HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

lime / OUTFIT

Hey :)
Es steht definitiv fest, welche Farben MEINE Farben für diesen Sommer sein werden. Limegrün, Weiß und Dunkelgrau. Vielleicht noch etwas Puder und etwas Gold und Silber. Natürlich werde ich wahrscheinlich nicht nur in diesen Farben rumlaufen, aber das sind wohl meine absoluten Favoriten. Ich finde auch, dass sie irgendwie ziemlich gut zu mir passen :) Und mein gestriges Outfit enthält einige dieser Farben UND meine neuen Schuhe von Marni for H&M. Ich war erst skeptisch, da sie 15,5cm hoch sind, aber da ich kein Problem damit habe in hohen Schuhen zu laufen und die Schuhe UNFASSBAR bequem und weich sind, fühlen sich die 15,5cm nicht mehr ganz so hoch an.

Es ist übrigens immer wieder erstaunlich wie komisch man angeschaut wird, wenn man etwas Außergewöhnlicheres trägt, was nicht unbedingt in die normale "Jeans + T-Shirt Kategorie" fällt. Wenn Leute mich abwertend anschauen lächel ich sie dann einfach an und die schauen dann blöd :D









Hose : NoName / Shirt : VERO MODA / Cardigan : H&M / Schuhe : Marni for H&M / Kette : H&M / Armreif : Vintage


Und sagt mal... habt ihr eigentlich wieder Lust auf ein ROMWE-Gewinnspiel?! Ich habe wieder die Möglichkeit dazu jemanden mit 80$ zum vershoppen und einer Sonnenbrille glücklich zu machen, bin mir aber nicht sicher, ob ihr nicht schon genug von ROMWE-Gewinnspielen habt?! Lasst mich eure Gedanken dazu wissen!




Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Das gelb steht dir super. Ich kenn das mit dem blöden gucken, wenn man mal anders aussieht. Das sind echt komische Leute die so sind. Einfach nichts draus machen und dein Ding durchziehen, würde ich dir raten :) Ich fänd ein Romwe Gewinnspiel cool =)

    AntwortenLöschen
  2. warum sieht bei dir alles so schön aus? :))

    AntwortenLöschen
  3. Je mehr Romwe-Gewinnspiele, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mal gewinnt :P also ja!

    Das Outfit ist schön! Finde die Schuhe von vorne nur nicht ganz soo optimal :>

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lydia,
    hab deinen Blog ganz neu entdeckt (jmd hat ihn bei Twitter erwähnt) und stöbere jetzt mal ein bisschen bei dir rum ;)
    Dieses Outfit gefällt mir schon mal sehr gut. Die Farbe steht dir!

    Viele Grüße
    Helly

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Lime ist eine tolle Farbe. :)

    Bin auch FÜR das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! :) Romwe Gewinnspiel muss jetzt nicht unbedingt sein, aber stören würde es mich auch nicht. :D

    AntwortenLöschen
  7. och ja, so ein romwe-gewinnspiel wäre doch ganz schön ;)
    die schuhe sehen toll aus, ich kenn das auch mit diesen leuten, die einen seltsam ansehen. irgendwann macht das manchmal schon fast spaß :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe verleihen dem outfit das gewisse etwas :)
    gewinnspiele sind immer gtu ;D

    AntwortenLöschen
  9. ich hasse romwe gewinnspiele, da muss man sich immer dazu registrieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, du brauchst dann ja ein Konto wo das Geld hingehen kann :D Aber diesmal sind die vorgegebenen Teilnahmebedingungen einfach dreist, weswegen ich es wohl lassen werde... :)

      Löschen
  10. ich liebe die schuhe ♥ zusammen mit dem outfit perfekte kombi!:)

    AntwortenLöschen
  11. Brauchst kein Gewinnspiel machen, ich nehme es auch so ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube ja, dass die so gucken, weil die's gut finden. Ich mein, ich guck auch immer die Leute an, bei denen ich denke "Man, DAS sieht gut aus" oder "DIE Jacke will ich auch" :D

    AntwortenLöschen
  13. naja so außergewöhnlich ist das jetzt auch wieder nicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dich auf der Strasse mal umschaust sind solch hohen Schuhe nicht unbedingt die Regel ;)

      Löschen
  14. uii mal eine gewagte farbe! bin begeistert. die farbe steht nicht jedem, aber du kannst sie definitiv tragen ;)

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Lime sieht an dir total schön aus und sieht sehr nach Sommer aus :)

    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Schuhe, finde man sieht das sie echt gemütlich sind irgendwie.
    Also ich würde mich über noch ein Romwe Gewinnspiel freuen!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. die schuhe sind sooo toll. ich würd jetzt gerne mal das laufen testen, wenn du meinst, dass sie so bequem sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm vorbei, ich lass dich testen :D
      Die sind im OS auch reduziert, kannst sie ja mal zum Testen bestellen?! :)

      Löschen
  18. gefällt mir sehr gut!
    und du hast recht, das lime steht dir wirklich ausgesprochen gut! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Tolles outfit, insbesondere die Kette <3 Ich liebe statement pieces!
    xoxo

    p.s. wunderschöne lange Haare *.*

    AntwortenLöschen
  20. wunderschönes outfit! ist die kette noch erhältlich, oder hast du sie vor langer zeit gekauft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Kette habe ich allerdings schon vor über einem Jahr gekauft und da war sie sogar schon im SALE, also eher unwahrscheinlich... tut mir leid :/

      Löschen
  21. du schönes mädchen !! :)
    ich mag dein gesicht... & dein haar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sagt eines der schönsten mädchen im web :D du hast ein mindestens genauso wunderschönes gesicht und viel viel mehr sommersprossen und tolle haare und eine wundervolle haarfarbe und und! :D

      Löschen
  22. lime ist toll :) ich stehe momentan auch total auf den ton :) finde auch dass er dir wirklich sehr gut steht, gerade mit deinen schönen langen braunen Haaren :) Ich möchte auch gerne wieder dunkle Haare... <3

    AntwortenLöschen
  23. Du bist wirklich sehr schön! (:

    AntwortenLöschen
  24. Tolle und doch simple Idee:-)
    Immer her mit dem Romwe Gewinnspiel;-)

    AntwortenLöschen
  25. Super Post. Gerne wieder Romwe Gewinnspiele!;-)

    AntwortenLöschen
  26. jaaa... man wird SOFORT sowas von dumm angeschaut. ich versteh das auch nicht...

    AntwortenLöschen
  27. Schuhe und Kette sind toll und den cardigan habe ich auch ;)

    Lary

    AntwortenLöschen
  28. Steht dir echt total gut alles zusammen ;)

    AntwortenLöschen