HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

I wish I had invented blue jeans. / OUTFIT


I wish I had invented blue jeans. They have expression, modesty, sex appeal, simplicity - all I hope for in my clothes.


Jetzt ist auch mein Lieblingsmonat, der April, endültig vorüber. Irgendwie hat er irgendwas Besonderes an sich, das mich anzieht. Nicht nur, dass es mein Geburtstagsmonat ist, sondern die ersten Kirschbäume fangen an zu blühen und er ist so wechselhaft wie meine eigenen Launen. Er kann sich nicht zwischen strahlendem Himmel und Sonnenschein, dunklen Wolken und einer Schwüle die kaum auszuhalten ist und dem Gewitter, das dicke Regentropfen an die Fensterscheiben wirft entscheiden. Der Unterschied von März zu April ist, meiner Meinung nach, gewaltig - das Leben geht ein bisschen leichter und es ist der Monat in dem es schon so richtig warm wird. Das erste Mal barfuß über Wiesen laufen, runter gelassene Scheiben im Auto und dazu laute Musik, das erste Eis, Wind, der einem durch die Haare weht und endlich wieder Sommersprossen! Ade mein geliebter April. Jetzt kann der Sommer so richtig anfangen!

Gestern war ich mit meinem Freund wieder in Darmstadt unterwegs, weil ich einige Dinge erledigen musste und das ist, was ich an hatte:













Hose : VILA / Shirt : H&M / Blazer : Primark / Kette + Ohrringe : Romwe / Schuhe : Primark / Sonnenbrille : Primark


Ich war gestern übrigens ganz spontan beim Friseur und habe mich erst mal nur getraut mir die Übergänge von Pony in das normale Haar schneiden zu lassen und werde mal in nächster Zeit schauen wie das bei mit mir und meinen Haaren funktioniert :) Die Spitzen hatte ich mir zuvor schon selbst geschnitten. Auf den Bildern sieht man das natürlich nicht, aber eigentlich war ich nach dem Frisörbesuch ziemlich zufrieden :)

Jetzt geht es in die heiße Endphase meines Projekts und ich muss heute und morgen noch einiges schaffen, weswegen auch in den letzten Tagen so wenig hier los war und wünsche euch einen schönen ersten Mai :)



Kommentare:

  1. Ein super Outfit :) Ich liebe Jeans, trage sie fast nur noch !

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit. Der Blazer steht dir verdammt gut!:)

    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr tolles Outfit :) und deine Haare sehen auch wunderbar aus. Schön, schön :)

    AntwortenLöschen
  4. You look suuuuper stunning! :D I'm following

    Check my blog and follow me if you like :)

    xx

    www.sickbytrend.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, so klassisch und simpel! :) Steht dir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, ich hätte nie gedacht, dass ich weiße Blazer mal toll finden würde :)
    Und mein erstes Eis dieses Jahr werde ich mir heute auch mal gönnen!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut dein Outfit! Super schön, vor allem in Kombination mit deinen Sommersprossen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch immer so Bammel vor'm Friseur Besuch :D
    Toll schaust du aus!

    AntwortenLöschen
  9. Wie viel kosten die Schuhe und wie ist die Qualität?Überlege mir auch Schuhe von Primark zu kaufen,aber die Qualität lässt da ja meistens zu wünschen übrig :/
    Wünsche dir noch einen schönen Maifeiertag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Also das sind die einzigen hohen Schuhe von Primark, die ich bisher regelmäßig getragen habe und ich mag sie sehr gerne :) Bei Flachen Schuhen, die man sehr oft trägt, sollte man genauer hinschauen, aber bei hohen Schuhen wurde ich eher seltener enttäuscht. Und ich bin da wirklich sehr wählerisch :)

      Löschen
  10. wow this outfit is beyond amazing! i just absolutely love it!!! the pop of white looks so fabulous on you :) Hugs form California! xx,
    The Golden Girls

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit und ich finde es super, dass du dich zum frisör getraut hast :)

    AntwortenLöschen
  12. Ist das auf dem Dacht vom Kaufland in Weiterstadt? :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön :)

    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit sieht superschön aus, besonders mit der Jeans und den Schuhen. Toll :)

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Mein Lieblingsmonat ist der Mai - erst jetzt beginnt für mich immer so richtig der Frühling :)Und es ist mein Geburtstagsmonat, übermorgen ist es schon soweit :)Ich habe auch begonnen zu bloggen und zu twittern, vielleicht hast du ja Lust, mal vorbeizuschauen (auch wenn es momentan natürlich noch nicht allzu viel zu sehen gibt!): www.muenster-maedchen.blogspot.de oder Twitter: MS_Maedchen :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit. Die Schuhe sind super :)

    AntwortenLöschen
  17. das outfit sieht richtig toll aus :) die jeans steht dir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  18. ein knalliger nagellack wärs noch gewesen ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt wo du es sagst: stimmt!
      leider darf ich auf arbeit keinen nagellack tragen, deshalb komme ich eher selten zu bunten nägeln :/

      Löschen
  19. die ohrringe sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  20. Du bist wirklich eine der schönsten Frauen, die hier im Web cursieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhh, danke für dieses unglaublich liebe kommentar <3

      Löschen
  21. Dein Blog gefällt mir echt gut! Ich bin nun Leserin und würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Der Shop, wo ich die Converse gekauft hab, heißt "Art and Style", wenn ich mich richtig erinnere. In Wien gibts zwei Filialen, die verkaufen da auch Doc Martens etc. ;)
    PS: Tolles Outfit, weiß steht dir unglaublich gut.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. schönes outfit + schöne ohrringe + schöner blog :)
    liebe grüße modegier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Sehr hübsches outfit! Jeans solltest du wirklich öfter tragen und ich liebe liebe liebe deine Sommersprossen:-) Mein weißer Blazer ist zurzeit auch mein ständiger Begleiter, ich finde es immer wieder lustig wie man in der Öffentlichkeit angeglotzt wird wenn man nen weißen Blazer trägt:-)

    AntwortenLöschen
  25. Deine Haare sind super schön!!

    AntwortenLöschen
  26. superschön!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. ein super tolles outfit! und den april hast du ja so perfekt beschrieben, besser gehts nicht (:

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Wie schön das aussieht, muss ich mir einspeichern und definitiv mal ähnlich tragen, wundreschön :)

    AntwortenLöschen
  29. Hey :) Das sind wirklich tolle Fotos!
    Ich glaube du hast beim letzten Flomarkt im Bürgerpark was bei meiner Freundin gekauft...:D bin mir aber nicht sicher ;)

    Liebste Grüße
    http://pompealoves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen