HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

glossybox may + winner / BEAUTY

Guten Abend :)
Bevor ich euch meine Glossybox diesen Monats vorstelle, möchte ich auf ein anderes Thema eingehen :) Ich als Bloggerin, egal wie erfolgreich oder nicht, habe manchmal das Gefühl, dass manche Dinge zu unwichtig erscheinen um gebloggt zu werden. Kennt ihr das? Ich wundere mich manchmal auf anderen Blogs wie sie es schaffen aus Kleinigkeiten einen riesigen Post zu machen. Ich glaube, früher habe ich das sogar auch getan... aber jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, dass z.B. so was wie meine kleine "The Body Shop" Bestellung keinen Post wert ist. Bin ich damit alleine? Und an meine Leser: Interessiert ihr euch auch für so "unwichtige" Dinge?








Die genauen Infos über die Produkte könnt ihr auf der Glossybox Homepage nachlesen, aber bei den meisten Produkten sagt der Name alles :) Also... mein Inhalt...

1. 4711 ACQUA COLONIA Mandarine & Cardamom - Eine typische Parfümprobe, die nun Standardmäßig bei jeder Glossybox dabei ist, aber ich wurde dadurch auf jeden Fall auf diese Parfümreihe aufmerksam und werde sie mir näher anschauen :) Der Duft gefällt mir eigentlich ganz gut, was ich nicht erwartet hätte und werde mir die Duftrichtung Lemon & Ginger anschauen :)

2. BABOR Sensational Eyes Fluid - Geruchsloses Fluid für die Augenpartie, die Feuchtigkeit spenden und die Haut sofort glätten soll. Ich habs nur kurz ausprobiert und hatte eher so ein "Mh... und jetzt?"-Gefühl - ich denke ich werde es sicherlich aufbrauchen und es mit dem kleinen Fluid versuchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich Ergebnisse erhalten werde...

3. EUCERIN Hyaluron Filler Tagespflege für trockene Haut - Nach der Reinigung meiner Haut habe ich meistens ausgetrocknete Haut wegen der Produkte, die ich verwende und eine Feuchtigkeitspflege kann nicht schaden... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch nicht unbedingt eine Falten-Auffüller-Pflege brauche, aber eine vorbeugende Behandlung von dem was in einigen Jahren auf mich zukommen wird kann nicht falsch sein.

4. L'ORÉAL PARIS Nude Magique BB Cream Clemish Balm - Dass dieses kleine Tütchen mit 0,122545mg Produkt als volles Produkt gilt, enttäuscht mich mal wieder, aber da ich mir demnächst sowieso eine BB Cream zulegen wollte, werde ich versuchen mit diesem Pröbchen die richtige zu finden :)

5. SEXY HAIR bigsexyhair Spray & Play - Haarpsray kann man immer gebrauchen, die Größe ist superpraktisch für unterwegs, aber 300ml von dem Zeug kosten 16,95€ und ich frage mich wer SO VIEL Geld für Haarspray ausgibt?!

6. THE BODY SHOP Rainforest Radiance Hair Butter - Eine Haar-Butter für coloriertes Haar... ich muss sowieso meine Haare nachfärben und werde danach regelmäßig diese Haar-Butter verwenden. Allerdings habe ich bislang nicht sehr gute bzw. eigentlich gar keine (im Sinne von 0 Ergebnis) Erfahrungen mit Produkten, die die Farbe erhalten sollen, gemacht, deswegen erhoffe ich mir erst mal nichts. Allerdings ist dieses Produkt ohne Farbstoffe, Parabene und Silikone :)

7. GLOSSYBOX ROUGE PINSEL - Yay! Pinsel kann man nicht genug haben und diese Überraschung ist Glossybox wirklich gelungen. Ich war schon länger auf der Suche nach einem etwas kleineren Rouge-Pinsel, der in meine winzige Make-Up Tasche passt, weil ich nicht viel Make-Up Kram habe und damit wäre diese Suche beendet :)

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dieser Glossybox im Gegensatz zu den letzten und mit den meisten Produkten kann ich was anfangen. Allerdings sollte man mehr auf das Glossybox Profil eingehen, das man ausfüllt. Ich brauche nicht unbedingt schon eine Anti-Aging Creme :)


Achja... vor Kurzem habe ich ja hier ein Romwe-Gewinnspiel veranstaltet und das total vergessen. Es wird mal Zeit, dass ich die glückliche Gewinnerin auslose :) Ich habe diesmal meinen Freund zur Hilfe gebeten... Er hat sich für folgende Zahl entschieden...



Er meinte übrigens mit "Schweini !", dass er sich für diese Nummer entschieden hat, weil das die Rückennummer von Bastian Schweinsteiger bei FC Bayern ist. Typisch :D Er ist einfach der größte Bayern-Fan, der lebt! Und das ist Kommentar 31:



Herzlichen Glückwunsch Chi! Die E-Mail an dich geht gleich raus :) Schön, dass ich eine meiner Lieblingsbloggerinnen glücklich machen konnte!

Ich setze mich jetzt noch ein wenig an meine Mathe-Hausaufgaben, da ich am Freitag eine Klausur schreibe und ich einfach nicht so gut in Mathe bin und deshalb viel Übung brauche! :) Habt noch einen schönen Abend!





Kommentare:

  1. Hihihi, bei mir ist mein Liebster im Handy nur das "Herz" Symbol von den Smileys :D Sehr cool. :) Das Haarspray aus der Glossybox habe ich in fullsize. :D Und Glückwunsch an Chi :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt fühl ich mich angesprochen haha, hab erst heute meinen Mini Body Shop Einkauf geposted, allerdings in Kombination mit meiner Glossybox. Allein hätte ich das wohl auch nicht gebloggt.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch okay :) Ich werde meine Mini-TBS-Bestellung (BL POWER!) auch mit einem anderen Post kombinieren :)

      Löschen
    2. Puh, da bin ich aber beruhigt :D Dachte schon, ich wär jetzt voll ins Blogger-Fettnäpfchen getreten :D

      Löschen
  3. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit schreiben :D
    ich hab erstens gar nicht gedacht, dass ich gewinne, wow, jetzt wurde ich sogar vor ein paar tagen von romwe angeschrieben und so und darf auch in den genuss kommen mit denen zu arbeiten, aber etwas gewonnen zu haben ist irgendwie viel aufregender, danke sehr, ich freue mich riesig :).
    zweitens habe ich soeben die ganzen posts geöffnet, die ich noch nicht gelesen habe, und deinen habe ich mir zum schluss aufgehoben, ohne witz. weil lydia lucia mittlerweile ebenfalls eine meiner wenigen liebsten blogs geworden ist, obwohl ich dich noch nicht mal soooo lange lese. mich interessieren auf aller fälle deine ganzen unwichtigen sachen, finde ich total sympathisch.
    jedenfalls, drittens, kommst du gleich in meinen blogroll. ich habe keine ahnung, ob der dir ein paar klicks bringt, aber der welt zu zeigen, dass ich Geschmack habe und dich gern lese, ist eine gute sache.
    hab eine ruhige nacht<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, erstmal danke für dein Kommentar :) Jeder hat mal Glück und du hast eben auch doppelt Glück, dass du mit ihnen kooperieren darfst und gewonnen hast :) Investiere dein Geld gut :D Ich bin sicher du zeigst ja dann das ein oder andere Teil auf IIWA oder :)?
      Und ich freue mich wirklich wirklich WIRKLICH (!) sehr, dass du meinen Blog so magst. Man selbst hat ja öfters mal Selbstzweifel und dein Kommentar gibt mir wieder Motivation zum Bloggen :) (Die zwar immer da ist, aber manchmal möchte man gerne sowas hören!)
      Und vielen Dank für die Aufnahme in dein Blogroll :) Ich werde dich auch direkt mal bei meinen Lieblingsblogs verlinken :)

      Löschen
  4. schöne glossybox...schade das meine box aus mysteriösen gründen storniert wurde, und mir vom kundenservice keiner sagen kann mit welcher begründung das passiert ist. spiele leider immer öfter mit dem gedanken mich abzuwenden und die douglas box zu abonnieren. ist günstiger und man erhält sicher full size produkte!

    liebe grüße und einen schönen tag!

    kannst ja mal vorbei schauen:

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje und die schicken dir keine neue zu? :/
      Ich habe bisher auch nur gutes über die Douglas Box gehört und, dass man sich selbst Produkte aussuchen kann (?!) :)

      Löschen
  5. Ich bin mit meiner Glossybox auch zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Es kommt drauf an was man gekauft hat finde ich. Wenn es nur die üblichen Sachen sind, dann finde ich es nicht besonders interessant. Aber wenn etwas "besonderes" dabei ist, oder etwas besonders toll ist - aus welchem Grund auch immer, dann kann man doch ruhig darüber schreiben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde niemals auf die Idee kommen meine Drogerie-Ausbeute mit Duschgel, Zahnpasta und Rasierklingen posten, höchstens eben über LE's oder besonders empfehlenswerte Produkte. Da viele das trotzdem machen, wollte ich mal horchen wie meine Leser darüber denken :) Danke für dein Kommentar!

      Löschen
  7. Total süß wie du mit deinem Freund schreibst :-)
    Also mich würden auch so kleine Mini-Haul-Post's auch interessieren. Ein Post muss doch nicht 4000 Wörter enthalten, damit er interessant ist.

    AntwortenLöschen
  8. hhaha wie geil einfach dein ''was???'' am ende :D hätte mich aber mindestens genauso verwirrt xD

    AntwortenLöschen
  9. Also mich würden so kleine Posts eigentlich schon interessieren, manchmal wird man dadurch ja auch auf neue Produkte aufmerksam :)

    Der junge Mann heißt übrigens Bastian und nicht Sebastian ;)

    AntwortenLöschen
  10. Haha, wie cool dein Freund ist :D Ich hätte genau die gleiche Zahl aus dem exakt gleichen Grund genommen :DD

    xx

    AntwortenLöschen
  11. ich finde solche "kleinigkeiten" auch interessant, weil man dadurch oft sachen entdeckt, die man sonst nicht findet. ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. er heißt Bastian Schweinsteiger :')

    AntwortenLöschen