HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

greyscales / OUTFIT

Hey...
...heute Abend habe ich irgendwie nicht so viel zu erzählen... heute habe ich endlich endlich endlich mal wieder ausschlafen können, nachdem ich die letzte Woche viel gearbeitet habe und einfach geschlaucht war... den Rest des Tages habe ich mich dann hauptsächlich unter meiner Decke vergraben und damit ich wenigstens etwas von dem Wetter habe, waren mein Freund und ich dann noch ein Eis essen... Morgen gehts dann wieder los...







Hose : H&M / Shirt : H&M / Kette : H&M / Schuhe : H&M / Weste : Flohmarkt / Sonnenbrille : Missoni

Ich hoffe ihr startet gut in die neue Woche :)




Kommentare:

  1. die kette ist wirklich schön! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Licht auf den Fotos total. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, der Alltag holt einen immer viel zu schnell ein, das kenn' ich nur zu gut!

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  4. Eis essen wäre gestern auch gern gegangen, es sieht lecker aus.
    Deine Kette ist ja toll :)

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! DIe Marni Sandalen gefallen mir soooo gut! Auch so wie du sie kombiniert hast. Und die Sonnenbrille ist natürlich auch tollstens!

    AntwortenLöschen
  6. Wie groß bist du? :)

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, du siehst wirklich toll aus! Die Marni Sandalen sind super! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich lieeeeebe dein Outfit! <3

    AntwortenLöschen
  9. ohh, die eisdiele ist bei mir in der nähe :)
    das beste eis in der umgebung! :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos und endlich mal ein eis - ausnahmensweise kein frozen yoghurt :)

    liebe grüße

    kannst ja mal vorbei schauen:

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. deine haare sind der hammer!!!oh man ich will dass meine jetzt auch mal gefälligst wachsen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Loveee your outfit :) The light is so pretty in these pictures too!
    xx
    Daysha http://dayshaprettylittlethings.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  13. du machst wirklich schöne fotos!
    mache grade eine blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja lust mitzumachen ? :)

    würde mich freuen

    Liebste Grüße

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  14. deine schuhe sehen toll aus...

    AntwortenLöschen
  15. man sieht die schuhe nicht viel aber die scheinen super schoen zu sein!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Statementkette ist der Wahnsinn, und die Schuhe richtige Hingucker! Sehr schönes Outfit meine Liebe :-*

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Tolles Outfit und ein leckeres Eis von der Eisdiele Domino! :)
    Komme aus direkter Näheh von dir - Reinheim! :)

    AntwortenLöschen