HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

i wear my sunglasses... / SHOPPING

Hey :)
Hach, Sonntag ist doch wirklich immer der gemütlichste und ruhigste Tag der Woche, auch, wenn ich Ordnung in unserer Wohnung schaffen muss. Sonntag nehme ich mir immer Zeit für Dinge, die ich gerne mache. Mache den ganzen Tag etwas für meinen Blog, lese Zeitschriften oder Bücher, widme mich DIY-Projekten und auch das Aufräumen und Dekorieren hebe ich mir meistens für diesen Tag auf. Ich blende alle Pflichten aus und stöbere stundenlang in Onlinestores... auch, wenn das vielleicht nicht gerade gesund für meinen Kontostand ist.
Heute habe ich mich meiner Sonnenbrillen-Sammlung gewidmet und festgestellt, dass noch einige Exemplare fehlen. Ich LIEBE Sonnenbrillen und trage sehr gerne welche. Sie sind einfach ein supertolles Accessoire, das einen direkt lässig wirken lässt. Meine liebsten Modelle sind Retro-Sonnenbrillen, mit außergewöhnlichen Formen oder eben der Klassiker wie die New Wayfarer von Ray Ban, da ich finde, dass sie gut zu mir passen :)




Bei den meisten Modellen steht die Marke drauf, aber wenn ihr eines dieser Modelle nicht finden könnt, lasst es mich wissen. Ich versuche euch dann zu helfen! :)
Alle Sonnenbrillen via www.misterspex.de/sonnenbrillen!


Das Problem bei Mode-Sonnenbrillen von H&M und Co. ist, dass sie keine Sehstärke haben... Ich habe sehr unterschiedliche Augen und müsste eigentlich rund um die Uhr eine Brille tragen. Ich werde deshalb nämlich in folgendes Modell von Ray Ban mit Sehstärke investieren, da ich mir das unfassbar angenehm vorstelle und bin froh, dass mein Kooperationspartner als Internetoptiker diese Möglichkeit anbietet! :) Dieses Sonnenbrillen-Modell habe ich mir schon in natura angeschaut und es gefällt mir unfassbar gut! Ombre-Sonnenbrille :D



Habt ihr euch schon eure Must-Have Sonnenbrillenmodelle für diese Saison zugelegt oder habt ihr sogar auch noch vor etwas mehr Geld in eine hochwertigere Sonnenbrille zu investieren, vielleicht auch mit Sehstärke? Lasst es mich wissen!




Kommentare:

  1. ich hätte unglaublich gern eine ray ban wayfarer, ich bräuchte auch eine mit sehstärke, aber da sich meine augen immer noch verschlechtern, muss ich noch ein bisschen warten :/

    AntwortenLöschen
  2. ohja die ombre sonnenbrille ist echt toll :o die werde ich mir auch mal anschauen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die Sonnenbrillen sehen echt toll aus :)

    Was hast du denn nochmal genau bei mir gewonnen?
    Vielleicht kann ich dort ja auch noch ein wenig Druck machen ;)
    Liebe Grüße
    Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, bei mir wird's dieses Jahr auch die RayBan Wayfarer sein. Neben der Aviator ist sie einfach diiiiiiie Sonnenbrille die man haben muss. Die von dir gezeigten in pastelligen Tönen finde ich aber auch ganz toll. Hach, wenn man sich nur entscheiden könnte..

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Gück dass ich keine Sonnnbrille mit Sehstärke brauche. Meinen Favoriten habe ich für diesen Sommer auch schon gefunden; ein braunes Retromodell, gekauft bei Americna Apparel. Ansonsten finde ich "Cat eye" Sonnenbrillen noch ziemlich lässig, aber die passt irgendwie nicht so zu den Sachen die ich trage haha

    AntwortenLöschen
  6. oh i love this post...and your blog! let's follow each other! xx

    AntwortenLöschen
  7. ich hab das gleiche Problem :D <3
    ...die, die du dir ausgesucht hast ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das neue Modell Erika von RayBan und meine neuen Etnia Barcelona Gläser. Die verlos ich übrigens grade!

    Heartbeats from Vienna Wedekind
    Wanna win some fancy sunglasses?

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde meiner Sonnenbrille treu bleiben, RayBan Clubmaster klassisch in schwarz.
    Ich liebe dieses Teil und Sehstärke brauche ich zum Glück nicht.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. da sind ein paar sehr schöne modelle dabei!

    AntwortenLöschen
  11. für diesen sommer hab ich schon eine, qualitativ vernünftige, sonnenbrille im pilotenstil. aber ich finde, ganz viele müssen noch dazu kommen, abwechslung muss schließlich sein :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Deine Auserwählte gefällt mir richtig gut :)
    Ich persönlich mag die Klassiker ebenfalls, sprich Ray Bans. Sonst hab ich noch ein paar von H&M und einige No Name Sonnenbrillen, meinen Augen macht das nichts.
    Oh, und dein Sonntagsprogramm klingt herrlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe sonnebrillen, rayban hat einfach die besten :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja! Die Modelle sind alle klasse.Da kann man sich nur schwer entscheiden. ;)
    xoxo
    www.juliechasnel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. sonnebrillen sind so geil vorallem die wayfarer von rayban! ;))

    AntwortenLöschen