HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

diary / INSTAGRAM

Weil's so gerne gesehen ist und ich es mir auch gerne anschaue... :)


Geburtstagsgeschenke nach meinem Geschmack / Streber


Outfit / Salat à la Blockhouse


Zwar nicht von Zalando, aber: AHHHHHHH! / katzencontent


Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich diese beiden Kater liebe :)


Schöne Art geweckt zu werden :D / Über 30 Bilderrahmen auf dem Sperrmüll gefunden :)


Dinge, die mir mein Freund IMMER vom Einkaufen mitbringt ♥ / Lieblingsschuhe


Mal wieder sehr katzenlastig hier!


ohne worte ♥


Duckface / Nach Hause kommen und direkt in gemütliche Klamotten schlüpfen! ;)


Den SALE plündern! / Osterdeko für nächstes Jahr :D


Wusstet ihr schon, dass ich Tassen sammel? / myzeil in Frankfurt


Kuscheln :3 / Wie konnte ich jemals ohne dieses geniale Zeug leben?


awwwww ♥ / SOMMERSPROSSENLIEBE


"oh oh, foto! versuch süß auszusehen!" / Buchstaben plotten für's Projekt


Das beste Spaghettieis gibt es übrigens beim Wennel in Groß-Bieberau / cocktails


Buchbinderei / Schlaf Gut Tee


Neues Kleid von sheinside / Und wieder in gemütliche Klamotten :D


Deko / Derzeitiger Lieblingssong!


Glossybox No. 2


IKEA an einem Samstag... wie sind wir denn auf so eine bescheuerte Idee gekommen? Haben nun trotzdem ein paar Möbel mehr :) / Aquaplaning auf der Autobahn


Outfit / IKEA Aufbau Chaos


Einblick in unser Wohnzimmer / Fruchtbombe aka. Mitternachtssnack


Lieblings-Brotaufstrich (mit Frischkäse, einigen Tropfen Zitronensaft und Salz+Pfeffer / Ausrede um nicht aufs Fußballspiel zu müssen


Und was macht man am besten an so einem verregneten Sonntag? Genau: KUSCHELN! ♥


Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche und, dass alles klappt, was ihr euch vorgenommen habt ! :) Ich schaue mir morgen die Michael Kors Uhr, die ich mir bestellt habe, an. Die von DKNY war leider nicht mehr lieferbar - das ist wohl Schicksal :D



Kommentare:

  1. Uh wow, das sind sooo viele unglaublich tolle Bilder, dass ich gar nicht weiß, wo ich mit dem Kommentieren anfangen soll :D

    Oft finde ich die Instagram-Posts langweilig, aber bei dir freue ich mich auf weitere :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr und das bekomme ich auch öfter zu hören :D Liegt wahrscheinlich an meinen beiden zuckersüßen Kater :D

      Löschen
  2. Ich habe beim Fußball heute sooo gefroren. Es war so kalt und nass und einfach iiieh.
    Aber wenigstens haben sie gewonnen ;)

    Und eure Katzen sind sooo süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, meine haben auch gewonnen und im Sommer bin ich echt gerne dabei, aber da der Sportplatz von der Fußball-Mannschaft meines Freundes nicht gerade der gemütlichste ist, bleibe ich bei so einem Schmuddelwetter lieber zu Hause! :D

      Löschen
  3. ohman ich sterbe, die katzen sind sosoosooso süß!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    ich habe vor eine Blogvorstellung von meinen Lieblingsblogs zu machen. Da ich deinen Blog sehr gern lese, wäre dieser auch bei der Vorstellung dabei. Da ich das ganze aber nicht ohne Bilder machen möchte, wollte ich fragen, ob ich evtl. deinen Header als Bild in den Post einfügen kann ????

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Das ist sehr lieb und ich freue mich sehr - schön, dass du fragst! Natürlich kannst du meinen Header verwenden oder auch andere Bilder von meinem Blog und ich würde mich freuen, wenn du mir dann den Link zukommen lässt :)

      Löschen
  5. Wunderbar:) Sind deine Lieblingsschuhe von Zara? Hatte daher nämlich welche, die ganz ähnlich aussahen, aber leider haben sie mir nicht gepasst:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die sind von H&M und die sind aktuell :) Habe sie HIER auch schon einmal gepostet :) Vielleicht passen die diese ja, aber ein Tipp: sie fallen kleiner aus, also lieber eine Größe über deiner normalen :)

      Löschen
  6. Ich liebe, liebe, liebe deine Instagram-Posts.
    Und ich schreib wahrscheinlich immer ungefähr das gleiche drunter :D

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Avocado-Brotaufstrich muss ich unbedingt versuchen! :)

    AntwortenLöschen
  8. oh mann, deine instagram zusammenstellung kann keiner toppen :) sehr schöni! und woher hast du den weißen blazer? :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, danke :)
      der blazer ist von primark!

      Löschen
  9. Ohh die Osterdeko ist ja toll ♥♥♥

    Lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. tolle bildchen :) die ostereideko ist richtig süß, hätt ich im laden 100% auch mitgenommen ;)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Die Osterdeko-Eier sind sooo toll! Wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen
  12. oh, tolle bilder. besonders die mit deinem freund sind wunderschön :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oh, das mit dem ikea aufbauen kenn ich :D
    schöne eindrücke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer nicht... Immer soviel, dass das Auto noch gerade so zu geht. Aquaplaning hatten wir am Sonntag in der Nähe von Frankfurt auch. Und wir sind auch in einen Stau gekommen, wo es drei Autos ganz schlimm erwischt hatte.

      Löschen