte testen möchte.

6. SANS SOUCIS – Moisture Perfection Lippenstift - an sich super, da Originalgröße, allerdings ist das auch überhaupt nicht meine Farbe. Ich würde sagen, dass es ein Haselnuss-Braun ist und das passt überhaupt nicht zu meinem Typ. Habe aber gesehen, dass es viel schönere Farben gab!

Was war in eurer Glossybox drin? Hat es euch besser erwischt als mich?



Kommentare:

  1. Meine GlossyBox liegt noch auf dem Postamt und wird morgen erst abgeholt. Nichtsdestotrotz wird diese Box meine letzte sein, denn mein Abo ist bereits gekündigt.

    Ich bekomme die Box seit September, war meistens so mittelmäßig zufrieden, manche Produkte haben mich mehr überzeugt, manche überhaupt nicht.

    Am schlimmsten hinter diesem ganzen Konzept finde ich allerdings die Abzocke. Erst die Blindtest-Produkte von Clerasil (Btw: ich finde das Peeling gut und bin positiv überrascht, finde aber nicht, dass Produkte von Clerasil in eine Box gehören, die Highend- und Luxusproben verspricht und man auch dementsprechend zahlt), dann der Preissprung von 50% für "bessere Qualität" und eine weitere Probe (toll, wenn's eine Parfumprobe ist, die man eh gratis bekommt!) und letztlich der Lieferverzug wegen eines Produktes, welches man auch in die Maibox packen könnte. Als ich gesehen habe, welche Produkte sich in den Boxen verteilen, habe ich gerade noch rechtzeitig gekündigt, denn 15€ gebe ich dafür nicht mehr aus. Schade eigentlich, habe mich gern überraschen lassen und gerne neue Produkte ausprobiert, aber da werde ich mich nach anderen Konkurrenzboxen umschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Glossybox kam gestern endlich an :)
    Hab als erstes den Lipgloss aufgemacht und war ziemlich enttäuscht dass er lila ist :( zum fasching kann man den mal drauf machen, aber sonst würd ich mir den nicht draufmachen :( und wie du schön erwähnt hast, er klebt wirklich extrem

    AntwortenLöschen
  3. Naja, du hast ja eigentlich fast noch eine "gute" Box :D
    Irgendwie waren diesmal alle ziemlich kacke...

    Aber wieso ich eigentlich kommentier - deine "Fotokulisse" find ich SO super - wo hast du denn diesen Kisten-Tisch her? :)

    LG

    AntwortenLöschen