HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

home / INTERIOR

Guten Abend :)
Ich sitze an meiner To-Do-Liste und tue alles um mich vor meinen Aufgaben zu drücken. Ich räume erst mal die Wohnung auf... muss ja auch mal gemacht werden. Dann muss ich mich umziehen um gemütlich am Laptop arbeiten zu können und die passende Musik für's Lernen und Schreiben muss rausgesucht werden. Ein Cappuccino muss auf dem Tisch stehen, damit ich bloß nicht verdurste und ein paar Erdbeeren um mich bei Denkpausen abzulenken. Anschließend muss auf jeden Fall die richtige Schriftart her - ohne gescheite Typo geht gar nichts!
Das Schreiben dieses Blogeintrages dient natürlich voll und ganz der Prokrastination! Jedenfalls sind mein Freund und ich vorgestern Abend auf ein Sideboard im Internet gestoßen und ich war schon wirklich lange auf der Suche nach so einem Schmuckstück. Einen ganzen Monat lang war das gute Teil schon eingestellt und ich habe zu meinem Freund gesagt, dass es bestimmt schon weg ist und er lieber nicht anrufen soll. Wie gut, dass er manchmal nicht auf mich hört :) Er hat trotzdem angerufen und gestern konnten wir es dann auch schon abholen...





Ich finde, es passt super zu unserer gelb/beigen Mustertapete und dem Stilmix in unserem Wohnzimmer :) Ich freue mich auch schon richtig drauf, wenn alles fertig ist und so aussieht, wie wir uns das vorstellen... Wie findet ihr sie?



Kommentare:

  1. Huhu.
    Die Kommode ist der Waaahnsinn.
    Habe ein ähnliches Stück bei mir stehen!
    Besonders gut dass man mehr unter kriegt als man denkt :-)
    Jetzt muss nur noch ein Kätzchen gemütlich darauf liegen...

    AntwortenLöschen
  2. oh ich kenne dieses aufschieben nur zu gut :D
    deine wohnung finde ich so toll, zumindest das, was man immer so sieht .. bilder von allem fände ich super, wenn sie fertig eingerichtet ist! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich altbacken irgendwie. :/ Aber sonst is deine Wohnung ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir richtig gut. ich liebe so ein stilmix aus modern und tollen prachtstücken. so sind mein freund und ich auch eingerichtet. so erzählt jeder raum eine andere geschichte <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Kommode ist der Wahnsinn!! Und dann diese Blumen ,ganz nach meinem Geschmack. Sieht alles sehr geschmackvoll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Wie "wir" es uns vorstellen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie wir uns das vorstellen ;) Kein Möbelstück wurde gekauft, ohne, dass es meinem Freund UND mir gefällt :)

      Löschen
  7. gefällt mir gut :)
    find ich wirklich süß wie ihr das zusammen gestaltet :)

    AntwortenLöschen
  8. Lydia, wo hast du denn dieses tolle HOME Schild her, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das ist ja erstmal kein Schild :D Das sind 3 Bilderrahmen und das Wort HOME habe ich in Photoshop auf 3 DIN-A4 Blätter aufgeteilt und ausgedruckt. Dann in die Bilderrahmen gesteckt und fertig :D

      Löschen
    2. :O Das hast du gemacht? :O Es sieht absolut super aus!! Ganz großes Kompliment.

      Löschen
  9. Mir gefällt sie jetzt auch nicht besonders. In meine Wohnung würde sowas nie kommen aber das ist ja auch wurst, hauptsache sie gefällt euch :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds toll. dass ihr alles zusammen aussucht. Deine Home-Bilderrahmen sind wirklich cool.

    AntwortenLöschen
  11. wow sieht echt sehr schön aus :) find ich gut, wie kreativ du bist, fehlt mir leider oft etwas :/

    AntwortenLöschen
  12. Bin grad auf dein Blog gestoßen und find den ganz toll :)
    Nun folge ich dir auch natürlich :)
    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würd mich sehr freuen.

    katysx3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sagmal, an deinem 19. Geburtstag hast du doch so einen riesigen Umzugskarton bekommen in dem du dann sitzen & auspacken konntest, oder? Weißt du zufällig, wo ich so einen Karton herbekomme? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hat jemand ein gutes Gedächtnis :) Eine Freundin von mir hatte den damals bei der METRO (riiiiiesiger Supermarkt, bei dem man nur mit so einer Karte reinkommt, wenn man eine Firma hat - Großhandel) abgreifen können... da liefen ein Paar Mitarbeiter rum, die den gerade entsorgen wollten und wussten nicht wohin damit und waren froh, dass meine Freundin dann kam :D Versuchs da also mal! :)

      Löschen
  14. das ist wirklich schön, passt perfekt dahin. du hast wirklich ein händchen zum einrichten :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen